rassige20 aus kaufmich
Daumen runter 
Hey Leute,

ein Musterbeispiel für enttäuschenden Paysex!

Das Inserat war ja ganz ansprechend. Auch der Chat zur Kontaktanbahnung war sehr gut. Es gibt sogar ein Gesichtsbild. Nachdem der Weg zu der Dame ungewöhnlich aufwendig (erst eine "kommst du wirklich zu mir?" per SMS, dann per SMS die Straße, dann dort per SMS die Klingel...) war, öffnete mir ein Mädchen, das so ganz meine Kragenweite war. Recht groß, sehr schlank, kleine Brüste trotz PushUp und schöne Tattoos.

Nach der Entrichtung des Obolus (wohl eher der großzügigen Spende), der bei 150€ für 1 Stunde lag, wurde ich eingeladen, zu duschen. Inzwischen wurde die Wohnung so verdunkelt, dass ich die Maid kaum gefunden hätte, wenn das Zimmer grüßer gewesen wäre.

Eine Unterhaltung ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Sie kommt aus Bosnien und behauptet, ein paar Worte Englisch zu können. Nun denn, mehr als ein paar Worte kann sie auch nicht. Kein Deutsch, kein Fränzösisch, kaum Englisch. Ich hätte da noch Latein anzubieten gehabt, versuchte es aber garnicht erst. Nachdem die Liebe angeblich keiner Sprache bedarf, und das Mädchen echt klasse aussieht, habe ich mich darauf eingelassen.

Sie war dabei, eine Erkältung zu bekommen und wollte dennoch küssen - scheinbar macht sie das gerne. Ich grds. auch, aber nicht mit einer Bazillenschleuder. Streicheln genoss sie, aber ich wurde nur an einer Stelle gestreichelt. meine Ansage, dass ich das auch an anderen Stellen mag, kam mangels Sprach-Kongruenz nicht an. Als sie mehr oder weniger willig den BH auszog, zeigte sich, dass sie wirklich AA trägt. Nun - mir gefiel's, aber so recht anfassen wurde mit "pass-bloß-auf"-Blicken gekontert.

Sie machte sich dann recht schnell blank über klein Gerd her, wobei der schon zickte, weil irgendwie der Frust schon in der Luft lag. Sie blies also und meine Hände gingen bei ihr auf Wanderschaft. Und fanden gleich eine Slipeinlage im weißen (mit roten Punkten) Baumwoll-Tanga. Na wenn die dauernd eine Einlage trägt, was fängt sie damit auf??? - Der Gedanke heizte mich schon mal garnicht an. Den Slip wollte sie auch nur ausziehen, als sie meinte, jetzt sei es an der Zeit zu poppen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich einen fragenden Blick erhielt, als sie das Kondom aus dem Nachttisch holte (Würde sie es denn auch ohne machen? Ist sie lebensmüde?), hat sie das Teil dann auch falsch herum angelegt, sodass es meiner Mithilfe bedurtfe, geschützt zu sein.

Auf mein Zeichen hin setzte sie sich auf mich und ich war noch keine 2 cm in ihr, als sie sich neben mich legte und mir bedeutete, ich sollte mich auf sie legen. Nein - danke - genau das ist nicht meins. Entsprechende Aus- bzw. Ansagen von mir wurden mit Unverständnis (verbal) quittiert.

Letztendlich habe ich mir selbst geholfen und das Gummi gefüllt. Und war nach insgesamt 40 Minuten seit betreten der Wohnung auch schon wieder angezogen an deren Tür. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das war ihr ganz recht.

Fazit1: Vielleicht hätte es die ganze Sache reißen können, wenn auch nur ein klein wenig Kommunikation möglich gewesen wäre.
fazit2: 150€ für den lichtarmen Anblick eines hübschen Mädchens, ein wenig Spüren von Haut und ein Kondom - das ist mir entscheiden zu teuer.
Nein so eine Not kann ich im Leben nicht mehr haben, dass ich mir das noch mal geben würde.

Lieber nicht mein Traumbody und dafür Spaß! Und für den Preis findet sich in NW allemal 'was zumindest Vergleichbares!
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo @GerdM33 !

Schön geschriebener Bericht, wenn auch mit traurigem Ergebnis.

Allerdings wäre es schön für die " Leute " gewesen, wenn du noch die Box mit den Kontaktdaten ausgefüllt und einen Link eingestellt hättest. Somit weiß leider niemand wo du gewesen bist Grübel

Da ich nicht bei " Kaufmich " angemeldet bin, hilft mir der Hinweis auf die Seite leider nicht viel weiter Dodgy

Nix für ungut
pussyschmecker
Zitieren
Wenn ich damit nicht gegen die Regel verstoßen würde, nnur öffentliche Daten anzugeben, würde ich die Box füllen. Aber soweit ich weiß, daf man das hier nicht. Oder, Admin?
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Zitieren
(07.09.2013, 13:15)GerdM33 schrieb: ...Inzwischen wurde die Wohnung so verdunkelt, dass ich die Maid kaum gefunden hätte, wenn das Zimmer grüßer gewesen wäre...

Hast du keine Kerze dabei gehabt Grübel.
Sorry, im Zeitalter der Apps hat man weder Kerzen noch Glühwürmchen in der Tasche Heul:.

Leider ein schwaches Date, dafür ein informativer Bericht Beifall Beifall


(07.09.2013, 23:01)GerdM33 schrieb: Wenn ich damit nicht gegen die Regel verstoßen würde, nnur öffentliche Daten anzugeben, würde ich die Box füllen...

Genau, die öffentlichen Daten kannst du preisgeben, die anderen behältst du für dich.
Die Kaufmich-Adresse ist sicherlich öffentlich, also kannst du uns diese verraten, genauso wie die technischen Daten der Anzeige Wink


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Kontaktdaten
rassige20
Neustadt an der Weinstraße
Deutschland
Karte Anzeigen
Zitat:



[Bild: th_609521675_3861026_01586a4b19068ce641c..._246lo.jpg]

Ganz neu hier und überhaupt .. ..Ganz privat
Ab Sonntag flexibel den 01.09 ...bitte um entschuldigung wen ich nicht gleich antworte ..mache das aber schon ..kuss kuss

Ich bin eine attraktive 20Jährige schwanzgeile ;will und brauch öfters einen Hengst, der mich hemmungslos benutzt.Ich zeige mich gerne zum abgreifen in scharfen Dessous, Mini ohne Slip, Strapse, High Heels, spreitze gerne meine Schenkel und zeige gerne meine rasierte Pussy . Ich liebe es, tief gefingert und ausdauernd geleckt zu werden.Ich bin extrem blasgeil, GV in allen Stellungen von zart bis hart mit Kondom. Tiefe heiße Zungenküsse, meine Nippel sind steif und mein Busen ist griffig. ist.Ich erwrte Kontakte zu seriösen und zuverlässigen Herren !!!!
Kiss


Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 170 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Quelle
Zitieren