Kolumbianisch-Ukrainischer Abend im Palast...
.... oder sollte ich sagen - Nacht, da ich das Palace erst gegen 3 Uhr morgens verließ.

Bin kürzlich nochmal dort gewesen. War einfach zu faul zum Sharks oder in die Oase zu düsen. Also traf ich gegen halb Neun ein und fand ein ansprechendes LU von ca. 50 Damen vor. Sehr überschaubare Anzahl von Herren vor Ort.

Als ersters wurde ich von Claudia aus der Ukraine angesprochen, Mitte 20, sehr gutes Deutsch, supernett, hübsches Gesicht, schulterlanges blondes Haar, keine Bemalungen, gute Titten in B, Po wohl eher ne 38er KF. Wirklich sehr nettes Anbahnungsgespraech ihrerseits (deutlich entfernt von der Zimmerschatzi-Fraktion). Bin dann mit ihr ins Zimmer. Weiterhin sehr nett, keinerlei Zeitdruck, keine Berührungsängste und ganz passable ZK. Titten könnten leicht getunt sein - konnte ich nicht sicher feststellen, fühlten sich aber gut an.

Sie hat mir einen ordentliche BJ unter Einbeziehung der Eier verpasst. Ließ sich dabei auch an der immer,feuchter werden Pussy verwöhnen. Gummiert wurde dann mit dem Mund. Ordentliche ihrerseits (und natürlich auch meinerseitsMegalach) beim Dreistellingskampf. Hab dann ordentlich ins Gummi gespritzt und sie ließ mich angenehm ausrücken. Auch danach kein Zeitdruck,und angenehmer AST. Kosten 1CE.

Die Nummer mit Claudia war nicht das Highlight meines Clublebens. Ordentlicher Sex mit einer angenehmen Jungen Lady. Und absolut keine Abzocke.

Nachdem nun der erste Druck abgebaut war, schaute ich mich In Ruhe um und hab mich mit dem - wie immer - guten Essen ein wenig gestärkt und prompt lief ich Diana vor ihre großen Silli-Möpse Titten

Diana kommt aus Kolumbien, ist Ü 30, hat eine geile Latina-Figur, Tatoo am Bauch, lange Haare, dunkelblond, Titten in C, schönes Gesicht, schlank nicht skinny, geiler Arsch. Spricht nur Spanisch und Italienisch. Da wir uns schon von einem früheren Zimmergang kannten, ging es zügig in ein schönes habitacion de fumador.

Auf dem Zimmer agiert sie herzlich und ohne jeden Zeitdruck. In Spanisch kann mann sich sehr angenehm mit ihr unterhalten. Versuche einer Konversation in Deutsch oder Englisch scheitern sehr schnell.

Wir begannen damit ihre geilen Titten einzuoelenUnentschlossen und sie verpasste mir dann eine kleine B2B oder T2B (Tits to Body) Massage. Sehr geil, dass ganze immer wieder mit ihren geilen ZK angereichert. Ihre Pussy war schön feucht und sie ließ sich da auch gerne anfassen. Langsam bezog sie auch Klein Wolle mit in das Liebesspiel ein. Dies geschah durch BJ, Tittenfick und EL. Bevor mir die Eier platzten wollte ich diese Prachtlatina unbedingt vögeln.

Also Gummi drauf und sie in Faultierstellung aufsitzen lassen. Einfach nur endgeil, wie sie mich reitet und ich dabei ihre Titten und ihren Arsch abgreifen darf. Stellungswechsel in den Doggy - Pflichtprogramm bei dem Latina-Popo. Macht mich total rattig. In der Missio mit schönen ZK oder ihren Beinen in alle möglichen Richtungen ist sie sehr flexibel. Abgeschossen hab ich dann in einem weiteren Doggy. Schön auszucken und dann endlose ZK und herrliche Streicheleinheiten.

Noch ein Zigarettchen und AST. kosten 2CE.

Für mich als bekennender Latina-Fan mit einer Vorliebe für kolumbianische Frauen ist sie ein Top-Act. Die Sillis verzeihe ich ihr, da gut gemacht. Absoluter Wiederholungsfaktor.

Bisschen relaxed, dann machte mich Karina aus Rumänien in der Raucherlounge an. GND-Gesicht, Mitte 20, dunkelblond schulterlang, keine Bemalung, KF 40, dicke C-Naturhupen. Gutes Deutsch.

Irgendwie grundsätzlich nicht mein Typ, aber ich war geil und ab aufs Zimmer. Sie hat mir 20 Minuten dermaßen einen geblasen, dass mir fast schwindlig wurde. Sehr gute und variantenreiche Leistung. Zum Schluss Gummi, im Doggy durchgenommen und erfolgreich in den Gummimabgeschossen.

Sehr guter BJ - insgesamt gute Leistung. Vielleicht mal wieder. kosten 1CE

Eigentlich wollt ich gehen, da hielt mich Diana am Händchen fest. Dieses Weib macht mich so an, dass ich die Wiederholung sofort mit ihr startete. Nochmal 2 CE.

Selten so gut gefickt nach Haus gegangen. Manchmal darf man auch mal Glück haben.

So long Wolle
Zitieren
#2
Geile Nummer! Und Du warst echt im Palace??? Smile

bvbgott, dann will ich da auch mal hin
Zitieren
Auch im Palace kann man geile Nummern haben. Selbst schon oft erlebt. Engel

Spider, zurzeit aber anderweitig beschäftigt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke für das Update aus Hausen! Und mal nicht ohne AbzockeWink
Zitieren
Mit Claudia habe ich nur mal gesprochen, wurde dann aber irgendwie nix.
Mit Carina macht man nix falsch, hübsches Gesicht tolle Natur Möpse sehr schöne lange schwarze Haare.
Der Hintern ist KF 38 mit schöner Taille. ..d.h. wenn sie nicht zugenommen hat.

memphis, demnächst auch mal wieder zu Hausen
Zitieren
Das muss heissen:

Sogar im Palace kann man geile Nummern haben ;-)

MaTT, auch schon erlebt - aber lange nicht mehr da gewesen ....




(05.09.2013, 15:59)Spider1hb schrieb: Auch im Palace kann man geile Nummern haben. Selbst schon oft erlebt. Engel

Spider, zurzeit aber anderweitig beschäftigt
Zitieren
Claudia is wirklich eine nette Tante, die Nummer ist OK aber nicht mehr...aber eine der wenige Frauen die auch küsst in €50-Nummer.
Zitieren