Krystyne aka Briana aka Anda, der süße Teeny - Hildesheimer Straße 408
Nur der guten Ordnung halber und fürs Navi. Hannover-Döhren, nicht Laatzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Weder Laatzen noch Döhren. Es ist Wülfel. Die Grenze zwischen Döhren und Wülfel ist die Bothmerstr.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Briana
Hildesheimer Str. 408
Hannover / Wülfel
0151-45929088
Karte Anzeigen
Moin

Vor einigen Tagen lege ich nach telefonischer Terminvereinbarung einen kleinen Zwischenstopp in der Hildesheimer Str. ein um ...

Name: Briana
Nationalität: Rumänien
Alter: ende 20
Größe: max. 1,65
Konfektion: 34/36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang, gelockt
Oberweite: geile B-Moppen
Sprachkenntnisse: kein deutsch, englisch
Intimbereich: rasiertes Teenyfötzchen mit kl. Schamlippen
Besonderheiten: helle Flecken auf dem Rücken (Pigmentstörung?), geile Titten, geiler Arsch

.. einen Besuch abzustatten.

Briana verlangt die Orts- und Location üblichen 50€ für die halbe Stunde,
FO, GVM, Lecken, Küssen und ne Massage sollen darin enthalten sei.

Folglich wechselt ein Fuchs den Besitzer, Klamotten runter, Reinigung am Waschbecken und Frontalangriff auf die vorm Bett lauernde Servicekraft.

Küsse auf den geschlossenen Mund - ZK gibt es nicht - werden nur äußerst zaghaft erwidert,
Moppenkneten und -küssen wird dagegen mit intensiven Schwanzwichsen honoriert. Brav
Irgendwann begibt sich Briana auf die Knie um das Rohr oral zu verwöhnen.
Verwöhnen? Na ja. Das Gebläse ist sehr lasch und monoton, das Gehänge wird komplett außen vor gelassen und auch die Tiefe lässt sehr zu wünschen übrig.
Zudem wird nach einigen Hüben der Schwanz mit einem Feuchttuch immer wieder zwischengereinigt, nee so macht das keinen Spaß. Verärgert

Wechsel aufs Bett - 69

Das leckere, kleine Teenyfötzchen kann ohne Probleme ausgiebig oral bearbeitet werden, Briana scheint es zu gefallen, zumindest legt sie ein glaubhaftes Stöhnen an den Tag.
Meine Hoffnung das mit zunehmender Leckdauer auch das Gebläse etwas an Intensität zulegt kann ich sehr schnell begraben - sie kann es einfach nicht.
Und dann dieses ewige Feuchttuchgewische ...

[Bild: ficken-schild.gif]

Im guten, alten Missionaren soll das Treiben beginnen, aber nicht ohne vorher zu gummieren und Dose und Schwanz mit reichlich Flutschi zu versorgen.
Vor ihr kniend mit hochgeklappten Fahrgestell dringe ich langsam in sie ein - boah ist die eng Unentschlossen - lasse es behutsam angehen und ficke so eine ganze Weile locker vor mich hin.
Briana arbeitet von Anfang an hervorragend mit, hat offensichtlich Spaß an der Sache - der Geräuschpegel steigt.
Nach einer harmonischen Löffelcheneinheit, bei der Arsch und Titten Sabber der Servicekraft gnadenlos malträtiert werden, folgt der Reiter.
Anfangs gehockt, ficken wir uns später im Sitzen in einen regelrechten Rausch. Briana wird immer lauter, ist schon fast am schreien [Bild: s030.gif] ,
ich knete weiterhin die geilen Moppen kräftig durch und gebe Gas.
Irgendwann kann ich es dann nicht mehr zurückhalten, es folgt der Endspurt, Abschuss, Gummi voll und fertig ist. Unentschlossen

Nach einer kurzen Erholungsphase Gummientsorgung, kurze Schwanzreinigung mit Zewa und Briana startet mit einer Ölmassage.
Massage? Na ja ...

Dann ist die gebuchte Zeit auch schon vorbei, Endreinigung am Waschbecken, Klamotten an, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit

Zk willse nicht, Blasen kannse nicht. Ficken klappt ganz ausgezeichnet, da geht sie voll mit und hat sichtlich Spaß an der Sache.
Jepp, ficken kannse. Zudem ist der Body richtig klasse. Sabber
Aber reicht das für eine Wiederholung? Grübel

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,2cool4shool,Liontamer65,BFA30,MuschMusch,limbo,me12,Driver66,Zauberlümmel,Stimpy,teenielover,jogibaer
Kontaktdaten
Krystyne
Briana heißt nun Krystyne.

[Bild: tdfztvv6tift.jpg][Bild: d7sykhihxwz.jpg][Bild: ysbefor73cms.jpg][Bild: j3p2fzqrokhw.jpg]
[Bild: ezjt8vin27.jpg][Bild: 5htkuiu958z.jpg][Bild: yskwam59alqn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,fish01,teenielover,limbo,jogibaer
Jetzt nennt sie sich wieder Briana.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stimpy,teenielover,limbo,jogibaer