Shakira - hat ein Rad ab
Kontaktdaten
Shakira
Breitenbacherstr. 16
Saarbrücken
0151-66946856
Termine n. V.
Karte Anzeigen
Hallo, habe die neue Werbung des angeblich neuen Girls soeben bei Saarladies.de entdeckt:

[Bild: 5143485-f1s4syf.jpg] [Bild: 5143485-f20wski.jpg] [Bild: 5143485-f3w6sy1.jpg] [Bild: 5143485-f553s9g.jpg] [Bild: 5143485-f6w6sez.jpg] [Bild: 5143485-f8f8s4y.jpg] [Bild: 5143485-f9k6s2u.jpg] [Bild: 5143485-f10i1sh6.jpg] [Bild: 5143485-f12k6spa.jpg] [Bild: 5143485-f130nsnp.jpg] [Bild: 5143485-f149bsd8.jpg]

Zitat:SHAKIRA

Ich Shakira, bin für ALLES offen, komm zu mir und lass dich verwöhnen. Ich erfülle dir all deine Wünsche und Fantasien.
Ich bin die sexuelle Dosis,
die du brauchst und nach der du dich sehnst.


Komm und erlebe mit mir, was du dir schon
immer erträumt hast.

Die Sedcard:
Zitat:Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.74 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
KV aktiv

Die Bilder haben mich sehr angesprochen Mad, so dass ich gleich eine telefonische Sondierung startete, in der Hoffnung vielleicht mal eine vernünftige Rumänen-DL in einer Wohnung zu finden.

Offenbar hat die Kleine jedoch ein Rad ab, gut Deutsch sprechend und freundlich gab sie am Telefon nämlich folgene Preisauskunft:
Alles mit Gummi: 30 Min. 80 Euro, 1 Stunde 100 Euro.
Das Gleiche, jedoch FO: +20 Euro.

Wenigstens für den Einstiegsservice - den ich stets einer größeren Buchung vorziehe, es sei denn die Lady hat sich als sehr überzeugend erwiesen - sind die Preise für Saarbrücken sehr überzogen, was ich ihr auch sagte. Das Gespräch wurde in beiderseitigem Einvernehmen freundlich beendet. Lachen

Vielleicht entwickelt sich das ja nach unten, wenn die Gäste ausbleiben... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
@ Tom Tom...du wirst alt!!

Das Mädel hast du schon mal gesehen.
Und zwar in der Francoisstrasse(siehe deinen Bericht :Autotreff Daniela).


Es ist Kathy von der Zollamtsmauer/Dhl Einfahrt.

Auf den Bidern ist sie halt mal dezent geschminkt und hat die "Haare schön"...sprich sie hat mal keine Mütze an.
Aber das Tattoo/Arschgeweih hat sie verraten..sie ließ es erst im letzten Heimaturlaub im Sommer stechen.

Schau dir die Bilder mal genau an..insbesondere Bild Nr.7...diesen Blick hat sie immer drauf...

so long Matze Winke

Ps: hab da noch was gefunden..zum Vergleich..

[Bild: ejg9.jpg]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#3
Kann es sein, das dieses Mädel auch im K7 arbeitete? Oder verwechsele ich da etwas?
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
(04.09.2013, 21:37)matze schrieb: @ Tom Tom...du wirst alt!!
Das Mädel hast du schon mal gesehen.
Und zwar in der Francoisstrasse(siehe deinen Bericht :Autotreff Daniela).
Es ist Kathy von der Zollamtsmauer/Dhl Einfahrt.
[Bild: ejg9.jpg]

Volltreffer Ausruf Mir kam sie "nur" bekannt vor, aber ich konnte die Erinnerung nicht mehr hervorkramen. Bei mir war es Bild Nr. 5. Ich dachte an Sommers, aber daran nicht. Weia Die hatte ich nur einmal besichtigt. Pst

Da sie damals, was Preis- und Serviceverhandlungen angeht, auch bockig war, denke ich, dass sie ihr Ding mit den hohen Preisen durchzieht. Danke matze Winke
Zitieren
Sorry wieso übertrieben 120€ GV mit FO ?
Zitieren
sorry überlesen 30min mit FO 100€ ja das ist happig
Zitieren
Hallo Mitstecher,

ich denke mal, Ihre Preise wird sie so nicht halten.
Habe schon mehrmals recht nette Erfahrungen mit Ihr gesammelt.
Matze hat recht, es ist definitiv Kathy von der Mauer.
Etwas durchgeknallt ist sie wirklich aber irgendwie lieb, ich mag sie.
Nur mal ne kleine Episode von meinem letzten Treff mit ihr.

Habe Kathy Vorgestern an der Mauer aufgegabelt, saß dort zusammen mit der auch recht ansehnlichen und auch netten "Michaela", nennt sich jetzt tatsächlich "Shakira" oder "Christina Aguilera" ;-)
Ausgemacht waren 30€ für FO und ZK´s wie immer; allerdings macht sie keine Aufnahme und das ist auch gut so. Sie bläst für meinen Geschmack ziemlich gut, richtiger Gripp, schön Schaft lecken und knabbern und auch die Eier lässt Sie nicht aus und ihr geiler Blick so von unten herauf hats in sichHerz. Man muss sie nur richtig führen dann kommt man voll auf seine Kosten wie mit der Freundin. Auch lecker ZK´s gibts bei ihr, soviel man will. Kann natürlich sein, daß hierfür die Chemie stimmen muss.
Bei mir läuft das immer so ab daß sie mit ZK´s anfängt und sich dann über den Hals zu den Nippeln vorarbeitet, da etwas rumknabbert, was sich sehr geil anfühlt und sich dann in die untere Region vorarbeitet.
Normalerweise verlange ich dann kurz vorm Abschuss einen Gummi von ihr, den sie dann brav montiert und der Sache anschließend ein Ende bereitetUnentschlossen
Vorgestern lief das aber anders ab; sie fragte mich als ich ihr signalisierte, daß ich kurz vorm Abschuss sei ob ich ficken wollte; das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Conti montiert schön in Missio begleitet von geilen ZK´s den Gummi gefüllt...
und das für sage und schreibe 30 Euronen.
Anschließend zurück gefahren zur Unterführung, wo mein Kumpel auf mich wartete. Der wollte natürlich auch einen Aufsetzer machen (FO und GV mit, ZK´s für 50€), also stieg ich aus, ließ den Motor laufen und er fuhr mit ihr los.
Und jetzt kommt´s:
Ich hab so einen neuen Geländewagen mit Startknopf und den Schlüssel in der Hosentasche!!!Brakelamp
Er fuhr mit ihr Richtung Uni, nachdem er gestartet war bemerkte ich den Autoschlüssel in der Hosentasche. Ich versuchte sofort, ihn anzurufen, naja, nach dem 3. Versuch hob er dann ab, nachdem er auf nem Parkplatz eingeparkt und den Ausknopf am Wagen gedrückt hatte.
Ach du Scheisse, er sich vergnügt und ich eine Sprint hingelegt, waren ca. 2 kmUnentschlossen Nachdem er entsaftet war kam ich ausser Atem an.
Sie nahm es gelassen und hat mit uns mitgelacht; als Entschädigung hat mein Kumpel ihr dann 20 € extra gegeben. So kanns gehen.Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,lostinxs2005,jordan84,limbo,siola,saartom,*Asterix*,NickR
Jetzt auch mit videoanzeige....

http://www.videoladies.de/New/Saar/Alle/...97515.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,saartester,selamat,limbo,siola
Kontaktdaten
Isabella
An der Rotschanz 3
Saarbrücken
0160 5215774
Villa Romantica
Karte Anzeigen
Kathy aka Shakira aka Isabella... jetzt auch hier zu finden..

Villa Romantika, An der Rotschanz 3, Saarbrücken.

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...338-1.html

[Bild: nwld4dc5.jpg]


[Bild: 3rgzhnlk.jpg]

[Bild: dfv8ysww.jpg]

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Elmar2000,peterPowers,dr.blaufotz,Tom_Neu,siola,arno_nym,Horus,NickR