Gents Club Würzburg?
Frage 
Kontaktdaten
Gents-Nightclub
Paradiesstr 16c
97080 Würzburg
Bayern
Deutschland
0931/9709500
info@gents-club.com
Karte Anzeigen
Hallo folgendes fand ich heute im Internet . Es macht wohl am 13.09.13 ein neuer Stangentanzschuppen in Würzburg auf .
gukst du hier : http://www.facebook.com/gentsclubwue
und gukst du hier : http://www.gents-club.com
Ob diese mit dem El Paradiso zusammenhängen ???GrübelGrübel
ÖFFNUNGSZEITEN


DONNERSTAG
20:00 - 03:00 Uhr

FREITAG & SAMSTAG
20:00 Uhr - 05:00 Uhr

Jedenfalls sind mir beim stöbern auf der Seite ein paar Girls aufgefallen ,die sowohl im El paradiso so wie im gentclub gelistet sind Verwirrt
Und ein leckerlie ham se a noch
Pst es kommt zur Eröffnung la Micaela
Gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ohne die Örtlichkeit betrachtet zu haben (ich war schon ewig nicht mehr in der Ecke), würde ich auf einen Ableger vom Paradiso tippen.
- der Stil der Homepage erinnert mich sehr ans Paradiso
- gleiche Telefonnummer
- gleiche Girls lt. Chris983
- gleiche Adresse (Paradiesstr. 16c)

Allerdings dürfte es sich den Bildern auf den HP um "neue" Räume handeln evtl. im EG. An einem Komplettumbau im 1. OG glaube ich nicht, da der Betrieb ja die ganze Zeit lief (siehe ladies.de).

++

Ich habe den Beitrag separiert. In der vorstehenden Form sprengt der die Adressenliste in der eigentlich nicht auf Veranstaltungen hingewiesen werden soll, in der nicht gefragt bzw. auf Fragen geantwortet werden soll.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
An mangelnden Selbstvertrauen scheinen sie nicht zu leiden. Megalach
Zur Info: Die Eröffnung ist erst übermorgen. Wink

Werbung schrieb:In einem der angesagtesten Tabledance Club´s Unterfranken warten am Abend in der Regel 4-6 tanzwütige Damen auf die Besucher, um diesen so richtig einzuheizen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Der Gents-Club ist in einem Anbau hinter dem Gebäude des Paradiso und definitiv ein Ableger. Der Eingang ist auf der linken Gebäudeseite. Es gibt einen direkten Durchgang zum Paradiso. Der Eintrittspreis des Gents-Clubs soll bei einem Besuch im Paradiso angerechnet werden. Soweit die Theorie, eine Bestätigung in der Praxis steht noch aus.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi Loewe ,hast du schon die neue Location getestet ?? Ich dachte es mir schon von anfang an, gleiche Adresse und auf der HP DL die im gents als auch im paradiso gelistet sind.Wollte eigentlich das paradiso mal besuchen aber mich verschlug es lieber nach Mainhatten
gruß chris 983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
(22.09.2013, 00:01)loewe schrieb: eine Bestätigung in der Praxis steht noch aus.

Augen Roll
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ok , hätte ja sein können hast ja die neue Location beschrieben
daher meine Frage . Werde das paradiso mal testen und dann natürlich auch berichten
gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren