NRW-Abstecher in Janina
Einen Termin in NRW zur Erweiterung der Club-Erfahrungen im Acapulco in Velbert genutzt. Zuvor noch die wirklich schöne Landschaft (keine Ironie!) um Essen herum kennengelernt, weil keiner meinem Navi gesagt hatte, dass die A52 in meiner Fahrtrichtung gerade komplett weggebaggert wurde.

Der Empfang war schonmal klasse - bin noch nie so freundlich (keine Ironie!) im Club begrüsst worden. Dabei bezahle ich sonst meist mehr als die hier aufgerufenen 40 EUR. Wein Umkleide und Dusche ebenfalls völlig ok. Die Anzahl der Mädels war für den frühen Sonntag abend völlig in Ordnung. Allerdings war ein gutes Drittel davon übergewichtig (leider keine Ironie!). Optische Highlights gab es vielleicht 2-3, die auch sehr gut gebucht waren. Bulmänien, Deutschland und die Türkei schienen die Hauptlieferländer für die Mädels zu sein. In der von mir präferieren Lackierung war kein Modell am Start. Die nächstbeste Lösung war

Janina, "Spanien"

lange schwarze Haare, KF34, A-Titties, dunkle Haut. Sozusagen die Flori des Acapulco. Der Service fing leider auch genau so an. Hektisches Blasen mit massiven Wichseinlagen, gefolgt von einem abspritzorientierten Reiter. Im Gegensatz zu Flori kann Janina allerdings auch anders - sobald sie merkt, dass die schnelle Abmelknummer nicht funktioniert. Beim Slowbums gibt es auf einmal sogar ZK und ein All-Inclusive Paket, bestehend aus einer halben Stunde mit FT und Anal für 120 EUR. Da lacht doch das hessiche Clubberherz und nimmt das Angebot dankend an. Beim analen Doggy darf ich mich nach einer Vorglühphase gut 10 min. in ihrem Arsch austoben. Danach geht sie auf die Knie, schlabbert meinen Schwanz gepflegt ab und nimmt ihn ab und zu auch mal tief rein. Nur kommen kann ich irgendwie trotz Handunterstützung nicht.

Wechsel in die stabile Rückenlage. Janina macht die Beine breit und ich würge den Lurch über ihrem Bauch. Dabei klatschen meine Eier auf die dezent feuchte Spalte und irgendwann löst sich dar Samenstau schlagartig auf und flutet ihren Bauch. Das waren dann auch schon fast 40 min für den AI-Preis.

Fazit: Geile Nummer mit Janina. Für eine zweite Nummer wäre das Angebot an dem Abend aber schon knapp gewesen.

Der Club und die Zimmer haben mir gut gefallen. Die steile schmale Treppe ins OG dürfte für eine natürliche Auslese bei überalterten oder angetrunkenen Gästen sorgen. Die Software war ok, aber mehr auch nicht. Ich werde wieder hingehen, wenn ich in der Nähe bin ....
Zitieren
Danke für den Bericht aus Velbert! Der Club fehlt noch auf meiner Liste, klingt jedenfalls interessant, zumindestens die eine NummerWink
Zitieren
(31.08.2013, 22:24)MaTT schrieb: ...Im Gegensatz zu Flori kann Janina allerdings auch anders - sobald sie merkt, dass die schnelle Abmelknummer nicht funktioniert...

Hast ihr gezeigt wo der Hammer steht Big Grin, war ja eine gelungene Premiere.
Nächstes mal Lackierzeug mitnehmen, dann wird es noch besser Wink


Gruß limbo
Zitieren