Annika
Sie steht regelmässig auf der Bismarckstrasse.
Gut zu erkennen an den weissen Stiefeln.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,bahaa
Ok, wenn es die mit den weißen Stiefeln und den halblangen blonden Haaren ist kann ich sie zuordnen.
Statt an der Güterbahnhofeinfahrt steht sie nun manchmal auch auf der Bismarck. Meist mit dunkelhaariger Freundin. 

Arschgeweih stimmt und eher kleine OW. War damals immer ok, aber auch bedacht die Uhr nicht zu sehr zu vergessen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,limbo
Hat sie mal jemand in letzter Zeit gesehen ? Ist ja auffällig mit den blonden Haaren. Siwe wollte über die Jahre nach Hause. Hab sie aber nicht mehr gesehen seit dem.
Zitieren
(29.01.2019, 10:14)TheCrow68 schrieb: Hat sie mal jemand in letzter Zeit gesehen ?

Sie ist wieder da.

Ich habe sie gestern erst am Kiosk und dann in der Einfahrt zu DB-Gelände gesehen.
Die Haare sind nicht mehr so hell-blond wie früher, eher Straßenköter-blond. Sie hatte ein enges rotes Minikleid und Turnschuhe an. Von der Figur her würde ich sagen unverändert.

Sie war mit zwei Kolleginnen unterwegs. Die eine war mir noch unbekannt, groß und sehr mager. Ähnliche Haarfarbe wie Annika.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,toemi
"Ich fahr nur übers Jagr weg" sagte sie am 23 Dezmeber. 6 Monate war sie weg. Gut zu wissen dass sie wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Hat sie jemand die tage mal mitgenommen?
Sie meinte zu mir Sie sei nicht rasiert?! oder war das nur ein Kommunikationsproblem?
Jedenfalls steht sie seit einiger Zeit schon abends immer am Kiosk ... und Mangels Alternativen wäre es schon eine Überlegung wert. Aber was haariges brauch ich nicht.
Zitieren
Ist sie noch tätig ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich habe,sie vor ca.einer Woche ,gesehen.
Sie erschien mir,mittlerweile "gealtert".
Ich fuhr Streife über das Gelände des Güterbahnhofes.
Da kam sie ,neben dem Kiosk,aus einem Gebüsch.
Scheinbar,hatte sie "ihre Notdurft" dort verrichtet.
Irgendwas tut sich auch an dem Kiosk.
Macht der zu?

Grüsse vom Boussard
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,igelrasur
Der Kiosk ist derzeit geschlossen, innen wird gewerkelt, die Brauereiwerbung ist am Dach entfernt und hinten wird der nächste Holzverschlag als vermutlich illegaler Anbau gezimmert.

Wäre eigentlich mal wieder Zeit für nen klassisch, guten Frühstücksweck und Currywurst-Imbiss, aber die Zeiten sind leider vorbei..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,,Tenderly Trust
Ich war gestern mit ihr zugange. 50€ BFA - egal ob am Gbf oder im Auto. Naja - sie hat's lieber im Auto.

Letztlich ist sie sehr willig: Erst ausfuehliches FM (auch in der Hoffnung schon so zu Abschuss zu kommen), dann GV im Doggy. Gegen ihre Berufsehre ging's ihr, dass ich nach langem GV aufgehört habe. Sie hat dann nachgeblasen bis zum Schluss.

Ich fand's klasse. Wer natürlich gegen ein versextes Auto ist, sollte sich eine andere suchen, die es gerne draußen macht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi,Tenderly Trust,R.-heimer,Lord_V,tiger1,igelrasur
Annika stand die Tage wieder an der Zufahrt zum Güterbahnhof. Es war BFA vom feinsten - Annika ist immer eine sichere Bank. Laura habe ich die Tage nicht gesehen - vielleicht wechseln die beiden sich ab?

Viel los ist am Güterbahnhof ja nicht.
Zitieren
Hab sie letzte Woche auch mal wieder in der Zufahrt zum Güterbahnhof getroffen. Sie kam mir erfreut entgegen als sie mich erkannte. Und ging mit mir zum Verrichtungsort. Sie meinte es sei kalt geworden, da habe sie keine Lust mehr. Was dann kam sprach aber eine andere Sprache. Ich gab ihr einen 50ziger und sie begann zu wichsen um dann den Gummi zu montieren und willig zu blasen. Nach einiger Zeit fragte sie, ob es ok sei, oder ob sie noch ein wenig weitermachen solle. Ich ließ sie noch eine Weile blasen. Auf erneute Anfrage ob es ok sei, bejahte ich und sie zog ihre Hosen runter, beugte sich weit vor und langte nach meinem Schwanz. Ich mußte ziemlich in die Knie, da sie sehr klein ist und ich ziemlich groß bin. Sie steckte sich meinen Schwanz rein und stöhnte aufallend lüstern, kenne ich so nicht von ihr. Ich fickte sie von hinten schön durch, sie stöhnte immer mehr. Ich hielt ihren geilen Arsch in den Händen und gab ihr die volle Länge. Wieder und wieder. Schließlich kreischte sie fast. Dann füllte ich das Gummi. Anschließend bekam ich wie immer Feuchttücher zur Reinigung und sie entsorgte Tücher und Kondom. Sie liefert jedes Mal eine gute Performance und sieht auch noch gut aus.
Für mich eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jack frosen,toemi,muchfun999,Willy76
Zu welchen Zeiten ist sie dort anzutreffen?
Zitieren
(22.11.2022, 20:45)SMichel schrieb: Zu welchen Zeiten ist sie dort anzutreffen?

Die letzten Tage habe ich sie gesucht aber nicht gefunden. Sie scheint tatsächlich Winterpause zu machen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,
Vor einer halben Stunde,stand sie,mit hellblondierten,langen Haaren,wie gewohnt,
Kirschenalle,Einfahrt zum Güterbahnhof.
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,Jack frosen
Hatte gerade das Vergnügen mit Annika, ich habe den Service für 50€ genommen. Blasen und ficken, alles mit Gummi.
Zum Ort des Geschehens gefahren, dreimal rechts und dann auf das Bahngelände.?
Das finanzielle getätigt und ab die Rücksitzbank.
Sie hat schön mit der Hand etwas angewixt, gummi über und schön mit blasen angefangen, das kann sie gut. Ich hatte dabei meine Finger in ihrer Muschi und an den Skinny A-Körbchen Titten.
Jetzt ins Doggy gewechselt, sie geht gut mit und hält auch schön dagegen. Nach ca 15 Minuten ficken (ich hätte noch weiter machen können) meinte sie, ob ich jetzt nicht mal abspritzen wollte. (Ich kann seid ca einem Jahr 45 min durchvögeln ohne abspritzen.)
Wir haben dann mehr oder weniger abgebrochen, da ihr die Müschi schon weh tat?.
Zum Abschluß bekam ich noch ihre Handynummer, wenn ich mal wieder möchte, soll ich mich unbedingt bei ihr melden.

Nettes Mädel, nur zu empfehlen. 
Seid aber nett zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,muchfun999,hjhjhj,caw7,Jack frosen,Urviech