Sonja, Rumänien
Daumen hoch 
Für mich eine der hübschesten Mädels im First mit toller schwarzer Löwenmähne:

Sonja

Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der Zwanziger, knapp 170 cm groß, schwarze, lange, gelockte Haare, superhübscher Busen, B Cup, sehr schöne Figur
Konfektion: 38
Couchaction: erste nette Annäherungen und Talk, englisch deutlich bevorzugt
Französisch: sehr abwechslungsreich, mit netten Features
Verkehr: klassischer und sehr guter Mehrstellungskampf
Urteil: rundum tolle Nummer mit einem echten Rassemädel mit gewissem Feuer oder auch dem Gegensatz von teils gewisser Zurückhaltung, was ne sehr interessante Kombination gibt
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 % keine Frage
Klassifizierung: Euroleague

Gruß RR, der noch kein Schema ihrer Anwesenheit erkannt hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst
Da bin ich nach wie vor etwas hin und her gerissen. Bin der Meinung da sollte noch ne deutlich bessere Performance drin sein. Hmpf. Nicht falsch verstehen ist schon klasse, aber da muß noch was gehen. Engel

Klassifizierung bleibt Europa-League
Wdhf. 95%

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst
Auch meine Wenigkeit hatte das Vergnügen mit ihr. Eigentlich fällt sie KF-technisch aus meinem Beuteschema. Wink

Aber das süße Face in Kombination mit den Traumtitties ließen mich schwach werden... Sabber Dann hatte sie noch so ne süße kleine Fliege an, was ihr irgendwie was Edles und Geheimnisvolles gab... Grübel

Eine insgesamt gute Club-Nummer mit einem netten Mädel.

ZKs, gutes FO. Intensives Lecken ihrer süßen Fotze (hatte einen netten landing-strip). Beim Fickificki gab es mal wieder den klassichen Dreistellungskampf, aber irgendwie kam nicht der gewisse 'flow' auf... vielleicht lag´s auch an mir und meiner Stimmung...?

Werde wohl mal zu ne B-Probe schreiten müssen. Denn die Kleine hat was. Dodgy



Gruß, C33, wenn die untenrum ne KF 34 hätte.... Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst
Sonja hat was seeehr spezielles. Ein süßes Lächeln und ne schönes Stimme. Gespräch verlief vorzugsweise in Englisch. Wie bei vielen Girls im First.
ZKs waren nicht so intensiv mehr angedeutet aber trotzdem geil.
Auch ihre sonstige Performance war super. Franz. war hammermäßig. Unentschlossen
Auch ihre sonstigen Streicheleinheiten und Verwöhnungen laden zu einer Wiederholung ein.
Abschluß erfolgte im Reiter..

Wiederholung auf jeden Fall
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär