Katja, SS Koblenz nahe Edeka-Center
Daumen runter 
Kontaktdaten
Katja
Andernacher Strasse 238
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
zwischen Kreisel + Ausfahrt Edekaparkplz
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Kam gerade von der Arbeit, da dachte ich mir, probierste mal eine von den neuen DL`s aus, die dort, nahe dem Edeka-Center Kreuzberg, seit kurzem, als laufende Fraktion den Wohnmobilen Konkurrenz machen wollen Dodgy

Ob sie damit Erfolg haben werden, hängt wohl mit ihrer Leistung und den aufgerufenen Preisen zusammen Dodgy

Ich wollte mir eigentlich die von @stefansaarpfalz schnappen um ne FO-Probe zu machen, aber als ich vom Geldautomaten zurück kam hatte sie mir schon jemand Anderes weggeschnappt.
Ich wollte aber jetzt nicht ewig darauf warten das sie zurückkommt und suchte mir einen passablen Ersatz aus ... das das ein Griff ins Klo war nehme ich mal vorweg ...

Ich fuhr also weiter und sah kurz vorm Kreisel dies andere Duo dastehen. Die eine kräftig und nicht so mein Ding und die andere klein, jung und unschuldig Lachen ... kam auf ihrer Höhe mit runtergelassener Scheibe zum stehen ... typische Floskeln wies so geht und ob ich nicht Lust hätte, halt typische Anbahnungsgespräche ... wurde direkt auf ihr Angebot aufmerksam gemacht ... FM für 30 sowie FM und GVM für 50 Euro. Hatte mich jetzt noch nicht nach mehr erkundigt, da ich erst mal sehen wollte, ob sich weitere Investitionen überhaupt lohnen.

Ich hatte mich für die kleine Blonde entschieden und ihr gesagt, das ich erst mal nur nen Blow-Job will ... sie nicht eingestiegen, sondern auf die kleine Einfahrt Rückseite Reifenhändler ( glaube ich - will mich jetzt aber nicht festlegen) verwiesen, solle dort reinfahren ... gesagt - getan bis hinten durchgefahren ... war zwar ein beleuchtetes Werbeplakat dort am Strahlen ... aber da es hier nicht zum Ficken gehen sollte, war mir das jetzt mal völlig schnurz Wurscht
Motor aus ... Innenbeleuchtung an ... kurz danach öffnete sie die Beifahrertür und stieg ein ... noch nicht richtig drin fing sie schon damit an, ob ich nicht Ficken wolle Verärgert ... " NEIN, will ich nicht " ... hatte da schon irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl Heul ... aber ich wollte das jetzt durchziehen Weia

Kurz zu ihr, gibt da leider nicht viel zu sagen Heul ... Herkunftsland wahrscheinlich Bulgarien ( oder jedenfalls diese Richtung ), ca Anfang 20 Jahre, blonde, leicht strohige leicht gelockte Haare die bis über die Schultern reichen, kaum Deutsch - wenig Englisch sprechend, Kf 32-34, ca 150 - 160 cm groß, wirkt freundlich, aber nicht wirklich echt - geht schon stark in die Richtung Abzocke, trug heute eine Jeans und eine rosafarbene Winterjacke ohne Ärmel, ständig " Schatzi " - Gequatsche geht einem gehörig auf den Zeiger ...

Nachdem ich ihr die 30 Euro überreicht hatte zog ich meine Hosen runter und sie ... sie behielt alles an inklusive ihrer Handtasche die sie sich umgehängt hatte ... ich fragte mal kurz, ob ich mal ihre Titten sehen könnte ... ein anderes Mal Schatzi ... da wusste ich, das wird nix werden, rausholen was geht ... die Kohlen sind eh weg ... sie nen Gummi aus ihrer Handtasche gekramt und über meinen Halbsteifen Heul gezogen und angefangen zu wichsen ... er wurde steif ... aber geil war ich eigentlich nicht ... dann beugte sie sich rüber zu mir und begann halb wichsend an zu blasen ... gut, blasen war das irgendwie nicht, der Kopf ging rauf und runter ... gefühlt naturlemant nix ... habe ihr dann mit einigen Schwierigkeiten klar machen können, die Hand weitesgehend wegzulassen und mit Mund und Zunge zu arbeiten ... Verwirrt ... ein Krampf Heul ... ging einige Sekunden gut ... fühlte sich kurz auch mal gut an, da hörte sie wieder auf und fragte X-mal, ich weiß nicht wie oft, wann ich endlich abspritze Aufsmaul ... zeigte ihr anhand meines Fingers wie sie lecken und saugen sollte damit es irgendwie mal weitergeht ... immer wieder kurze Ansätze, wo ich dachte, jetzt hat sie es begriffen, da hört die Schlampe nach nicht mal 10 Sekunden immer wieder auf ... hätte kotzen können ... sagte ihr ein weiteres Mal ob sie nicht ihre Titten auspacken könne, dann würde es bei mir bestimmt schneller gehen ... " 20 Euro extra Schatzi " ... nee, bei aller Liebe, das ging gar nicht, diese Scheisse sollte ihrer Meinung schon nach drei Minuten beendet sein ... konnte es auf 10 Minuten erweitern, gefolgt mit inzwischen Zahneinsatz ... mit extrem viel Kopfkino und extrem gutem Willen es endlich hinter mich zu bringen schoss ich irgendwann gequält ins Gummi ... Erleichterung sieht anders aus Ausruf

Sie mich nochmal darauf hingewiesen wie gut sie blasen könne Aufsmaul ... solle ich sie alsbald wieder aufsuchen ... durfte mir selbst den Gummi abziehen ... hatte kein Papier dabei ... hatte selbst noch nen Taschentuch bei mir gefunden, grob gesäubert, zieht sie Feuchttücher aus ihrer Handtasche und säubert sich die Hände und den Mund Grübel ... mir hatts gelangt ... habe ihr gesagt das das ein Scheiss - Job war, aber ich glaube sie hatts nicht kapiert ... konnte oder wollte nicht, keine Ahnung ... aber eins ist glockenklar :
hier geht es definitiv darum mit möglichst wenig Einsatz einen hohen Preis zu erzielen

Fazit : Nööööö ... nöööö ... Verärgert

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,kurva,Stiefelriemen-Bill
(31.08.2013, 00:21)pussyschmecker schrieb: ... sie behielt alles an inklusive ihrer Handtasche die sie sich umgehängt hatte ...

Für die schnelle Flucht vorbereitet Big Grin.
Ohje, das ging ja völlig schief, aber ein informativer Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Eins zu eins meine eigene Erfahrung... Nur dass bei mir das Kopfkino nicht ausgereicht hat. Habe sie ohne kommen rausgeschmissen und mich über das verschwendete Geld geärgert. Sie hat ebenfalls erstmal nix kapiert dass und warum ich nicht mehr wollte...
Zitieren