Christina
#1
Kontaktdaten
Christina
Kreutzberg
Koblenz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Dann fülle ich das einmal mit Leben:
In der Kurve steht Christina, größer, schlank, Preise 30 FO, 50 GVO mit spritzen auf den Bauch oder die Titten.
Sie spricht fast kein Deutsch nur Bulgarisch und Spanisch. Sie macht einen gepflegten Eindruck, riecht sauber, Verrichtungsort ist direkt in der Kurve links zu dem Parkplatz, vorwärts zur Hecke einparken.
Sie hat sich ausgezogen und mit Tüchern gesäubert, fing an den Schwanz zu wichsen und dann zu blasen, das war etwas fest, wurde aber korrigiert, dann setzte ich mich auf den Sitz, sie bockte blank auf, ich kam kaum in die Pussy weil sie echt sehr eng ist, etwas Spucke dazu und es klappte, nach einer Weile dann runter, sie missioniert und zum Finale angespritzt am ganzen Oberkörper. Sie hat sich dann nach gründlicher Reinigung wieder angezogen und ist ausgestiegen und zu Fuß die paar Meter gegangen.
Ihr Körper ist ok, aber die Brüste sind eine Katastrophe, wie Schläuche, hier schrieb einmal einer wie Luftballons wenn die Luft raus geht. Das trifft zu.
Sie ist nicht zickig und sehr bemüht.
Tschau stefansaarpfalz

Die kräftigt macht ebenfalls AO!
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Andernacherstraße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
nahe Edeka-Center Kreuzberg
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Bevor es hier zu Verwirrungen aufgrund der Standortbeschreibung kommt, die doch leider etwas falsch gedeutet wurde, ändere ich mal die Angaben in der Kontakt-Box Dodgy damit auf googlemaps auch der richtige Ort angezeigt werden kann.

" edeka kreutzberg " zum einen leider falsch geschrieben, zum anderen keine Ortsbeschreibung, sondern nur der Name des Betreibers des Centers, der in Koblenz Stadt auch noch nen weiteren Laden hat.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Dort soll sie laut Google maps stehen , das ist ja am Norma in der Andernacher Strasse, in der nähe von Haus Lisa .

Also wo steht sie denn jetzt genau?
Zitieren
Da bringt Du was durcheinander.
Haus Lisa, Andernacher Str. 64 - mind. 1 km entfernt vom Edeka Kreutzberg, Andernacher Str. 238
Klicke einfach auf den Link in pussyschmeckers Kontaktbox.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Darauf habe ich geklickt und dann bist du beim norma, , nähe von Haus Lisa und drums only.
Zitieren
Sorry, hast recht. pussyschmecker hat die Straßennummer vergessen!
Klick auf den Link von Beitrag 1, dort A.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Darauf habe ich geklickt und dann bist du beim norma, , nähe von Haus Lisa und drums only.
Zitieren
Gestern abend dort gewesen und ständig auto vom ordnungsamt in der nähe gewesen und Frauen kontrolliert
Zitieren
#9
Nein, sie stand in der Kurve, im Plan steht Andernacher Straße, dort quasi in Höhe des STR von Straße, direkt 40 Meter weiter geht es rechts auf dem Parkplatz wo die Autos stehen, dort wird dann links an der Leitplanke eingeparkt und gefickt.
Zitieren
bin auch grade mal vorbei gefahren...zwei polizeiwagen mit hunden kontrollierten die damen und auch einen freier

hab mich dann nicht mehr getraut und musste unbefriedigt heim fahren Wein
Zitieren
scheint sich schon den koblenzer strichverhältnissen angepasst zu haben(mini service, maxi preis)
hab bei ihr angehalten, und die kleine dicke kam mit ans auto, führt wohl die verhandlungen.
meine frage nach fo wurde abgelehnt, nur mit gummi hieß es.
und tschüß.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Christina
Andernacher Straße 232
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
in Kurve nahe Schilling Automobile
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Ich kam heute Abend spät von der Arbeit und wollte mir noch etwas Gutes tun !
Vorweg ... ich hatte mit Christina ein mega beschissenes Erlebnis Verärgert ... habe mir danach noch andere Zerstreuung gesucht, die den Abend gerettet hat ( anderer Thread - kommt ein wenig später! ) ... das nur als Vorwort Dodgy

Ich fuhr zurück nach Koblenz und suchte mal beide SS auf. Zunächst Andernacher Strasse stand nur eine von den Kräftigen da ... ein wenig weiter die blonde Katja ... weiter hintern Bahr, war so gegen 23 Uhr ... war ganz schön was los da ... also weiter zur Rhein-Zeitung, die Lage sondieren ... zwei von den dort stehenden Anhängern beleuchtet ( sind mit kräftigen Farbigen besetzt ) ... weiter durch den Kreisel, die laufende Fraktion ... sah nur eine, kräftige ... also weiter Richtung B9 und an der Tankstelle gewendet ... zurück, keine Veränderung, also zum Bahr zurück getuckert ... bin zweidreimal von Kreisel zu Kreisel ... konnte mich irgendwie nicht entscheiden Heul ... also zurück zur Andernacher Straße wo ich am Autohaus diese Christina stehen sah ... ok, die muss jetzt ran, allerdings zum Antesten nur Blow-Job Dodgy ... da kann hier geschrieben sein was will, jeder Kunde erfährt in der Regel eine andere Behandlung ( Sympatie oder was auch immer spielt eine große Rolle ), da sollte jeder zunächst vorsichtig mal sehen was geht, bevor er die dicke Kohle rausrollt Weia

Habe gewendet und bin neben ihr zum Stehen gekommen. Fenster runter, sie ans Fenster getreten und reingebeugt.
Nun, ne Schönheit isse nicht ... Gesicht leicht vernarbt, bisschen herbe Gesichtszüge, schmale Figur ... schätze Kf 34, ca 170 cm groß, längere schwarz gefärbte Haare mit Haarspray in aller Eile in Form gebracht, keine auffälligen negativen Gerüche, deutsch fast nix, englisch bröckchenweise, also Verständigung übelst schwer Heul
Habe versucht ihr Angebot zu erfragen, konnte mit Ach und Krach verstehen : 30 Euro für Blasen und 50 für FM&GVM.
Hat ne Weile gedauert bis sie gecheckt hat das ich nen Blow-Job will. Noch länger hat es gedauert bis sie endlich eingestiegen ist und mich zum Verrichtungsort gelotst hat - Verständigungsschwierigkeiten !
Nächste Einfahrt rein und etwas weiter nach hinten, Richtung der Bahngleise, zum Stehen gekommen. Habe die Kohlen rausgekramt und ihr gereicht - schwerer Fehler, wie ich leider erst später erfuhr, nur für "Nochinteressierte" ... Kohlen werden bei ihr und ihrer Kollegin erst nach getaner Arbeit erwartet, da kann man selbst noch Abzüge vornehmen, später hat Mann Pech gehabt Aufsmaul - und anschließend meine Buchs runter gezogen.
Hatte jetzt eigentlich erwartet, das sie sich oben rum ein wenig frei macht ... denkste Puppe Wein ... war nix ... blieb alles an ... ein anderer Schwachpunkt trat alsbald zu Tage ... die Gute ist schwerst erkältet, bronchialer Husten und zutiefst verschnupft, kriegt kaum Luft ... habe extrem viel Verständnis aufgebracht, habe sie teils auch mit Taschentüchern versorgt, damit sie beim Blasen besser atmen kann Unentschlossen ... hat nen Gummi aus ihrer Handtasche gekramt, nochmals ordentlich die verstopfte Nase freigeschnäutzt um sich dann mit dem Gummi im Mund über meinen noch unfertigen Dödel zu beugen, kurz mit der Hand angewichst, wurde steif und dann mit dem Mund Gummi aufgesetzt und mit Fingern drüber gerollt ... soweit so gut Unentschlossen
Erst mal wieder schnäuzen ... dann erneut über meine Beine gebeugt und " versucht zu Blasen " ... hat viel die Spitze genuckelt ... mit der einen Hand gleichzeitig leicht festgehalten, teils gewichst ... zwischendurch wurde immer wieder geschneuzt, teils von mir verlangt, wenn ich merkte, das sie keine Luft mehr kriegt Heul ... es war nicht wie bei Katja vor kurzem, sie machte und machte ... aber gefühlt habe auch ich hier rein gar nichts, hatte mich zwischendurch immer mal wieder gewundert, das er noch steif blieb Aufsmaul ... Katastrophe Verärgert ... sie hat mit Unterbrechungen von Husten und Schnupfen fast ne halbe Stund dort rumgelutscht ohne den geringsten Hoffnungsschimmer auf Erfolg Heul ... habe sie zwischendurch auch mehrmals gebeten die Titten freizulegen, nicht gehört oder nicht verstanden, kommt aufs selbe raus Verärgert ... habe auch versucht an ihren Arsch zu gelangen, dieser Versuch wurde aber sofort gestoppt ... kostet extra Ausruf ... ich war extrem angepisst ... irgendwann versuchte ich ihr klar zu machen, das sie mir ein Drittel des Geldes wieder gibt und wir vergessen den Rest. Zuerst nix verstanden, dann nach x- Erklärversuchen schien sie zu verstehen was ich meine ... hatte auch keine Lust es mir selbst zu Ende zu machen, wollte mir einen passablen Ersatz für sie anschließend suchen ... ich Gummi abgezogen und Hose hoch ... sie ihren Kram zusammengerafft und war im Begriff auszusteigen, da sprach ich sie erneut auf unseren Deal an, du Scheiss Job gemacht, gib mir 10 Euro und wir vergessen den Rest und trennen uns hier !
Nix Verstehen Ausruf Aufsmaul
Gelabert und gelabert, war richtig angepisst ... da sagte sie Moment und geht telefonieren. Kurze Zeit später kommt ihre kräftige Kollegin hinzu und bietet sich als Übersetzerin an. Ich ihr nochmal den Scheiß erklärt ...
um es abzukürzen ... kein Abschuss, vollen Betrag in den Sand gesetzt und mega angepisst diesen Ort verlassen !! Verärgert

Fazit : Ich verzichte auf weitere Testversuche bei der neuen laufenden Fraktion ... das ist Abzocke pur ... dafür ist mir mein Geld zu schade ...

Gruß pussyschmecker, der aber Gott sei Dank hinterm Bahr noch gut entschädigt wurde Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,kurva