Einstandspost - Joko Asia Girls
#1
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit des stillen Mitlesen, wollte ich dann doch mal meine Erfahrungen Posten. Ich bin noch recht frisch in der Szene, meine Besuche in den letzten Jahren kann man an einer Hand abzählen.

Eines Tages war jedoch keine weibliche Gespielin erreichbar und man(n) hatte Druck! Da war der Gang zur in der Nähe gelegenen Location attraktiver als den rechten Arm zu trainieren Smile

Besagter Ort: http://joko.rotlichtmodelle.de/home.html

Angelopft und die thailändische "Puffmutti" öffnet und bittet herein. Ich hatte anfangs erst die Befürchtung, dass diese die einzig anwesende Dame ist, da Sie schon dabei war mich in ein Zimmer zu ziehen und den Preis auszumachen. Nach mehrmaligen Nachfragen meinerseits, ob denn noch andere Frauen anwesend sind, kam Lisa herangetreten. Wow! Geschätzte 25-28 Jahre alt und wirklich ein Top-Körper. Kleine Natur-B-Brüste und ein hübsches Gesicht. Da ich wie gesagt enormen Druck hatte und schon ahnte, dass ich bei dieser Dame nicht alzulange durchhalten werden, buchte ich die 20 Minuten für 40 Euro. Standartpreis für die berliner Thaiszene oder habe ich mich da übers Ohr hauen lassen? Smile

Ich also ab ins Zimmer und Lisa geht kurz sich frisch machen. Nach unendlichen 4 Minuten kommt Sie in einem Handtuch umwickelt ins Zimmer, ich schon nackt und mit mächtigem Herzklopfen ;-)

Wir legen uns aufs Bett und Sie ergreift die Initiative und beginnt mit Zungenküssen... Ich war am Anfang etwas überrascht, da ich davon ausgegangen bin, dass sowas in dem Preis nicht enthalten ist, aber einem geschenkten Gaul... Die Action war wirklich prima, GF-like!

Dann hielt ich es nicht mehr länger aus und wanderte weiter südlich -> frisch rasierte Muschi und geschmacksneutral. Sie ließ alles ohne Protest zu.

Anschließend widmete Sie sich meinem besten Stück. Mit der Zunge den Schaft und die Eier behandelt, bis die notwendige Härte vorhanden war und anschließend den Gummi drauf und ab in den Mund. Französisch war ganz okay, kann man sicherlich besser machen, aber irgentwo muss man ja abstriche machen Smile

Anschließend ließ ich Sie aufsatteln und beim reiten erwieß Sie sich als ausdauernd und hatte offenbar Spaß an der Sache. Mir stieg es jedoch sehr schnell hoch und ich ballerte eine saftige Ladung in den Gummi. Sie ließ mich ohne Eile noch auszucken und übernahme anschließend die Säuberung.

Small-Talk oder generell eine Utnerhaltung war wegen der mangelnden Deutshc-Kenntnisse nicth wirklich drin, hat mich aber auch nicht gestört.

Nach gut 25 Minuten habe ich mit einem Lächeln auf den Lippen den Laden verlassen -> Wiederholungsgefahr 99%! Nächstes Mal aber mit weniger Druck und etwas mehr Zeit ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Silvio-Meier-Strasse 5
10247 Berlin
Berlin
Deutschland
030/ 46 79 34 60
Karte Anzeigen
Hallo @certain !

Schön das du dich dazu entschlossen hast deine Erfahrungen hier der allgemeinen Leserschaft näher zu bringen Dodgy

Kleine Mankos sind noch dabei, aber die lassen sich recht schnell beheben.
Habe dir mal die Kontakt-Box ausgefüllt, die bei jedem Bericht stets mit bedacht werden sollte, da die Links in der Regel ein kurzes Haltbarkeitsdatum haben Dodgy , zudem sind auf der Homepage schon zwei Lisas zu sehen.

Da auch ich häufiger Probleme habe Links zu setzen, sollte man wenigstens die Seite im Bericht ( SS und ähnliches sind davon naturgemäß ausgeschlossen) erwähnen wo man die DL gefunden hat.

Auch hilft eine vergleichende Beschreibung der DL mit der Homepage, um Wirklichkeit mit ev geschönten Bildern besser darzustellen.
" Geschätzte 25-28 Jahre alt und wirklich ein Top-Körper. Kleine Natur-B-Brüste und ein hübsches Gesicht. " ... jeder hat eine andere Vorstellung von einem Top-Körper ( von Skinny bis ??? ), deshalb ist eine Beschreibung für Interessierte Nachahmer so wichtig.

Weiterhin viel Spaß hier wünscht pussyschmecker
Zitieren
Die neue Lisa ist eindeutig ein Ladyboy, da besteht keine Verwechslungsgefahr :-)
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_762354495_2_123_123lo.jpg] [Bild: th_623545245_3_123_58lo.jpg] [Bild: th_623546495_4_123_397lo.jpg] [Bild: th_623549633_6_123_531lo.jpg]

[Bild: th_623542556_1_123_433lo.jpg] [Bild: th_623548673_5_123_145lo.jpg]


Lisa


Service

Franz. Fo, Verkehr mit Schutz

24 h erreichbar!


Quelle

Galerie
Zitieren
Zu Deiner Frage, ob der Preis für Berliner Verhältnisse ok war: 40 Euro für 20 Minuten anständigen Sex inklusive ZK und FO sind in Ordnung. Es gibt zwar etliche Wohnungspuffs, die "nur" 35 Euro für 20 Minuten aufrufen, aber bei diesen günstigeren Adressen ist dann oft genug nur Verkehr und Französisch mit Kondom enthalten. FO und ZK kosten dort dann meist einen 10er extra. Dann landet man also schon bei 45 Euro, wenn man nur eines der beiden Extras bucht.

Es gibt aber auch Wohnungsclubs, insbesondere in den Gebieten, wo auch die Bevölkerung es nicht ganz so dicke hat, die 35 Euro / 20 Minuten verlangen, ohne Aufpreise für ZK oder FO aufzurufen. Dort sind die Frauen dann meist nicht mehr ganz so blutjung - was sie oft genug jedoch mit Nettigkeit und besserem Service kompensieren. Mir ist das persönlich sogar lieber, da ich wenig davon halte, ein blutjunges Model zu ficken, das sich so passiv verhält wie eine Gummipuppe. Aber zurück zu den Preisen: Habe es in einem der Clubs am unteren Preisrand sogar schon erlebt, dass die Hure mich "FT" entsaftete, weil ich nach ausgiebiger Action doch etwas weich geworden war und in ihrer Muschi nicht mehr zum Absch(l)uss kam, OHNE, dass sie deswegen einen Aufpreis verlangte. Zum Vergleich: In FKK-Clubs kostet FT meist 50 Euro extra. Ich gab der Frau in dem Beispiel dann 20 Euro Trinkgeld für ihr freiwilliges FT, und sie hat sich sehr artig bedankt.

Unter 35 Euro habe ich in Berlin noch keinen Club/Wohnung/Bordell/etc. gesehen. Und selbst, wenn ich eine derartige Offerte sehe, würde ich wahrscheinlich nicht hingehen, weil die Gefahr, dass es ein totaler Reinfall oder gar unseriös ist, einfach zu hoch ist. Gut, auch viele seriöse Wohnungen bieten einen "Quickie" für 30 Euro an, aber das ist dann eine rein Französische Nummer ohne GV, die genau in der Sekunde endet, in der Du das Kondom befüllst. Und wenn Du Dir gerade eine Thai-Massage gönnst, und die Frau bietet Dir statt der in Berlin bei Thai-Massage üblichen Handentspannung echten Sex für 30 Euro Aufpreis an, dann ist das ebenfalls i.d.R. ok, denn Du hast ja schon 40...50 Euro für die Massage und das Zimmer bezahlt.

Lange Rede, kurzer Sinn: 35 bis 40 Euro für 20 Minuten oder 50 bis 60 Euro für die halbe Stunde ist in Berlin üblich.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1