Sakura vor dem aus?
Letzte Woche hat es mich mal wieder ins Paradise verschlagen. Zu meinem Erstaunen traf ich dort Nicoletta, die ich bislang nur aus dem Sakura (in und auswendig) kannte.

Sie erzählte, dass kaum mehr deutsche CDLs mehr im Sakura arbeiten würden und dass ohnehin nur noch tote Hose sei. Das Sakura stünde zum Verkauf. Weiß hier jemand was genaueres?
XXL-Popper aus Leidenschaft Lachen
findest Du das clever den Namen der Gretel zu nennen?
Und wenn Sie jetzt Ärger kriegt?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
jean69 schrieb:findest Du das clever den Namen der Gretel zu nennen?
Und wenn Sie jetzt Ärger kriegt?

Würde ihr Recht geschehen. Die erzählt sowieso den ganzen lieben Tag und Nacht einen Scheiss.

Sagesesam
#4
Ich könnte mir gut vorstellen, das das Sakura verkauft wird bzw. kurz vor dem aus ist.
In einen anderen Forum wird der Lader bis zur Decke hochgejubelt, aber dass sind immer die gleichen Leute (Sakura-Gang). Richtig was los ist da nicht, dafür ist der Eintritt einfach zu hoch. Obwohl ich auf den letzten beiden Parties dort war (am 30.11 und letzte Woche) und mit meinen Fave eine tolle Zeit hatte.
Ich hatte mich zuerst immer gewundert, warum die Braut so gelobt wird. Jetzt weiss ich es! Ich werde sie vermissen.
Hallo zusammen,

obwohl ich schon einige Zeit hier angemeldet bin und mitlese, ist das jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ja, ich bin, wie oben angemerkt, dann halt ein Mitglied der Sakura-Gang. Damit kann ich gut leben, denn ich persönlich fühle mich in der Sakura sehr wohl.

Was die Aussagen der Dame, welche ich auch persönlich kennenlernen durfte, angehen, da ist absolut nichts verwertbares dran.

In der Sakura gibt es zum Glück einige hochkarätige deutsche Damen, welche sich gerade in Punkto überdurchschnittlichem Service hervortun.

Derzeit, und man muss nur auch bereit sein woanders mitzulesen und in der Szene vor allen Dingen die Ohren offenhalten, führt für den wahren Gourmet im Pay6, nichts an Madeleine aus Mainz, Nasti/Natascha, Uli aus Konstanz, Nancy, vorbei.

Aber auch andere Schmankerl werden dort serviert.
Mir scheint es, dass die "Ficki Zimmer Fraktion" und die Gleitgelschmiererinnen, wie auch die ZK-Verweigerer oder die "fass meine (getunten) Hupen nicht an Members, zunehmend schlechte Karten (Umsätze) haben. Wer erstklassigen Sex mit niveauvollen und tabulosen Frauen sucht, der findet ihn derzeit in der Sakura.

Doch jedem das Seine, so wie es ihm gefällt. Nicoletta hat wohl ihre Gründe, wenn sie sich so abwertend äußert. Schade, denn damit verbaut sie sich eine Option für den Weg zurück, da sie ja derzeit im Paradise werkelt.

Dort gefällt mir nicht, dass es ein Laufhaus verkehrt ist. Die Freier sitzen und die Frauen drehen außenrum ihre Runden. Doch jeder soll das machen, was ihm gefällt.

Fazit für mich: die besten deutschen Frauen findet man derzeit in der Sakura, der Club ist gediegen, angenehm, sauber und hat eine vernünftige Preis-Leistungsrelation.


LG Pedro27
Mitglied der Sakura-Gang


PS: unter diesem Nick bin ich auch auch an anderer Stelle aktiv
Opfer der schokoladensüchtigen Nymphomanin Unentschlossen
Hallo Pedro. Schön, dass Du Dich hier meldest. Schreib doch mal was über Deine Erlebnisse hier.

Grüsse an Searching Heart: Habe zwei seiner RO-Mädels vor ihm gebügelt. Big Grin

Sagesesam, der den Ball tief hält
sagesesam schrieb:Hallo Pedro. Schön, dass Du Dich hier meldest. Schreib doch mal was über Deine Erlebnisse hier.

Grüsse an Searching Heart: Habe zwei seiner RO-Mädels vor ihm gebügelt. Big Grin

Sagesesam, der den Ball tief hält



.....dann will ich mich in Zukunft mal mit einem "echten Einstandsbericht" hier einführen.

Ich halte aber nichts davon, von einem Forum ins andere zu kopieren. Es sollte schon was eigenständiges sein.

Das mit den RO-Mädels u. SH, das wird ihn aber mächtig ärgern, denn er hat ja ansonsten seine RO-Fraktion ganz gut unter Kontrolle....

und Du könntest ja auch mal "zum Stammtisch" ins Sakura-Wohnzimmer kommen.


LG Pedro27
Opfer der schokoladensüchtigen Nymphomanin Unentschlossen
#8
Hallo miteinander.
In diesem Forum bin ich noch nicht lange angemeldet und habe auch noch nicht viel geschrieben.
Gerade deshalb möchte ich meine Sichtweise über das Sakura, das ich erst letzte Woche am Donnerstag besucht habe kundtun. Zieht daraus die
Infos die euch etwas geben oder schaut selber vorbei.
Zuerst ein paar Fakten.
Damals anwesende CDL 23 + - Gestern und heute laut Homepage auch jeweils ca. 24 + - CDL. Davon am Freiteg 5 aus D.
Letzten Donnerstag waren dazu ca. 20 -25 3 beiner da.
Ich persönlich finde den Club und den Wellnessbereich sehr sauber, geschmackvoll geradlinig und nicht verspielt eingerichtet.
Das angebotene Essen würde ich in bereich gehobenes Kantinenessen einteilen, die Salatauswahl war sehr gut. Die 4 Euro fürs Hefeweizen sind ok. Antialkoholische Getränke sind frei.
Meine Einschätzung zur Stimmung an diesem Donnerstag.
Die Anzahl der Rumäninnen ist gegenüber anderen Nationalitäten erhöht.
Sie gehen auch aktiv auf Kundenfang, was einige Abwehrarbeit meinerseits erforderte. Obwohl ich die Ru- Girls sehr attraktiv finde und auch mit zweien
den Zimmergang gemacht habe.
Es war m. M nach eine sehr relaxte ruhige Stimmung,die auch durch die langsame teilweise Kuschelmusik erzeugt wurde.
Nachdem ich mit einem Freund dort war, konnten wir uns bestens unterhalten und den Abend zusammen mit ein paar Mädels richtig relaxt geniessen. ( Eben keine Diskoparty Stimmung )
Alleine hatte ich den Abend sicher langweilig gefunden.
Preis Leistung:
Die 50 ,-€ Eintritt finde ich für das gebotene in Ordnung.
Die Preis - Leistunge der Ru - Girls finde ich im Vergleich zu Laufhaus nummern geniaaaaaaaall.
Ich plane schon meinen nächsten Besuch und hoffe daß es das Sakura noch lange gibt.
Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch einige Forumler kennen zu lernen.
Bis dann Nivea
Hallo Jungens

was habt ihr denn hier?

Schuldkomplexe weil das sakura nicht so oft hier erwähnt wie es dem Club offenscheinlich gebührt?
Was sind denn das für Anspielungen versteckter nationaler Empfindungen hinsichtlich rumänischen/deutschen Damen?
Sehr merkwürdiger Thread, vollgestopft mit Andeutungen und so Kram.

zap, der heute weder Fisch noch Fleisch gegesen hat
Der Laden ist von der Hardware wirklich klasse. Das Essen ist so la la, da esse ich im Paradise, Palace oder GoldenTime besser. Es kommt dort keine richtige Stimmung auf, es ist zu wenig los, es sind für mich nicht die richtigen Mädels vor Ort. Wenn ich dort gute Nummern hatte, dann mit Mädels, die ich aus den hessischen Clubs kannte.

Stuart, den es nicht überraschen würde, wenn der Club irgendwann die Segel streicht - die Senkung der CE auf 50 EUR kam auch nicht von ungefähr
sagesesam schrieb:Würde ihr Recht geschehen. Die erzählt sowieso den ganzen lieben Tag und Nacht einen Scheiss.

Sagesesam


Kann Sage nur recht geben...bei einem meiner letzten Besuche im Para, saß gerade in der Sauna, da kam sie rein und beschwerte sich über die alten Säcke, die sowieso nur zum Spannen in den Club kommen.Unglücklich

....sie wird doch nicht den einen oder anderen Kollegen hier gemeint haben....Augen RollLaut Lach

Gruss VF, Nichtnurspanner
.....meine Witze bzw. Humor versteht sie auch nicht Verärgert

Vielleicht liegt es an der derzeitigen Stimmungslage der Dame....da muss sie an sich arbeiten.....sonst geht das nur in eine Richtung .

Finde auch, das die Clubberszene in BaWü extrem an den meisten Tagen nachgelassen hat, aber in ihrem Job sollte sie das besser im Griff haben oder andere Wege gehen.




Gruß MC, ich würde auch nicht jedem eine blasen....würde dies aber ihm nicht ins Gesicht sagen Big Grin

(OK..ich weiss, was jetzt gleich über mich reinbricht Weia) Wink
Ich mach hier mal zu. Das Thema zu diskutieren macht schon kaum Sinn - das Off-Topic wertet den Thread da auch nicht mehr auf.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)