Käunzberger BADELATSCHEN Contest
bei seinem letzten Besuch in der heiligen Käunzberger Abflughalle, war der OR doch arg am staunen....

da haben sich einige der langjährig bekannten, eleganten und großgewachsenen Liebesdienerinnen doch teilweise tatsächlich zu einem Zwergenvolk verwandelt. Unentschlossen

nach einer kurzen Lageerkundung war zu erkennen, das einige der Club Schönheiten doch tatsächlich seit neustem Ihre Nuttentretter in BADELATSCHEN eingewechselt haben. Nein, dies nicht nur für eine kurze Fußentspannung, sondern teilweise für die ganze tägliche Club Arbeit. Anfangs war die Meinung, das nur die Neueinsteiger dieses Privileg genießen sollten, da diese sich eventuell die Sporen für anständige Hurenstelzen noch verdienen müssten. Als dann aber sogar ein Teil der Stammbesetzung in flachfüssigen Quadratlatschen Ihre Runden drehten gab dies uns doch schon zu denken.

Wenn Neya, die rumänische Service Königin stundenlang barfüssig nach der Beute jagt, kann man ja vielleicht noch Verständniss haben, bei einigen anderen der Mädels Clique war dies aber optisch schier zum quiecken !!


Nach dem sich die erste Verwunderung dann gelegt hatte und der innerliche Lachanfall überstanden war, wurden dann ein erstes Zimmerchen in Angriff genommen

Name: Marina
Herkunft: Rumänien
Alter: eightteen
Sprache: englisch, no deutsch
Haare: schwarz und schulterlang
Größe ca 1,50 ohne Stelzen
KF 34
Titten: b-c cups, in Fülle mit die schönsten Hupen die derzeit in der world zur Schau getragen werden

Service
ZK: ja und gerne
Blow: ausdauernd aber technisch nicht perfekt
Stellungskampf: oh ja

Fazit: bildhübsches, sehr liebes junges Teeny girl
WH: OR zu 100%

so long, Winke

OR, der hofft das auf dem Käunzberg die Nuttenstelzen bald wieder flächendeckend Einzug halten !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Noch ne Marina?

Stuart, HH sind als Arbeitskleidung Pflicht - ausser im Hochsommer im Garten
Zitieren
(25.08.2013, 17:02)Stuart schrieb: Noch ne Marina?

Stuart, HH sind als Arbeitskleidung Pflicht - ausser im Hochsommer im Garten

@ Stuart, von wegen Pflicht !!! Bei meinem letzten cluben waren etlichen in dem heiligen Hallen in schrulligen Badelatschen ..........!

Marina : brand new

so long

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Pflicht heisst für mich Pflicht.

Stuart, aber in BHH rennen auch die Italiener vermehrt in Badehosen rum
Zitieren
#5
Daumen hoch 
(25.08.2013, 16:29)oberroemer schrieb: da haben sich einige der langjährig bekannten, eleganten und großgewachsenen Liebesdienerinnen doch teilweise tatsächlich zu einem Zwergenvolk verwandelt. Unentschlossen
nach einer kurzen Lageerkundung war zu erkennen, das einige der Club Schönheiten doch tatsächlich seit neustem Ihre Nuttentretter in BADELATSCHEN eingewechselt haben.


Das ist schon den halben Sommer so, da die CDLs draussen auf dem weiten Grün es doch schwer haben mit den HH bis ins letzte Ecke zu den HB zu kommen.
Mir sind die Badelatschen lieber als dass sich eine der jungen Damen auf den uneben Terrain - auf dem Weg zur Hütte oder dem hinteren Bereich - umknickt und sich vielleicht noch die Bänder abreißt oder bricht! Damit hat keiner was gewonnen...

Im Haus bei kälteren Temperaturen bin ich natürlich wieder für HH, die ich ebenfalls gerne an den Mädels sehe!
Zitieren
Ich find barfuß oder FlipFlops gerade bei den jungen, schlanken Mädels geil und kann eher die dämlichen Puffstelzen nicht mehr sehen - so hat halt jeder sein Kreuz zu tragen... Big Grin
Zitieren
Das mit den Badelatschen gibt es schon seit Jahren im Sommer in der FKKW, drinnen wie draußen.
Zitieren
(25.08.2013, 19:40)Fritz1 schrieb: Ich find barfuß oder FlipFlops gerade bei den jungen, schlanken Mädels geil und kann eher die dämlichen Puffstelzen nicht mehr sehen - so hat halt jeder sein Kreuz zu tragen... Big Grin


ne, ne, ne die Nuttentretter bei den Damen sind so wichtig wie gute Bereifung auf nem Auto ........Lachen

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(25.08.2013, 19:40)Fritz1 schrieb: Ich find barfuß oder FlipFlops gerade bei den jungen, schlanken Mädels geil und kann eher die dämlichen Puffstelzen nicht mehr sehen - so hat halt jeder sein Kreuz zu tragen... Big Grin

ich sehe genau so.
Ich finde einen flachen Fuß mit dem dazugehörigen natürlich geformten Hintern viel geiler, als irgend etwas künstlich gestrecktes. Rot werd
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Die GL kann ja darauf hinwirken dass die Damen nur noch auf Zehenspitzen bw. vorderen Ballen laufen, ist der gleiche Effekt.
Die Spannung machts, mit oder ohne Stelzen.
Zitieren
CDL in Badelatschen kenne ich in der Tat nur aus Pohlheim, habe sogar schon mal ne CDL im Arbeitsmodus mit Ballerinas gesehen.
Gut, hatte vielleicht den Hintergrund, dass sich Achilles-Sehnen, bevor sie sich dauerhaft verkürzen,
gerne erst mal schmerzhaft entzünden und die Dame vielleicht garnicht in Puffstelzen laufen konnte.

Ansonsten dienen HH dem Schönheitsideal, kleiner Fuß, lange Beine und die modelüblichen 178 cm werden auch eher erreicht.
Ich kann mir vorstellen, dass eine CDL mit flachen Schuhen langfristig weniger Kundschaft hat.

Wenn ich in Oase/Sharks/Palace eine CDL mit Badlatschen sehe, dann ist sie idR belegt und holt Getränke Wink .

Wer CDL "zwingt", solche Schuhe zu tragen, der sollte vieleicht erst mal selber versuchen, mit sowas zu laufen Lachen


memphis, der sich wundert, dass sich nicht mehr Mädels was zerren/brechen
Zitieren
In der Oase sieht man auch CDL in Badelatschen. Ich habe da nix gegen, so lange es sich auf den Sommer und den Aussenbereich beschränkt, mit den HH kann man schon leicht umknicken und sich böse verletzen. 90% der Mädels sehen in Badelatschen nun mal vorsichtig ausgedrückt nicht so attraktiv aus wie auf HH, das liegt nicht nur am gestreckten Bein, der Größe und der Körperhaltung. Viele watscheln auf Badelatschen wie die Enten durch den Club.

Stuart, Big Grin
Zitieren
...während sich die männlichen Gäste auf ihren Adiletten mit nahezu balletthafter Grazie bewegen... Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
...ich will gar nicht nennen wie oft ich mich mit den Schlappen vor lauter Coolness fast uff die Fresse gelegt habe Megalach

bvbgott Wink
Zitieren
Weiber in Badelatschen.Unentschlossen

Das geht nun mal gar ned Aufsmaul

Sagesesam, würd das Eintrittsgeld zurückverlangen ...
Zitieren
(26.08.2013, 15:52)Fritz1 schrieb: ...während sich die männlichen Gäste auf ihren Adiletten mit nahezu balletthafter Grazie bewegen... Big Grin Big Grin

Nö, keine Adiletten, keine Badelatschen. Ausserdem will ich kein Geld für's ficken.

Stuart, Lachen
Zitieren
Ich bezog mich dabei ja auch nicht auf die gehobenen Klubber (die ihre Besuche selbstverständlich mit eigenen Flip-Flops und kompletter Ausstattung samt Massageöl, Mundwasser, Rasierer, eigenen Kondomen, eigenem Duschgel, eigenem Saunaduft & Smartphone zum realtime Berichteabfrage vor der Buchung suspekter neuer SDLs gestalten), sondern eher auf die Gelegenheitsgäste... Big Grin
Zitieren
So, die erste Tagesnummer ging dann beim letzten Clubbesuch als B Probe an die oben erwähnte Marina. Die Nummer war ganz gut, allerdings war das 18 jährige Teeny Mädel dieses mal irgendwie ganz schön verpeilt. Sie lieferte zwar alles recht bemüht, doch richtiges gf6 feeling war dieses mal nicht zu schaffen. Auf dem Zimmer macht Sie schier einen devoten Eindruck, so nach dem Motto: fick mich halt einfach durch wenn Du das willst ...........Unentschlossen

Gesagt getan, geendet hat das dann aber lediglich in einer Standart Nummer, nixx was nach einer c Probe schreien würde. Hübsch ist Die allerdings ganz schön heftig !!

@ memphis: das war Die mit den tollen Titten Sabber

OR, von der zuerst mal geheilt
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,streuner-strolch,limbo,Elmar2000
Marina nun brand aktuell in Mauros Hurenbude am schaffe !!

Sie hat nun leicht rötliche Haare. Titten natürlich nach wie vor groß, voll und obergeil. Beim Casting erwähnt Sie seit neustem das nur light geküsst wird. Der Rest bleibt dann halt dem boyfriend vorbehalten. Deutsch hat Sie inzwischen immer noch nicht gelernt, aber zumindest geht das englisch nun wesentlich besser. Sie macht nach wie vor einen super, geilen, frischen Jungstuten Eindruck.

Ficken wollte ich Sie zwar, ging aber grad nicht da zur Zeit einige neue Pferde auf Mauros Weide graßen.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Meinst Du mit den neuen Pferden Hengste oder Stuten?

Ich dachte ja, dass es mit den Hengsten bei Mauro etwas weniger geworden ist.
Zitieren