Linda mit dem kurzen Röckchen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Mehlstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo!

In der Mehlstraße hab ich eine kleine Bulgarin mitgenommen.
Sie stand am Eingang zum Parkhaus, dort wo diese fetten Steine liegen.
Sie hat ein hübsches Gesicht, wirkte sehr sympatisch und freundlich.
Bekleidet war sie mit einem sehr kurzen roten Röckchen, hohen Schuhen und einem knappen rot glitzernden Oberteil. Insgesamt sah sie sehr geil aus.
Ich lud sie ein. Für 30 Euro sollte es GV und FO geben.
Am Platz machte sie sich komplett nackig und krabbelte auf die Rückbank.
Dort sollte es dann losgehen.
Sie machte ein tolles FO. Sehr schön blies sie meinen Schwanz und ließ sich gut abgreifen.
Dann kam ein Gummi ins Spiel. Das zog ich mir selber über. Sie lag auf dem Rücken und lächelte mich an. Sie machte etwas Spucke ans Gummi und ich konnte so eindringen. Das ficken machte echt Spaß. Sie war gut drauf und drängelte nicht.
Ich faßte ihren kleinen Arsch an und schob dann einen Finger rein. Das gefiel ihr gut. Sie ging nun noch besser mit und fing an zu Küssen. Sie zog meinen Kopf runter und es gab korrekte ZK´s. Außerdem knabberte sie an meiner Lippe rum. Das war aber nicht so toll.
Dann war bald Ende für mich und ich spritzte ab.
Wir machten uns sauber und fuhren wieder in die City.

Das Mädel ist sehr korrekt, sie nett aus und macht einen guten Service.
AV geht für 20 Euro extra auch. Hab ich aber nicht probiert.

Ort: Hannover, Mehlstraße in Höhe des Eingangs zum Parkhaus
Name: Linda
Herkunft: Bulgarien
Alter: 20 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: lang und schwarz
Figur: Kf 34/36 etwas Bauch hat sie. Ist aber ok.
Tittengröße: B
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2
GV: 1
Sprache: kaum deutsch, bulgarisch
Zitieren
Es bedanken sich: Larsier,kurva,jordan84
Die Lady ist mir in ihrem extrem kurzen Röckchen und nur mit einem Bikinioberteil bekleidet auch schon aufgefallen.
Sieht einfach hervorragend nuttig aus - so muss das sein Sabber

(25.08.2013, 12:36)Driver66 schrieb: Das Mädel ist sehr korrekt, sie nett aus und macht einen guten Service.

... dann kann ich sie ja auch mal mitnehmen Wink

Danke


Der Standort sollte in etwa passen?!


Gruß fish
Zitieren
Jawoll, der Standort kommt hin.
Zitieren
(25.08.2013, 12:36)Driver66 schrieb: ...Bekleidet war sie mit einem sehr kurzen roten Röckchen, hohen Schuhen...

Wehe sie bückt sich Sabber Big Grin. Klasse Date, sogar ZKs, geiler Bericht Beifall Beifall
Reicht ihr fickdeutsch für die Verhandlungen, oder habt ihr euch per Zeichensprache verständigt?


Gruß limbo, scharfe Entdeckung
Zitieren
Die Verständigung geht fast gar nicht. Ich hatte einiges abgefragt.
Sie hatte immer nur ja gesagt. Da lud ich sie eben ein.
Ob sie verstand was ich fragte weiß ich nicht. Auf jedenfall ist sie schon gut.
Zitieren
#6
Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Linda !
Sie ist die Cousine von Angelina, diese hat sie mir vor ca. 2 Jahren vorgestellt als sie gerade 18 geworden war und zusammen mit den beiden hatte ich damals einen unspektakulären Dreier in einem Zimmer der Cherie-Bar .
War damals so ziemlich der erste Kunde von "Linda" .......ihr "DEUTSCH" ist seitdem nicht besser geworden und so hat sie gestern während der Fahrt im Auto mit dem Handy über Angelina meine Wünsche übersetzen lassen. Ich wollte das sie sich splitternackt auszieht, überall abgreifen und fingern lässt und mir einen bis zum Finale bläst.......also m i t Aufnahme !
Linda ist wirklich serviceorientiert, sehr freundlich und arbeitet ohne Zeitdruck ! Die Aufnahme ist nicht so ihr Ding, sie hat gewürgt und war froh als sie alles ausspucken konnte ,hat aber bis zuletzt "durchgehalten" und nicht zu früh aufgehört zu blasen !
Der Arsch ist einfach große Klasse und ich könnte mir vorstellen beim nächsten Mal das volle Programm in einer Pension zu testen .
Kostenpunkt : 30 Euro ! Zeit : ca. 20 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,fish01,lecker,limbo,jogibaer,reeyees,grifi,kurva
Hallo Schatzschneider,

ein prima Date, sogar FT und ein gelungener Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Erfolg beim P6!


(28.09.2013, 02:38)Schatzschneider schrieb: ...Der Arsch ist einfach große Klasse...

Jepp Sabber, etwas kürzer könnte das Röckchen noch sein Big Grin


Gruß limbo, scharfe Lady
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Kontaktdaten
Linda
Hannover
0157-37065662
Karte Anzeigen
Das ist das kleine geile Luder.


[Bild: th_647846716_4222964_f0ab71f284c062b3d5d..._237lo.jpg] [Bild: th_647845635_4222954_e09eac69b91165cefa4..._493lo.jpg] [Bild: th_647847373_4222950_49d8501494d174a9d25..._403lo.jpg]

Zitat:Daten
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Größe: 162 cm
Gewicht: 50 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: A
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Ja
Herkunft: Rumänien
Raucher: Nein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,pussyschmecker,bftg1,grifi,Elmar2000,Al-B.,Robbin,kurva
Super, nur unter der Nummer 0157 37065662 in gibt es mehrere DL´s und deswegen ist Linda nicht unbedingt direkt erreichbar.

Linda
Strassenstrich Mehlstrasse, Bereich Parkhauseinfahrt
Kein fester Stammplatz erkennbar
30159 Hannover - City
Ab 20 Uhr erreichbar
Anzeige von Linda bei Kaufmich
Anzeige von Linda bei Hostessenmeile
Aufenthaltsbereich in Google-Maps
Route in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi
Zitat:Aus Kaufmich/Linda-18 [Bild: jump.gif]

mauritz str ..
Nottuln, Deutschland


Inzwischen wird eine neue Adresse angegeben und über die Suchfunktion ist mir dort nur ein Partytreff bekannt. Vielleicht weiß jemand mehr.
Zitieren
Moin, weiss jemand wo Linda abgeblieben ist?
Gruß in die Runde.
Zitieren
Das Girl ist schon lange weg. Hab sie ewig nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo