Sehr viel richtig gemacht: Vivien (RUS)
Vivien (RUS, eher Anfang/Mitte Dreißig als nach ihrer Aussage 28 Jahre, ca. 170 cm, KF 38 (Po KF 38+), C-Cups (Silikon), lange ganz leicht gewellte dunkelblonde Haare mit vielleicht etwas rötlichem Touch; keine Tattoos oder Piercings) wirkte etwas artifiziell auf mich, nicht nur äußerlich. Sie war nach eigener Aussage vor ein paar Jahren eine Weile im Palace und ist schon lange, mit Unterbrechungen, im ColA.

Neben den recht ordentlich gemachten Titten hat sie sich, wie mir schien, die Lippen leicht aufspritzen und ein paar Botox-Injektionen verabreichen lassen. Vielleicht täusche ich mich da aber auch. Ihr Körper ist sehr fraulich, es passt aber alles zusammen. Sie spricht sehr gut Deutsch mit einer recht hohen, leisen, etwas gehauchten und leicht unecht wirkenden Stimme.

Ich war etwas unschlüssig. Aber im ColA hat man ein Mädel ja bereits mehr oder weniger gebucht, wenn man es nur anschaut. Also gab es kein Zurück mehr.

Im Zimmer knieten wir voreinander und fingen an uns zu küssen. Wir ließen es langsam angehen. Sie ging sehr bedächtig vor, keine schnellen Bewegungen, alles sehr sanft. Im Liegen ging es eine ganze Weile so weiter. Ihr Blowjob war sehr einfühlsam. Sie lutschte mehr an der Eichel als das sie richtig blies. Mir gefiel es. Die ganze Zeit über stöhnte sie leicht. Es war eher eine Art Fiepen, ziemlich künstlich, aber irgendwie ganz geil. In der 69 lag sie flach auf mir. Meine Zunge drang tief in sie ein. Zwischendurch schob ich sie hoch, bis sie über mir saß. Ich kriegte sie irgendwann kaum noch von mir runter.

In der Reiterstellung ging sie sofort in die Hocke. Das Gefühl war glücklicherweise nicht zu intensiv, sonst wäre es schnell vorbei gewesen. Sie variierte die Stellung ein paar Mal. Das machte sie wirklich gut. Irgendwann ging ihr die Puste aus. Wir wechselten zu Doggy. Hier gefiel mir ihr Hintern in Verbindung mit der schön ausgeprägten Taille ausgezeichnet. Das Fickgefühl stimmte. Sie machte eher weniger und ließ sich von mir einfach nur entspannt ficken. In der Missio nahm sie ihre Beine hoch und streckte sie scherenartig weit nach außen aus. So konnte ich schön zustoßen. Mit Hilfe ihrer Beckenbodenmuskulatur variierte sie das Engegefühl ab und zu ein wenig. Ich kam ziemlich begeistert, sie hat sehr viel richtig gemacht.

Im Gespräch nachher fand ich sie dann sehr nett und überhaupt nicht gekünstelt. Wenn ich mal wieder das Bedürfnis haben sollte, außerhalb meines Beuteschemas zu ficken (oder vielleicht ist das ja mein eigentliches Beuteschema, ich habe es bislang nur noch nicht begriffen?), dann sofort wieder.

Silvera
Zitieren
Hi silvera,

Danke für Deinen Bericht. Die Vivien sticht optisch schon heraus..in die Jahre gekommene Schönheit würde ich sagen.....

(25.08.2013, 09:00)Mr_Silvera schrieb: Aber im ColA hat man ein Mädel ja bereits mehr oder weniger gebucht, wenn man es nur anschaut. Also gab es kein Zurück mehr.

Silvera

..da kannst Du aber unproblematisch auch noch auf der Couch einen Rückzeher machen.

Der ZG hört sich gar nicht schlecht an. Wegen Silikon und Ü30 habe ich bisher von einer Buchung abgesehen. Die Kerle machten nach den ZG immer einen ganz zufriedenen Eindruck.

gruß mp Smile
Zitieren
(25.08.2013, 21:36)modelpopp schrieb: Die Kerle machten nach den ZG immer einen ganz zufriedenen Eindruck.

gruß mp Smile

Da hätte ich wohl besser letztens bei meiner mißlungenen B-Probe
mehr auf die zufriedenen Gesichter der Kerle nach der Rückkehr
vom Zimmer achten sollen, anstatt andauernd auf die wippenden
Titten und schwingenden Hüften der Damen zu schauen ! Weia

Mit dieser Taktik wäre mir einiges erspart geblieben. Wein

Laut Girl-Beschreibung von Mr. Silvera, ist dies Vivien damals auch
in die engere Auswahl gekommen und nun kann ich mir selber
in meinen "Allerwertesten" beißen, daß ich da nicht zuschlug !! Aufsmaul

Gruß Mad Dog,
der sich freut, daß wenigstens andere FK`ler zu einem super
Erlebnis "gekommen" (Vorsicht 2-deutig) sind Winke
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren