eroscenter59
Frage 
Hallo liebe Mitstecher,

hab mal eine frage war schon jemand im eroscenter59 in Worms?

Wenn ja wie läuft es dort ab ist da ein Barbereich oder geht man da von Zimmer zu Zimmer ?

Sind da Parkplatze vorhanden und wie sind die Damen dort Preis/Leistungsverhältnis ?

Danke schon einmal im vorraus.[/size]
Zitieren
Kontaktdaten
Eroscenter59
Cornelius-Heyl-Strasse 59B
67547 Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06241 / 979 5660
www.Eroscenter59.de
seit Mai 2013 geöffnet
Karte Anzeigen
Hallo @BinDrin35 !

Zu einer guten Anfrage gehören einige mehr Informationen.
Die Kontaktbox habe ich mal für dich ausgefüllt Dodgy

" Öffnungszeiten:
Montag 10:00-02:00
Dienstag 10:00-02:00
Mittwoch 10:00-02:00
Donnerstag 10:00-02:00
Freitag 10:00-04:00
Samstag 10:00-04:00
Sonntag 11:00-01:00
"

Das Ding ist wohl erst seit kurzem geöffnet ( Mai 2013 ) ... bin mal gespannt was hier so kommt ... müsste doch eigentlich ein Anlaufpunkt sein Verwirrt ... auf der Internetseite sind auf jeden Fall einige hübsche DL`s zu sehen ...

Gruß pussyschmecker
der hier funktioniert :
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...6542,d.ZG4
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,NickR
Gibt es denn immer noch keinen der dort war und was berichten kann? Das kann doch nicht sein, ein neues Eroscenter und keiner geht hin.
Zitieren
War selbst nie dort und werde dir nur unwesentlich weiterhelfen können, aber ich meine in den Unweiten des I-Nets gelesen zu haben (weiß echt nicht mehr wo es war), dass kurz nach der Eröffnung die Preise ab 50 € /20min losgehen, was den Laden für mich attraktiv macht, da nicht abgehoben. Kann allerdings auch nur ein Eröffnugsangebot sein, was ich so aber nicht interpretiert habe.
Scheint auch so zu sein, dass es eher ein "Laufhaus" mit Girls in festen Zimmern ist, als FKK-Club oder dergleichen.
Wie gesagt habe das nur so gelesen und war selbst nicht dort und freue mich ebenso über nähere Infos, respektive Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#5
war gestern mal da... naja... die preise gehen schon ab EUR 30 los (FM), dann EUR 50 (FM,GVM)...
ist ein laufhaus, waren 4 mädels dort - es gibt etwa 8 Zimmer...
der gesellschafter meinte, die anderen mädels kämen ende der woche vom urlaub zurück!
bin dann gleich wieder los!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
wenn man auf den facebooklink der seite klickt muss man sich mal die mädels in der freundesliste anshen, konnte einige anhand der tattoos usw auf der homepage identifizieren. sind echt extrem süße mädels dabei. worms ist von mir nicht so weit weg und ich denke das ich die tage mal hinfahre und maria buche.Unentschlossen

hoffe echt das der laden was ist
Zitieren
Vielen Dank für die viele Info, werde mir mal überlegen hin zugehen. Wenn ich dort war werde ich natürlich einen Bericht schreiben.

MfG Bindrin35
Zitieren
#8
(04.09.2013, 09:33)BinDrin35 schrieb: Vielen Dank für die viele Info, werde mir mal überlegen hin zugehen. Wenn ich dort war werde ich natürlich einen Bericht schreiben.

Bist du noch am überlegen?

Du stellst ne Frage. Die Kollegen strengen sich an, und geben dir entsprechende Infos... und du überlegst "mal"... und stellst "natürlich" einen Bericht in Aussicht...

Hat dir deine "Natur" einen Streich gespielt?

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Habe den Laden nach langer Zeit wieder im Visier gehabt, aber die haben ja "Stealth"-Preise, deswegen ist er wieder verschwunden.

Hier ein Auszug aus der Preisliste:

Zitat:30€ - Französisch oder Verkehr 15-20min

50€ - Französisch mit Verkehr 30min

50€ - Beidseitig Französisch 20min

80€ - Beidseitig Französisch mit Verkehr 30min

100€ - 1Stunde Französisch mit Verkehr 2xmal Entspannung 50€ - Russischemassage (Ölmassage) 20min

ab 50€ - Analverkehr

...um alle Preise und Extras aufzulisten würde es den Rahmen sprengen...usw, usw....

An sich okay, Quickie blasen oder rammeln für 30 Euro -> Laufhaus-Niveau !
Das Gleiche mit Franz. (auch nicht explizit FO oder FM) für 50 Euro -> Wohnungsniveau !

Sobald ich aber die Dame auch mal kosten möchte, zahlt man 20 bzw. 30 Euro Aufpreis....finde ich nicht in Ordnung, da das in vielen Fällen selbstverständlich ist....und mit der Aussage

Zitat: Warum muss ich für französisch bei dir zahlen… ich mach es doch nur für dich?

Jede Dienstleistung muss honoriert werden.


zu begründen finde ich auch aberwitzig, da ich dann vielleicht für BH-Ausziehen (10€), Anschauen-dürfen (10€), vorher hygienisch auffrischen (20€), Beine spreitzen beim Verkehr (20€), Stellungswechsel von Liegen, in Franz. Stellung, anschließend in 69, um dann in Missio und anschließend in der Doggy zum Abschluss zu kommen (5 Dienstleistungen je 10€),...ups...hatte Ausversehen ihre Brüste dazwischen mit einer Fingerspitze gestreift (10€)... die fachgerechte Demontage und Entsorgung (da Sondermüll) des Conti´s schlägt mit 25€ zu Buche.
.....wenn dann dem Gast nach diesen vielen befriedigenden Dienstleistungen die Rechnung für 30min / Franz.beidseitig und Verkehr, sowie 11 Dienstleistungen von 225 Euro präsentiert, bekommt er eine weitere Dienstleistung jedoch GRATIS...eine "Auf Wiedersehen"-Verabschiedung.

Für mich leider ausgeschlossen aus Prinzip und Entschuldigung für die Ironie und Sarkasmus in beschriebenem Akt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,NickR,Elmar2000,Tussy,lust6,,f1ck3r,peterPowers
Der Beitrag erinnert mich an meinen ersten Puffbesuch in Wi-Biebrich, wo die AZF für jede Bewegung einen Aufpreis wollte. Damals gab es keine Foren, die mich vor diesem miesen Abzockladen hätten warnen können.

Wie man hier sieht, ist das BHV Frankfurt nach wie vor die erste Wahl bei Laufhäusern.
Zitieren
Hallo,

war am Dienstag um ca 16:00 auch mal dort

Ich dachte wenn ich mit der Dame persönlich rede könnte die
zB ZK 69 als kleinteilige Leistung im Preis inkludiert sein

Ich also durch das gar nicht so dezente Hoftor gegangen
Die Tür mit der Beschriftung Laushaus geöffnet
Alles sehr sauber und ordentlich
Es waren 4 Mädels da
Alle sehr hübsch und sauber
Also die erste gefragt
Was kostet denn der Spass mit dir
(Ich wollte 70€ für 30 min mit ZK 69 FO GVM ausgeben)
Sie rattert in gutem Deutsch die I-Netz Preisliste runter
Ich sagte ZK 69 FO GVM
Sie rechnet und kam irgendwie auf 140€
Ich danke und zur nächsten
Das selbe Spiel derselbe Preis
Ich bin am rausgehen ruft die erste hinter mir her
Na süsser keine Lust
Ich zurück und sage Ihr
Bei dir Zuckerschneckchen immer doch
Was kann man denn im Preis machen
Ich geb dir 70€
Keine Chance den Preis zu drücken
Ich sagte dann du bist wunderschön aber mein Budget reicht leider nicht
Und bin gegangen

Und als Info noch auf dem Rückweg ins Hühnerhaus
Der Schuppen 4 Klassen unter Center 59 fast schon Fox Haus Niveau
Der Hammer die selben Preise Ein Schelm wer böses denkt
aber als Fazit war dort
Die eine macht gar keine ZK
Die andere gar kein FO

Bin dann auch gegangen

Worms nutz ich nur noch als Durchfahrt mit dem Mopped in den Odenwald

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,wrobeldirk,Bangboombang,,peterPowers,passat
#12
Die eine macht gar keine ZK
Die andere gar kein FO

Bin dann auch gegangen

Worms nutz ich nur noch als Durchfahrt mit dem Mopped in den Odenwald

Grüße
[/quote]
also im feigenblatt bekommst du das alles für insgesamt eur 69!
(15+50+4) und kannst sauna, dampfbad etc nutzen...
Zitieren
Kontaktdaten
Eroscenter 59
Cornelius-Heyl-Strasse 59b
67549 Worms
06241-9795660 oder 0151-63703164
Karte Anzeigen
Hier der offizielle Link: Eroscenter59
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(24.08.2013, 14:54)pussyschmecker schrieb: ...
Zu einer guten Anfrage gehören einige mehr Informationen.
Die Kontaktbox habe ich mal für dich ausgefüllt Dodgy
...

siehe zweiten Post.
Hast aber Recht, vielleicht könnte man(n) (ein Mod) das irgendwie in den ersten reinbringen.

Update: sehe gerade, dass der Link von Pussyschmecker nicht (mehr) funzt

OT Ende
Zitieren
So ich war am WE auch mal da um mir die Lokation anzusehen.
Muß sagen schön sauber und anständig , die Mädels nicht aufdringlich aber leider auch nicht der Bööörner so das mich keine zum bleiben überreden konnte. Ich denke mit den richtigen Schnittchen drin könnte das was werden für Jungs die auf Laufhaus stehen. Auf jedemfall um Welten schöner und säuberer wie man Laufhäuser aus Mannheim oder Frankfurt kennt halt nur mit 6 Mädels da ist halt die Auswahl nicht so groß. Mal sehen wann mal einer einen Test wagt und hier schreibt .
Zitieren
(24.03.2014, 18:27)Lump schrieb: Mal sehen wann mal einer einen Test wagt und hier schreibt .

Mal sehen, wann du mal die Suchfunktion benutzt, bevor du fragst. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy