... und andrea
#1
ein zimmer hatte ich noch und nach sondierung der lage dachte ich mir ich will nen arschfick...

andrea aus ro, 25jahre jung, ca 170cm gross, b-cups, piercing in der rechten brustwarze und möse, zierlich, schwarzhaarig
und auch sonst eine erfreuliche erscheinung, nicht zur ao fraktion gehöhrend.


auf der kautsch neben andrea gemütlich gemacht und erstmal das übliche blah blah. dann bissel gefummelt und geknutscht bevor es aufs zimmer ging.

nach vorbereitung der fickstelle, folgte ein angenehmes gebläse mit ordentlichen hub und weil andrea nur mit gummi fickt sollte sie auch geleckt werden.

auf fingerspiele steht andrea offenbar nicht so sehr und ich wollte dann alsbald ficken.

nach gummierung fickte ich andrea erstmal in ihre enge möse und nach verschiedenen stellungen wollte ich den versprochenen arschfick.

flutschi kam ersten mal in meiner aldi-clubgeschichte zum einsatz und ich durfte doggy einlochen. hm, die möse hatte mehr grip aber was solls.

kopfkino wurde aktiviert und so steuerte ich unaufhaltsam dem höhepunkt entgegen.


fazit: andrea ist eine nette und gut aussehende person, welche ihre künste geschickt einzusetzen vermag, aber wirklich vom hocker hat sie mich nicht gerissen.
wenn ich wieder nen arsch ficken möchte, ist sie meine erste wahl im aldi.


gruss sm
Zitieren
und was war mit den vorigen zimmern? ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
#3
die zimmer vorher waren wiederholungen bei "alten" bekannten und da es nix neues dazu zu schreiben gibt hab ich es unterlassen.
Zitieren
ah..ok, ich verstehe ;-)

mal offtopic.....jemand aus dem forum morgen zur happyhour dort?
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
(23.08.2013, 11:02)buckelfips schrieb: mal offtopic.....jemand aus dem forum morgen zur happyhour dort?

Für 'mal offtopic' gibt es im LSH eine Verabredungsecke, zu der man(n) sich freischalten lassen kann. Hier geht es nur um Fickberichte. Pst

Gruß, C3 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
und wieder was gelernt....danke
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren