Also ... (Andrea, Dana, Roxana)
Grosses Grinsen 
Ich hatte euch ja schon einmal vorher gefragt wie das so wäre in dem Club und habe echt klare Antworten bekommen. Das hat mich dann bestärkt da mal hin zu fahren. Natürlich muss ich jetzt auch einen Bericht über meine Aldientjungferung zum besten geben.

Ich sag es vorher, ich kann nicht wirklich jedem Gesicht einen Namen zuordnen. Ich war dann doch ein wenig beschäftigt und habe es auf mich zukommen lassen.

Erwartung:

Nun war ich also unterwegs und dachte an die Berichte von dem Club. Während der Fahrt sind mir auf einmal die guten Berichte nicht mehr so eingefallen und dafür aber immer die schlechten. Diese bestanden aus - nicht so hübsche Mädels - hässlich Location - irgendwo hat auch mal jemand ein Wort über Hygiene fallen lassen. Irgendwann stand ich dann dort vor der Tür und klingelte.

Tatsachen:

Aufgetan wurde mir um kurz nach Zwölf von einem gut gelaunten großen Möpschen. Lange dunkle Haare und eine Brille. Sonst nix ... nett. Sie führte mich an die Theke und stellte mich ab. Dahinter stand eine reifere Dame die ich dazu animierte mich einzuweisen weil ich ja das erste mal da war. Die haben alle so getan als ob ich schon mal da war. Verwirrt

Nachdem ich dann nett eingewiesen wurde habe ich mich umgezogen und bin duschen gegangen. Dann flux an die Metzgertheke und mir die Kärtchen angesehen. Es waren 15 an der Zahl. Dabei dachte ich es seinen so wenige da. Ich habe mir versucht die Bilder einzuprägen damit ich später weiß mit wem ich auf das Zimmer gehe. Dann einen Kaffee und die Treppe runter. Ich dachte noch "hat da nicht jemand berichtet das es da noch einen kleine Absatz gibt" und schwupps rannte ich auf die erste Couch zu. Um meinen Kaffee zu retten habe ich die ein oder andere Verrenkung in kauf genommen und stand mitten im Wohnzimmer. Weia

Cool wie ich bin habe ich dann meinen Weg fort gesetzt bis zur ersten Couch. Da ich die Bilder nicht wirklich den Damen im Dunkeln zuordnen konnte dachte ich mir ich lasse es auf mich zukommen wie erwähnt. Ich war brutal aufgeregt und gut gelaunt. Auf der ersten Couch saß eine sehr schlanke vorerst große Brünette mit Brille. Die Karten hatte ich eh vergessen und ich dachte warum nicht. Sie bat mich nett auf die Couch und wir stellten uns vor.

Andrea

Dort bekam ich eine weitere kleine Einweisung da sie irgendwie merkte das ich doch recht neu bin. Aus diesem Gespräch ergaben sich verschiedene Tätlichkeiten die mich dann dazu animierten zu fragen ob man in ein etwas privateres Ambiente umziehen könnte. Sie meinte ich solle nicht weggehen sonst Aufsmaul und sie würde schnell einen Schlüssel holen. Ich sah ihr beim weglaufen zu und beim wiederkommen. Kacke, sie hat mich noch nicht angefasst und ich habe vom kucken einen Ständer. Wie komme ich jetzt in die Kabine? Sie löste das Problem in dem sie dich vor mir ging. Wie merken die so was immer?

In der Kabine wurde dann herrlich geknutscht und geblasen. Dann war es endlich soweit und vor mir lag ein hübsches Mädchen mit weit gespreizten Beinen. Im Übrigen spricht sie sehr gut Deutsch. Nicht nur den Satz "Fick mich!" beherrscht sie sondern den Rest auch. Nachdem sie mich angezogen hatte war ich in Ihr. Unter weiterem geknutsche und streicheln habe ich es dabei belassen und Zack .... Fertig. Ihre Meinung war das die erste Nummer immer schnell geht. Wir haben die restliche Zeit mit quatschen und schmusen zugebracht.

Andrea Fertig

Jetzt war duschen und chillen angesagt und ich holte mir erneut einen Kaffee und setzte mich auf eine Couch mit gutem Ausblick auf das Geschehen. Also das mit den Handtüchern ist der Wahnsinn. Vorne kommt einen Dame mit einem Berg von Handtüchern. Diese wirft sie auf die vorderste Couch und ruft irgend etwas. Auf einmal stehen alle Mädels auf und spurten an mir vorbei, war das schön, und legen diese Handtücher in Windeseile zusammen. Danach rennen alle wieder zurück. Megalach Ich konnte es mir nicht verkneifen. Das Mädchen mit der Hakennase und dem endgeilen Fahrgestell ignorierte mich ab dann. Wurscht

Nach einem kleinen Plausch mit einem Mitstreiter, der wohl auch zum ersten mal da war, erhaschte ich einen Blick auf eine lange dürre. Nicht im Biblischen sinne sondern in form einer schwarzhaarigen Dame die es mir angetan hatte. Ich flanierte zu ihr, vorbei an den ganzen Männern die dort auf den Couchen lagen, und setzte mich zu ihr. Sie war locker und als ich frage ob ich mich zu ihr setzten darf meinte Sie komme her und schwang ihr Bein über mich Eek .

Dana

Sie fragte mich was ich hier mache und ich meinte das ich gerne Mädels bei der Hausarbeit zusehe. Knallkopp Aber sie hat mich nicht richtig verstanden und ich überlegte ob sie die Frage wohl ernst gemeint hat. Nach anfänglichem Abtasten kamen wir uns immer näher und sie hat wirklich gar keine Berührungsängste. Ich auch nicht Big Grin und so verschwanden wir in ein oberes Zimmer. Als sie so vor mir her die Treppe hoch lief war ich im Zimmer schon mehr als bereit. Nachdem ich ihr sagte das mir ihre Recktalansicht gefällt präsentierte sie mir diese dann ob auf dem Bett. Besinnungslos machte ich mich über sie her. Boah, die schmeckt lecker. Ihre Pussy müsste zwar etwas nachrasiert werden, aber das macht nix. Also mir nix. Dann rutschte ich nach oben und beim knutschen war ich auch schon Ao drin. Unter tiefen blicken ging es dann langsam und zärtlich zu Sache. Ich wollte ihr die Beine nach oben klappen da meinte sie das sei zu tief weil zu lang. Als es soweit war zog ich meinen kleinen Kampfstab heraus und entlud mich in ihrem Mund. Sie sprang auf und murmelte etwas von "War doch schon zweite Nummer" und entsorgte meine Nachkommen im Mülleimer. Die hörte gar nicht mehr auf zu spucken. Dodgy Ich verpasste ihr dann noch eine Massage (Professionell - weil ich das kann) und daraus wurde fast eine Ganzkörpermassage. Sie bedankte sich und ich mich auch.

Dana Fertig

In der Dusche klatschte ich dann ab, war viel los, und freute mich auf etwas zu essen und einen Kaffee und eine Couch mit bester Lage um das Handtuchgehopse genießen zu können. Heute war echt mein Tag. Ich fragte noch einen Kollegen wer denn Jessy sei. Er zeigte sie mir und ich dachte das klar sei mit wem ich dann das letzte Nümmerchen schieben wollte. Dann ging sie alleine nach oben und weg war sie. Ich dachte mir "warte ein wenig" und schaute wieder dem hin und her hüpfen zu. Es tut mir leid aber Megalach . Das ist einfach zu geil. Dana warf dann eine Chipsdose durch die Gegend und ihr Freundin sammelte sie wieder ein. Die Mädels allgemein habe echt gute Laune verbreitet. Ich saß dann wieder da und wartete auf Jessy und dann stand vor mir der (Persönliche Meinung ein) der geilste LMAA den ich da drin bis jetzt gesehen habe (Persönliche Meinung aus) in einem kleinen Plausch zerrte immer mehr der Wunsch an mir meine Pläne zu ändern. Während ich vergeblich die Titten suchte sah ich dann wieder den Hintern und schwupps saß sie neben mir.

Roxana

Mit blond gefärbten Haaren und einem, wie ich finde, sehr süßen Gesicht hat sie mich erobert. Ich hatte noch genau 0,0003245 Sekunden nachgedacht auf Jessy zu warten. Auf einmal, ich war voller Erwartungen was jetzt passieren würde, macht die sich eine Zigarette an und schaut mich dann lasziv provozierend an und unterhält sich dann mir den anderen Damen und ich sitze da wie ein kleiner schwanzwedelnder Dackel. Ab und an versuchte ich auf mich aufmerksam zu machen Winke und bekam dann wieder diesen geilen Blick Heul . Das war wohl die längste Zigarette der Welt. Nein, die Werbung ging anders. Als sie aus war, die Zigarette, war der andere Stengel bereit. Ein kurzer Griff ein ohhh und ein ungläubiger Blick und sie Pst zu mir aufs Zimmer aber hoppel hoppel Beifall .

Angekommen auf dem Zimmer, nachdem ich den Treppengang überlebt hatte (Hintern) Unentschlossen räkelt sie sich auf dem Bett und ich kann den blöden Schlüssel und das Handtuch gar nicht schnell genug los werden. Nach einem brutal geilen FO gab es kein halten mehr und sie gehörte Ao mir. Ich wusste gar nicht das sich eine Frau so bewegen kann. Und dann da wieder dieser Blick und und und peng war es um mich geschehen. Danach lagen wir einfach da, haben uns angesehen und nichts mehr geredet. Nur gestreichelt. Ich glaube wir hätten beide schlafen können. Jetzt aber ab nach unten und dann bekomme ich das Kärtchen abgenommen. Roxana verabschiedet sich richtig lieb von mir.

Roxana Fertig

Mittlerweile war ich über Vier Stunden in dem Club. Ich habe dann noch einmal die Dusche besucht. Dort hat mir dann eine andere Dame die da ständig die Aschenbecher auskehrt mit einem Handtuch auf den Hintern gehauen und irgend etwas von "warum nicht mit mir" gequatscht. Ich muss sagen das ich ein ganz netter bin und jedes mal wenn sie den Aschenbecher ausgekehrt hat hab ich mich bedankt. Engel

Fazit

Ich hatte einen echt geilen Nachmittag. Was für meine Jungs der Freizeitpark ist, ist für mich dieser Club. Da hat man alles. Vielen dank für die beantworteten Fragen und ich kann den Club nur empfehlen.

Weil:

Er ist sauber.
Die Mädels sind schön so wie Mädels sein sollen. Auch die Moppelchen.
Sowohl die Besucher als auch die Damen sind freundlich. Es sei denn man lacht zu sehr wegen der Handtuchaktion
So schlecht ist das Essen jetzt auch nicht. Ich gehe da ja nicht hin für ein 5 Gänge Menü. Obwohl ich das bei den Mädels heute, glaube ich, hätte schaffen können. Also ein 5 Mädels Menü.

Macht`s gut und viel Spaß dort.

Suchender
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grauerpanther,tiger1,black-forest,muggel,sexy90,nomad,Wiesbaden69,Chris33,anma,blow69,limbo,my2cents,reding71,Fritzi,arno_nym,Sofavögler,dietcokerick,joho62,R.-heimer,Marc Aurel,schornsteinfeger,hannes 37,hasenfurz,Demeter
(26.08.2014, 08:47)Suchender1972 schrieb: Andrea

Kacke, sie hat mich noch nicht angefasst und ich habe vom kucken einen Ständer. Wie komme ich jetzt in die Kabine? Sie löste das Problem in dem sie dich vor mir ging....

Andrea ich ein klasse Mädel, sehr gute Wahl Wink

Mit dem Ständer, ...häng doch einfach das Handtuch drüber... Lachen

(26.08.2014, 08:47)Suchender1972 schrieb: ...und dann stand vor mir der (Persönliche Meinung ein) der geilste LMAA den ich da drin bis jetzt gesehen habe (Persönliche Meinung aus)

Ah, der Herr ist Feinschmecker Big Grin , Roxanas verlängerter Rücken war anfangs nicht ganz so "geil", dürfte mittlerweile ne KF 40/42 sein Wink

memphis, der für den Bericht dankt
Zitieren