Anja vom Kreisel
Kontaktdaten
Anja
Kreisel
Karte Anzeigen
Gestern war ich mal wieder gegen 18 Uhr in SB am Kreisel unterwegs. Es war da richtig leer. Ich traf nur eine Anja (35+, russischer Akzent, ca. 165cm, C-Cups, glatte, lange, braune Haare, hautenge gebatikte Jeans, mit Tattoos an den Unterarmen, die aussahen, als wären es irgendwelche Knasttattoos (will keinem zu nahe treten)). Die gute ist auch etwas molliger. Da ich eh nicht so auf Haut- und Knochenladies stehe, haben wir FM für 25€ ausgemacht. Es ging also ab zum Verrichtungsplatz. Nachdem sie Vollgas gegeben hat (Schmatzen und Stönen) hat sie auch noch damit angefangen den Kleinen mit Ihren Zähnen zu maltretieren. Ich bat zwar darum, den Zahneinsatz zu verringern, aber das störte sie scheinbar nicht. Das ganze turnte mich dann doch etwas zu viel ab. Sie ging dann über in Handarbeit, wobei ich schon Angst hatte, daß sie ihn mir gleich abreißt. Alles in allem war sie zwar sehr bemüht (ca. 15 Minuten an meinem Rohr rumgeschraubt), aber immer wenn es kurz davor war, musste sie es entweder mit ihren Zähnen oder ihrer Hand versauen.

Wiederholungsfaktor: 0.
Zitieren