Stefanie - Sorte
#1
Kontaktdaten
Sorte
Otto-Röhm-Str. 28a
64293 Darmstadt
Hessen
06151/670063
Karte Anzeigen
So, meine werten Herren,

wie in meinem letzten Bericht angekündigt, stand noch ein Besuch im Sorte aus, da meine Wunschkandidatin beim letzten mal belegt war.
Also mein Budget geprüft und somit schlug ich letzte Woche zur Nachmittagszeit bei bekannter Adresse auf.
Mir wurde nach kurzem klingeln durch die Hausdame (Eva) geöffnet und Einlass gewährt.
Nach einem kurzen "Hallo" wurde ich wieder erkannt und in das Zimmer hinten links (neben der Dusche) geleitet, da die anderen beiden Zimmer (vorne an der Tür) belegt waren. Nach einem kurzen, sehr netten Smalltalk und der Frage, wann ich das letzte mal da gewesen wäre, wurden mir die Damen vorgeführt.
Der Reihe nach: Stefanie, Natascha, Naomie, Susie, Irene (die anderen waren wohl gerade beschäftigt Smile ).
Alle vier haben mir gut bis sehr gut gefallen (siehe dazu auch noch weiter unten meine Ergänzung) und die Entscheidung viel mir wirklich nicht leicht ...
Nach kurzer Rücksprache mit Eva wurde mir von Ihr die Stefanie empfohlen.
Nach meine letzten "Stundenpleite" mit Irene, buchte ich Stefanie also für die 45-Minuten-Standard-Nummer.
(Die üblichen Preise: 30 Min / 60 €, 45 Min / 80 €, 60 Min / 100 € ... alles Safer)
Nach der Erledigung der finanziellen Angelegenheiten, erschien auch schon die Stefanie in schwarzen High Heels und fragte, ob und wenn ja was ich trinken wolle. Ich entschied mich für Wasser, welches mir auch sogleich gebracht wurde Smile
 
Zu Stefanie:
Auf den Bilder wirkt sie leich knochig und skinny. Ist sie aber nicht!
Sie hat eine wirklich schöne Teeniefigur (genau mein Geschmack!), mit herrlichen A/B Möpsen. Nach eigenem bekunden kommt sie aus Rumänien und ist 22 (!) Jahre alt (bei den 'darmstadtladies' steht 19 Jahre). Die Figur ist makellos und sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Allerdings fällt auf, dass ein Zahn oben links (von mir aus gesehen) leicht verfärbt ist. Ist für ihre Gesamtoptik aber nicht abträglich. Sie spricht ein wenig Deutsch und ein wenig Englisch. Die Verständigung ist somit sichergestellt.
 
Zur Tat:
Sie reichte mir ein Handtuch und wir begaben uns unter die Dusche. Dort, unter anfangs etwas verhaltenen ZK, schön gegenseitig eingeseift und aneinander rumgespielt. Der kleine Snoop war schon in der waagrechten und einsatzbereit.
Danach gleich rüber ins Zimmer und unter schönem abgreifen und intensiven ZK die Kleine erkundet. Mit dem großen Spiegel an der Seite sah das echt gut aus. Da ich richtig Druck auf der Latte hatte, bat ich sie mir für die erste Runde einen zu blasen.
Ohne großes Federlesen wurde Snoop gummiert. Sie schwang ihr Bein über meinen Kopf und ich hatte ihre süße Grotte vor meiner Nase. Während sie (nicht mehr klein) Snoop blies, konnte ich sie schön lecken und fingern. Dabei konnte ich immer wieder rüber in den Spiegel schauen und sie bei ihrer Arbeit beobachten. Es war eine geile 69er-Nummer. Sie bäßt ohne Zahn- und Handeinsatz, mitteltief mit schönem züngeln an der Spitze und Eierkneten. Bei dem Programm dauerte es auch nicht lange und ich spritzte entspannt in ihrem Mund in die Tüte ab Smile.
Gummi runter, kurze Reinigung und sofort ging es weiter. Sie wichste angenehm am Snoop rum, lutschte und biss in meine Brustwarzen (ist zwar keine erogene Zone von mir, war aber trotzdem schön), knetete meine Eier und steckte mir schön ihre Zunge in den Hals. Richtig schön GF-like Smile
Dabei ließ sie sich ohne Hemmungen fingern und abgreifen.
Zur zweiten Runde gummiert. Erst Löffelschenstellung wobei sie ihr rechtes Bein schön angehoben und angewinkelt hatte (erwähnte ich schon den geilen Spiegel an der Seite???). Danach haben wir uns gegenüber positioniert und unter ZK ein wenig gearbeitet. Anschließend eine Runde Doggie (sie dabei hat ordentlich dagegen gehalten) und für den Schluß in die Missio, wo ich nochmal richtig Gas geben konnte. Dabei hatte sie ihre Beine schön weit gespreizt, angewinkelt und mit den Händen festgehalten. Mit der Zunge in ihrem Hals konnte ich so schön ein zweites Mal die Tüte füllen Smile
Nochmal mit Stefanie unter die Dusche, kurzer und freundlicher AST und abschließende "Zufriedenheitsabnahme" durch Eva.
 
Fazit:
Sehr schönes Nachmittagsfickerschen mit einer sehr attraktiven Braut.
Wiederholung im Sorte: 100 %
 
Ergänzung:
1) Natascha: eine super scharfe Osteuropäerin, die viel besser aussieht, als es die Bilder auf 'darmstadtladies' vermuten lassen. Ein echter Optikhappen die jünger wirkt als die angegebenen 27 Jahre! Spricht aber weder Deutsch noch Englisch Unglücklich
2) Naomie: Eine wirkliche karibische Schönheit, hat aber leider ein recht ausgeprägtes Hinterteil. Nicht dick aber eben ausgeprägt. Die Bilder sind an dieser Stelle geschönt.
3) Irene und Susi sind aus anderen Berichten bekannt.
 
ToDo:
Natascha im Spiegelzimmer Smile
BTW: kann jemand die Bilder von Stefanie meinem Beitrag beifügen? Auf meinem Tablet bekomme ich das nicht gebacken Unglücklich
Grüße vom
Snoop
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wie ist den die Homepageadresse bzw. wo sind die Bilder, von denen Du sprichst?
Zitieren
#3
Eine Homepage hat das Sorte nicht.
Du findest die aktuellen Damen immer unter www.darmstadtladies.de
Hier der Link zum aktuellen Inserat von Stefanie:
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5084068
Zitieren
http://www.darmstadtladies.de/index.php?...LZ=&SO_Tel=


[Bild: th_917368962_screenshot.1_123_1143lo.jpg] [Bild: th_917371131_screenshot.2_123_3lo.jpg] [Bild: th_917376637_screenshot.3_123_546lo.jpg]
[Bild: th_917380624_screenshot.4_123_132lo.jpg]


Zitat:BRANDNEU! STEFANIE 19J.

Die schlanke Schönheit mit dem unwiderstehlichen Lächeln!
Erlebe ein unvergessliches Erlebnis mit dieser schlanken Sexgöttin, die dich in ihr Reich der erotischen Phantasien und Spielereien entführen will.
Vorsicht Suchtgefahr!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#5
@marakesch
Vielen Dank für das einstellen der Bilder ... musst mir bei Gelegenheit verraten wie das geht Wink
Zitieren
Ah ok! Vielen Dank! Muss ich mal vorbeischauen, wenn Zeit ist...
Zitieren
#7
Aktuelle Bilder von Stefanie Smile
Zitieren
#8
[Bild: th_945107877_IMG_20130830_065705_123_716lo.jpg][Bild: th_945108433_IMG_20130830_065836_123_383lo.jpg][Bild: th_945110963_IMG_20130830_065913_123_158lo.jpg][Bild: th_945111327_IMG_20130830_065948_123_44lo.jpg] [Bild: th_945113903_IMG_20130830_070017_123_827lo.jpg][Bild: th_945114520_IMG_20130830_070042_123_208lo.jpg][Bild: th_945116890_IMG_20130830_070116_123_519lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
So, war gestern auch auf Stefanie aus und hatte Glück, sie war anwesend.

Für 45 Minuten gebucht inkl. FO, also habe ich 100€ berappt.

Ich wurde übrigens im hinteren Zimmer neben der Dusche untergebracht. Das sieht zwar nicht so dolle aus, wie die anderen Zimmer, dafür ist ein sehr großer Spiegel über die komplette Länge des Bettes angebracht. Hier kann man sich und die DL in aller Pracht und Vergnügung beobachten. Hat auch mal was.

Der Nachteil - bei der Vorstellung der Damen und dem damit verbundenen auf- und zumachen der Tür, kann es durchaus mal vorkommen das man einem Kollegen, der gerade auf dem Weg zur Waschung ist, direkt ins Gesicht bzw. auch aufs Gemächt gucken kann.
Ja, und so war es eben bei mir. Ich steh im Zimmer und ein Fickerkollege ist auf dem Weg ins Bad. Wir schauen uns an und blieben cool. Viele Grüße auf diesem Weg. Lachen

Nun zur Action mit Stefanie.
Geiles Knutschen (nicht immer mit Zunge) und tiefes gefühlvolles Gebläse haben mich zweimal auf Betriebstemperatur gebracht. Das kann sie wirklich gut.
Übrigens sieht sie genau so aus, wie auf den Bildern und ist auch haptisch ein Erlebnis. Die Titten und ihr Knackarsch - ein Traum.

Die Titten sind nicht gemacht und haben ganz kleine Brustwarzen, die ruckzuck stehen.

Nun ja, zum Geschehen: Ich lag bei zwei Sessions jeweils auf dem Rücken und sie küsste sich an mir hoch, Brustwarzen, Hals, Lippen, Ohrläppchen und den gleichen Weg zurück. Dann hochlecken am Schaft und gefühlvolles Einsaugen des Schwanzes, der mir schon bei der Küsserei hart wurde.

Gummi drauf und ab in die Missio. Beine auseinander, tief rein mit Geknutsche, alles kein Problem. Wechsel in die Doggy und ich kann im Spiegel sehen, wie ich ihren geilen Arsch in Händen haltend in sie hineinstosse.... Herrlich!!!

Nochmaliger Wechsel, sie nun auf mir. Und das wird zur Abspritzposition. Ich kann nicht mehr und zucke in ihr bis zum Schluss.

Entgegen aller bisherigen Erfahrungen im Sorte spricht Stefanie nicht nur Spanisch und Rumänisch (laut eigener Aussage ist sie Rumänin), sondern auch passabel Englisch. Wir parlieren in Englisch über Gott und die Welt und ich lerne was SCHWANZ und MUSCHI auf rumänisch heißt.

Danach startet Runde zwei. Und wieder kriege ich schon beim Knutschen einen Ständer. Sie bläst noch ein bißchen und nach Gummierung höre ich ein "Now you are working!" und sie kniet sich vor mich hin. Ich ficke sie von hinten durch.
Normalerweise muss ich mir den zweiten Abgang hart erarbeiten und oft per Hand. Diesmal merke ich schon nach wenigen Stössen, dass ich gleich wieder abspritzen werde. Und so ist es auch. Zehn Stösse später flute ich den Gummi erneut und bin platt.

Das klappt nur mit einem Mädel bei dem die Chemie stimmt. Wow, das war geil.

Leider ist sie nur noch bis Samstag im Land. Dann wohl erst wieder im Dezember.

Obwohl sie weder FT noch anal anbietet und sich auch nicht auf die Titten spritzen lässt, werde ich sie definitiv noch einmal ficken.

Viele Grüße
Hasenfurz
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Elmar2000,forrestfunk1978,eric,blow69
War die Tage bei Stefanie. 1h gebucht, ziemlich genau 1h genutzt.

Sie ist prinzipiell nett, spricht aber weder D noch E zum Unterhalten. Keine Ahnung, wie der Kollege oben das hinbekommen haben will ;-) Vielleicht hatte sie auch nur keine Lust, auf jeden Fall war sie nicht sehr gesprächig. Nummern waren ok, Illusionsfaktor = 0. Deswegen half am Ende auch nur ziemlich viel Kopfkino. Massage war eine nette Streicheleinheit, die aber immerhin entspannend gewirkt hat.

Negativpunkte: Olfaktorisch war das nicht das Wahre. Dazu war Küssen nicht wirklich drin, habe aber auch nicht stark darauf bestanden, da an der Unterlippe etwas sehr nach Herpes aussah.

Wdh.faktor: Ne...

Ansonsten war ich das erste Mal im Sorte. Mami war sehr nett, als ich kurz warten musste. Ziemlich viele Mädels im Angebot, aber ansonsten alle nicht mein Fall. Stefanie fiel am ehesten ins Schema. Im Club würde ich sie aber so auch nie buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Flips,Elmar2000
#11
Die hat doch mal mehrere Wochen lang als Empfangsdame bei sorte gearbeitet, oder?
Zitieren
(19.05.2014, 13:41)Mean schrieb: Sie ist prinzipiell nett, spricht aber weder D noch E zum Unterhalten. Keine Ahnung, wie der Kollege oben das hinbekommen haben will ;-)
Ich verbessere - sie spricht mit dir weder D noch E. Lachen

Ich weiß nicht warum sie nicht mit dir sprechen wollte, aber ich kann mich gut daran erinnern, dass ihr D teilweise und ihr E sehr gut waren.
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Ich hab sie bisher immer als sehr distanziert erlebt - prinzipiell spricht sie definitiv hinreichend D und E.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo liebe Mitstecher,

ich war heute im Sorte und die erste gute Nachricht ist, Olga arbeitet nicht mehr dort. Es gab viele Beschwerden, nicht nur von mir.

Dann habe ich gesehen, dass es eine weitere gute Nachricht gibt: Susi ist wieder da, aber leider erst ab 17 Uhr tgl.

So, und weil sie nicht da war, ließ ich mir 3 Mädels vorführen, die mir nicht gefielen. Ich wollte schon wieder gehen, da meinte die alte, neue Mami, sie habe noch jemand für mich. Stefanie sei gerade beim Frühstück. Also wartete ich ab und da ich sie schon einmal sah, war ich nicht sehr überrascht.

Der Druck war groß, also blieb ich bei Stefanie und es war ganz ok. Stefanie ist recht schlank und so wie beschrieben. Die Titten finde ich sehr schön und fest. Lecker auch die blanke Spalte. Aber Stefanie ist schon etwas distanziert, da sie im Gegensatz zu ihren Kollegen bei der Begrüßung die Hand weit ausstreckt und auf Abstand geht. Nix Küsschen links und rechts. Ich lege mich aufs Bett und Stefanie kümmert sich um meine erogene Zone, ohne das ich danach frage. Nippellecken steht an und Schwanz erst mal in Ruhe hochwixen.

Erst als er schön hart ist, gummiert und bläst sie recht variantenreicht mit Eierkraulen. Zwischendrin versuche ich ZK, die sie ablehnt. Sie mache keine ZK, nur Küssen auf dem Mund. Ich will keinen Stress und akzeptiere das. Vor dem Einlochen reibt sie sich eine Ladung Spucke ins Loch und ich stoße zu, während sie unter mir liegt und mich mit Klapsen auf den Po anfeuert, härter zu stoßen.

Doggy lehnt sie ebenfalls ab, so dass ich nach 15 Minuten mit der Hand beenden lasse, während sie meine Nippel leckt. So habe ich einen geilen, lang anhaltenden Orgasmus. Im Anschluss noch eine kräftige Masssage, die aber recht kurz ist, so dass ich auf kapp über 20 Minuten kommen, obwohl es ja 30 sein sollten.

Aber insgesamt kein Anlaß zur Kritik. Stefanie ist nett, aber still und distanziert. Sie fragt ab und zu ob es gut ist und wenn ich ja sage kommt nur ein "hmmm". Sie spricht etwas Deutsch, zumindest bei mir.

Als Fazit würde ich sagen, dass man durchaus zu ihr gehen kann, wenn man Druck hat und geil ist. Aber ich würde bei entsprechenden Alternativen lieber wieder zu Susi gehen. Daher 70 % Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents