Olivia/Kinga Polen
Frage 
Hi, wart eigentlich folgende polnische Dame irgendwo mal wieder gesehen:

Kinga im ColA
Olivia in Oase, 5.Element, Hawai, Sharks

Mal wieder gesehen???? Ist allerdings aus meiner Sicht schon 2-3 Jahre her, wobei es auch aus dieser Zeit hier Berichte gibt, auch von meiner Wenigkeit. Eine All-time-Fave meinerseits.

Gruß RR, der leider den Kontakt verloren hat Heul Wein Heul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Olivia hat lange hier gearbeitet:

http://www.hausnummer5.de/index.html

Dort sind noch immer Dagmara und Anetta anwesend, mit dem Sie in Oase und ColA war.

Seit circa 2 Monate ist Sie auch hier weg.
Zitieren
Danke für die Info. Mein Gott das ist ja am Arsch der Welt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
...die "hübsche" Polin taucht ab und an in der Anwesenheitsliste im "Hawai" für ein paar Tage auf. Weiß aber nicht mehr genau wann ich Sie das letzte mal dort gesehen hab. Vielleicht schon einzwei Monate her.

Möglichweise macht Sie ja mal ne Auszeit. Hoffe aber Sie bleibt der Clubscene noch ne Weile erhalten. Derart charismatische CDL´s welche mit einem so schönen fraulichen Körper gesegnet sind derzeit ja eher selten.
Zitieren
Seufz...... und Achtung Eek

ich setz jetzt ein Preisgeld aus AusrufAusrufAusruf

Wenn mir jemand nen Tip gibt, wenn meine All-time-Fave in nem Club auftaucht und ich sie erwische, bekommt der Gewinner ne 30 min., normale Freinummer = 50 € von mir spendiert, oder auch nen Eintritt, wo auch immer. Dh. nicht mit ihr, sondern egal mit wem.

Gruß RR, der das ernst meint Ausruf
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
...die schöne Polin ist Heute im Hawai gelistet.

Und "Nein" eine Belohnung dafür brauch ich nicht.

Viel Erfolg
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,RoryRock
Dann muß ich da schleunigst hin. Danke für die Info.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
Hi,

ich weiss jetzt nicht, ob das noch aktuell ist. Aber heute und morgen ist sie in Schwäbisch-Hall in der Erotic-Farm.
http://erotic-farm.de/news.php?location=SHA
Zitieren
Nö ist sie nicht

gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren