Westside Wellness Club, Frauenfeld, Schweiz
Oje ..jetzt macht der schon bei den jungen Mädels schlapp Lachen


....aber Rihanna... a bisl viel Baby-Speck-Alarm .. oder Augen Roll




Gruß MC, der nur guckt und liest und nicht runter fährt Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Oje ..jetzt macht der schon bei den jungen Mädels schlapp Lachen
....aber Rihanna... a bisl viel Baby-Speck-Alarm .. oder Augen Roll

Tja Cowboy, jetzt weisst, wieso ich immer eher die jüngeren nehme. Laut Lach

Hmm nicht schlecht geguckt: Nicht unbedingt Babyspeck. Aber sie ist tatsächlich nicht gerade die schlankste.

Gruss Sage, der seine Arschkarten wegschliesst ...
Zitieren
War jemand in letzter Zeit im Club.

Ich bin beruflich bald in der Gegend. Soll ich dort hingehen, oder lieber nach ZH ins Globe, bzw. Villingen Schwenningen in Pascha oder lieber gleich nach S ins Paradiese....
Mir geht es in erster Linie um die Software. Du sollte mindestens ne 8 von 10 sein und maximal 25 Jahre auf dem Buckel haben.... Ideal wäre zwischen 18 und 20...
Ob ich in der Schweiz nun etwas mehr zahle als in D, das ist mir auch egal,dafür ist der Fahrweg kurz. Mir geht es in erster Linie darum junge unverbraucht Topmodels ficken zu können... FO muss nicht sein, wenn es nicht angeboten wird, um so besser, dann komme ich schon net in Versuchung.

Danke für deinen Ratschlag
Zitieren
(31.01.2010, 04:13)Flatratefucker schrieb: Mir geht es in erster Linie um die Software. Du sollte mindestens ne 8 von 10 sein und maximal 25 Jahre auf dem Buckel haben.... Ideal wäre zwischen 18 und 20...

Nein im Westside hat es nicht soviele Topmodels. Geh ins Globe, da hat es sogar einige 10von10. Das besondere an dem Laden ist, dass es praktisch keine Duschnittsfrauen drin hat.

Im Pascha hat es auch meistens einige sehr hübsche und junge Mädels. Fatima, Julia, VF's Joanna, usw. Aber sicher nicht diese Auswahl wie im Globe.

Im Swiss-Palace hat es auch immer einige junge bis sehr junge Girls, vor allem aus RO.

Würde mal mit dem Globe anfangen. Muss Mann einfach mal drin gewesen sein.

FM kriegst aber in all diesen Läden nur auf ausdrücklichen Wunsch!!

Gruss Sagesesam
Zitieren
Danke für deinen Tip. Dann werde ich bald ins Globe gehen.
Kommt man dort auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel hin. Ich habe dann kein Auto zur Verfügung....
Danke für deinen Hinweis, dann werd ich es dort explizit erwähnen,dass ich nur FM will....Auf Küssen habe ich auch keinen Bock ehr Nach meiner 3 monatigen Ureaplasmainfektion werde ich wohl noch längere Zeit FO problemlos abstinent bleiben. 10 von 10 Punkte und gerade volljährig geworden, das ist genau das, was ich aktuell suche ;-) Ob es in der Schweiz nen paar Euro teurer ist, das ist mir egal, will eben blutjunge mankellose perfekte Traumfrauen, am besten 11 von 10 Punkten ;-)
Würdest du eigentlich das Globe dem Paradies in Stuttgart bevorzugen? Mein Flug kommt in S oder in CH an, ich habe die Wahl... Habe allerdings leider nur Zeit, einen Club zu besuchen...
Danke im Voraus und geilen Sonntag
Zitieren
hallo

Der Globe ist mit dem ÖV sehr gut erreichbar.
Vom Bahnhof Schwerzenbach,einfach an den Bahngleisen (die Gleise an der rechten Seite) einen Fussweg von ca 300 Meter.Dann bist du hinter dem Globe (Parkplätze sind beschriftet).
dann musst du nur noch ums Gebäude rum.
Und 11 von 10 Punkte Mädels gibt es dort auch Rot werd
Ich kann dir aber nicht versprechen ob die ohne Küssen und nur mit FM auch Top Leistung bringen Lachen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(31.01.2010, 14:08)nippellecker schrieb: hallo

Der Globe ist mit dem ÖV sehr gut erreichbar.
Vom Bahnhof Schwerzenbach,einfach an den Bahngleisen (die Gleise an der rechten Seite) einen Fussweg von ca 300 Meter.Dann bist du hinter dem Globe (Parkplätze sind beschriftet).
dann musst du nur noch ums Gebäude rum.
Und 11 von 10 Punkte Mädels gibt es dort auch Rot werd
Ich kann dir aber nicht versprechen ob die ohne Küssen und nur mit FM auch Top Leistung bringen Lachen.

Danke für dein Tipp ;-) Wie schaut es mit dem Westside aus, ist das auch gut mit Bus und Bahn zu erreichen?
Zitieren
(31.01.2010, 12:55)Flatratefucker schrieb: Würdest du eigentlich das Globe dem Paradies in Stuttgart bevorzugen? Mein Flug kommt in S oder in CH an, ich habe die Wahl... Habe allerdings leider nur Zeit, einen Club zu besuchen...
Danke im Voraus und geilen Sonntag

sorry da darf ich auch antworten ..para gehe ich selbst , ist nicht schlecht f. BW , aber ein Vergleich zum globe ist fast lächerlich...wenns geld egal ist dann ist die schweiz unschlagbar..Müde
du findest dort nur hübsche junge dinger die alle einen tollen body haben
service ist f. dich jetzt eh unwichtig Rot werd also gv u. das ist dort so sicher wie das armen in der kirche Winke
Zitieren