Clara, Rumänien
#1
Kontaktdaten
Clara, Rumänien

Alter: um die 20
Größe: <160cm
KF: 34
Brille, mittellange blonde Haare, B-C-Cups

Konversation fast nicht möglich, weder auf deutsch noch auf englisch. Buchung erfolgte nur auf Grund eines positiven Berichtes in diesem Forum, sonst hätte ich sie sicher nicht gebucht.

Clara ist ein eher schüchternes Mädchen, das sich leicht führen läßt. ZK, fingern, oral ohne Zicken möglich.

FO hat sie allerdings bereits hervorragend drauf. Von zart bis hart, zartes Lecken bis tiefe Aufnahme unter ständigen Rhythmuswechseln, das war schon sehr sehr angenehm. So kam es dann auch gar nicht zu mehr und ich konnte ihr gerade noch im letzten Moment den Kopf zurück schieben sonst hätte sie wohl auch bis zum Finale weitergesaugt.

Wäre sie einige Jahre älter, würde es sicher zu einigen Wiederholungen kommen. Da ich aber im Allgemeinen Nuten im Alter zwischen Endzwanzig und Anfang 40 bevorzuge wird es wahrscheinlich keine weitere Buchung mehr geben, wenngleich ich der Kleinen durchaus meine Empfehlung gerne ausspreche für jüngere Kollegen oder solche, die auf die jungen Dinger stehen.

Was ich allerdings nie verstehen werde, ist weshalb die Huren, wenn sie im Ausland bzw. bei uns in Deutschland arbeiten möchten, sich nicht wenigstens zuerst einmal den Grundwortschatz in deutsch oder englisch aneignen. So ganz ohne Konversationsmöglichkeit hat eine Hure meines Erachtens im FKK nichts zu suchen. Ich gehe gerade in den FKK und nicht ins Laufhaus oder eine Terminwohnung weil ich nicht nur ficken sondern mich auch nett unterhalte will.
Zitieren