Justina aus Polen
#1
Kontaktdaten
Justina, Polen
Alter: >40
Größe: ca. 165cm
KF: 36
Busen: A-B

Sie punktete mit einem sehr angenehmen Bargespräch auf deutsch, daher Zimmergang

Dort entpuppte sie sich als sehr erfahrene Prostituierte, die meinen Oralversuchen im 10-20 Sekundenrhythmus duch Beckenhen oder -senken auszuweichen versuchte. Habe dann mal etwas fester zugepackt und mir die Lustspalte, die sehr angenehm zu lecken war, so hin- und festgehalten, dass ich die Angelegenheit dann doch ohne Nackenwirbelverenkung zum Höhepunkt bringen konnte. FO ihrerseits dann doch leider eher einfallslos rein-raus mit leichten Tempowechseln.

Alles in allem war das eine eher mittelmäßige Nummer, die sicher keine Wiederholung findet.
Zitieren
#2
Ausruf 
Einen Hinweis auf Justina habe ich noch vergessen. In einem Thekengespräch berichtete mir ein Kollege, dass sie beim ihm beim FO behauptet habe, dass er ihr zu spät den Abschuss angekündigt habe und deshalb ein paar Spritzer in ihren Mund gekommen sind. Obwohl der Kollege sich sicher war, dass dies nicht stimmen konnte, hat der die fällige zusätzliche CE entrichtet, um keinen Zoff zu bekommen.

Ich hab ihm gesagt, dass er ein Esel sei und werde die Dame künftig sicher nicht mehr buchen. Solche Praktiken brauchen wir in den FKK's nicht.
Zitieren