T32 T32 - GÜL - Abzocke WARNUNG - 5. Etage
Daumen runter 
Letzte Woche 8.08.2013 in der BG nichts für mich gefunden - Mittagszeit.
Also auf in das BHV - hatte enormen Druck - auf gut Glück, da ich schon ewig nicht mehr dort war.

Gleich in die T32, ca. 12 Uhr.
4. Etage in Zimmer 42 eine lange schlanke Dunkle vorgefunden. Sie hat auf Nachfrage 50 Tacken für AO aufgerufen. War mir doch etwas zuviel. Dann in die oberste Etage nr. 5.

Zimmer 56:
Gül
braune/schwarze Haare hochgesteckt
max. 160 cm eher weniger
normal schlank aber nicht skinny
A-Tittchen, leicht hängend, große Nippel
spricht rel. gut deutsch.

20 EUR für den Standard incl. ZK undTittenschlecken: relativ günstig. Als sie nackisch war fragte ich nach AO, das 40 Extra meinte sie. Nein zuviel, für mich, lehnte freundlich ab. Gab ihr die Kohle.
Sie ließ keine Gemütlichkeit zu. Auf einmal ging ZK überhaupt nicht. Sie übernahm die Regie und ließ sich nicht abbringen: Prinzip Schnellverrichtung. Nach kurzem Tittenschlecken sagte sie "fertig". Dann gings zum Anwichsen ohne gummi. Lustlos - Telefon klingelte - Unterbrechung. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf GV. Sagte ihr sie solle weitermachen am Schwanz. Lustlos. Handy klingelte - ging zur Tür und rief zu eienr Kollegin. Sie kam zurück und meinte sie sei fertig. Auf einmal verstand sie kein deutsch mehr. Ich sagte ihr, daß ich noch nicht gekommen sei --> hat nix verstanden! Dann meinte ich, ich bin doch wegen Spritzen hergekommen - sie solle mir einen runterholen. "wieder nix verstanden". Okay.
Dann erzählte ich ihr "10 EUR extra, wenn sie mir langsam einen runterholt". OOOhh, das hat gewirkt, und wie Lachen Lachen

Sie fing auf einmal etwas besser an. Ich hatte keine Lust mehr, sie musste sich gewaltig ins Zeug legen - Arbeiten war das dann für sie - glaube ich. Bis ich dann nach gut 5 min kommen wollte.
Danach war sie freundlich, gab Zewa, wackelte mit ihrem Körper etc. Ich ging nicht drauf ein, sagte was von schlechtem service, was letztlich auch stimmte. Zog mich an und ging zur Tür. Sie stand schon die ganze Weile vor der Tür - warum? Was sie nur wollte? Lachen Lachen
Gül hielt die Hand auf und sagte extra 10 EURO. Ich meinte "20 EUR keine ZK, dann keine 10 EUR für sie extra". Das war sowieso nicht von mir eingeplant, es ihr zu geben.
Sie machte Platz und ich ging raus.
Nie wieder - keine Empfehlung.

Jetzt könnt Ihr mir sagen: Du mieser Charakter, versprichst ihr 10 EUR etc. etc. Ich meine: Die DL soll ihren zugesagten service einhalten. Dann brauche ich auch nicht tricksen. So what!
P.S. So bin ich normalerweise nicht drauf. Aber ich wollte dann auch noch meinen Spass, dann halt eben so - Punkt!

lust6
Zitieren
was erwartets du für 20 euro?????
Gelbfussjäger
Zitieren
Naja, besonders gentlemanlike war das ja nicht von dir. Hast du es schon mal mit etwas freundlichem Charme probiert? Davon bekommen die Mädels eh recht wenig, soll helfen.

zap
Zitieren
Achwas für 20 Euro kann man auch schon was gutes geboten bekommen
Zitieren
In der T32 kann man für 20 Euro schon was vernünftiges erwarten. Wobei, ZK und Tittenschlecken inkl. und kein Aufpreis, würde mich schon stutzig machen. Wenn die DL verarscht, dann darf der Freier das auch. Meine Meinung Wink
Zitieren
Tja, manchmal muss man mit dengleichen Waffen kämpfen, damit man spürt, wie das ist.
Guter gerechtfertigter move.
Zitieren
(18.08.2013, 16:11)Rocky Balboa schrieb: was erwartets du für 20 euro?????

nicht allzuviel, aber zumindest den Standard und das Zugesagte!! Das hat die DL definitiv nicht.

Zitat:
"Naja, besonders gentlemanlike war das ja nicht von dir. Hast du es schon mal mit etwas freundlichem Charme probiert? Davon bekommen die Mädels eh recht wenig, soll helfen."
zap

zap, da haste Recht mit dem gentlemanlike: ABER ... der freundliche Charme kommt auch bei mir zum Zug, wenn die Stimmung dafür da ist. Die war jedenfalls nicht da. Und ich gebe den Mädels gerne Freundlichkeit, Lächeln etc. - weil das normal ist oder sein muß.
Hier gab es deutlich Grenzen. Ich hätte auch gehen können ohne Finale. Aber nach ihrem Verhalten wollte ich ihr den Sieg nicht gönnen. Da bin ich manchmal nicht so einfach gestrickt und musste zu dem unschönen Trick greifen. = Keine Entschuldigung.

lust6
Zitieren