HKG und seine Mädels
Vor meinem Wochenendtrip habe ich mich ausführlich auf sex141.com über dir dortige Situation informiert. Von Mädels, die mir gefallen haben, speicherte ich Screenshots auf meinem iPod. Zusammen mit Google Maps war es extrem einfach, die einzelnen Häuser zu finden. In den Googlekarten ist der Name jedes einzelnen Gebäudes in Hong Kong eingetragen. So muss man nur nach dem Namen suchen und los gehts.
Eigentlich wäre der Aufwand nicht nötig gewesen, da man in HKG für 20$ (aktuell etwa 2€) 24h über die AccessPoints ins Netz kommt.

Da ich direkt an der MRT-Haltestelle Jordan gewohnt habe, bin ich erstmal ins Foremost Building getigert, um mir dort von Mi Mi (http://www.sex141.com/en/viewid.php?uid=...1&keyword=) für 150$ (etwa 15€) eine Massage mit HJ geben zu lassen. Das Gebäude ist direkt an einem Ausgang der Jordan-Haltestelle und somit leicht zu erreichen. Im Gebäude selbst befindet sich auch ein Guesthouse - man wohnt dann quasi schon im Puff. In den oberen Stockwerken sind dann die Mädels. Leider gibt es keinen Fahrstuhl. Im 6. Stock habe ich MiMi's room gefunden und geklingelt. Die Türen sind hier alle geschlossen. Ich hörte den Wasserhahn laufen und jemanden zur Tür kommen. Mi Mi öffnete und ich ging 2 Schritte zurück, mache große Augen, winkte ab und ging die Treppe schnell wieder runter. Warum? Mi Mi sieht nicht so aus wie auf dem Foto, sie ist uralt, faltig und hat ein Gesicht - naja! Sie rief mir noch hinterher: "Blowjob ahhhhh goooooood!" - aber NEIN!
Ich war geschockt - sollten die etwa alle hier so aussehen? Nach einem Nachtmahl bei McDonalds um die Ecke ging ich schlafen. Am nächsten Tag habe ich dann die Schönheit der Mädels kennengelernt. Mein lieber Scholli! Die HKG-Girls sind nicht zu verachten. Also musste mein Erlebnis einfach die Ziehung der einzigen Niete gewesen sein.
Also gab ich dem Foremost-Building noch eine Chance.


Im 5. Stock soll Siu Suet arbeiten. Ihr Zimmer hatte ich gefunden, aber es war eine Gittertür davor - war ja klar - wieder mal Pech. Da sich das Zimmer am Ende des Ganges befand, musste ich an anderen Türen vorbei. Direkt an der nächsten Tür rief jemand im Zimmer "Hello Sir!". Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich gemeint war. Die Tür war ja zu! Also ging ich weiter. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein durchaus hübsches Mädel meinte "Come! Come!". Warum nicht? Also ging ich hin und sah ein noch viel schöneres Mädchen im Zimmer auf dem Bett sitzen. Ich frage, ob ich auch mit Ihr poppen könnte und wurde dumm angeschaut. Warum? Die konnten beide kein Englisch. Noch nicht mal den Preis konnten sie mir sagen. Da ich kein Kantonesisch verstehe, habe ich sie einfach mal in Mandarin gefragt, was es kostet und steckte gleichzeitig den Finger in meine Faust. Mein Chinesischlehrer hatte versäumt mir zu erklären, was "ficken" heißt. Aha - und geht doch: 450$! Also bin ich rein, die Freundin raus. Im Bad kamen dann die üblichen Fragen: Wie heißt du, wo kommst du her, was machst du hier.... Sie kommt übrigens aus Shenzhen. In der Dusche rührte ich keinen Finger. Sie übernahm die Arbeit.. Ich musste mich nur immer drehen, sonst nichts. Service, den man aus Thailand kennt.
Im Bett fing sie an meine Brustwarzen zu lecken und den ganzen Oberkörper zu küssen. Kleinraini stand auf und sie begann mit FO. Sie nahm meinen Schwanz schön tief ins Mäulchen und leistete ausgezeichnete Arbeit. Das hätte ich hier nicht erwartet. Danach hab ich dann an ihrer unrasierten Punze angedockt. Ich war noch nicht richtig drin, da fing sie schon an vor "Lust" zu stöhnen wie ein wilder Stier. So ein künstliches Geschrei habe ich noch nie gehört. Ich sagte ihr, dass sie mit der Scheiße aufhören soll und dann war Ruhe. Ich kam mir da fast vor wie ein Vergewaltiger, so hat die geschrien. Nach 3 Stellungen habe ich das Conti gefüllt. Es gab einem Smalltalk im Rahmen meiner Möglichkeiten und eine erneute Waschprozedur.
Am Ende übergab ich ihr die 450$, bedankte mich für die Dienstleistung und verschwand in Hong Kongs Nachtleben.


Meine nächste Liebesdienerin sollte Ming Mei (http://www.sex141.com/en/viewid.php?uid=...1&keyword=) sein. Diese Monstermöpse wollte ich sehen! Das Fuji Building ist ein paar Minuten von der Causewaybay Station entfernt. Es ist aber trotzdem leicht zu finden. Das Gebäude ist ein reines Laufhaus auf 22 Etagen. Ohne Aufzug geht da nix. Wahnsinn, wie viele Huren da arbeiten. Im Aufzug wunderte ich mich, warum nur gerade Zahlen angefahren wurden. Naja, die eine Treppe ging ich dann runter. Bei der Abfahrt verstand ich das Prinzip: Ein Aufzug für die gerade Stockwerke und einen für die ungeraden.
Ming Mei war auch da und an ihrer Echtheit zweifelte ich keine Sekunde: Was für Titten! Sie sprach fließend Englisch (sie stammt aus Hong Kong). Als Preis nannte sie ebenfalls 450$ mit der Option noch eine Uniform zu tragen (50$ Aufpreis). Sie hat eine Militäruniform, Schuldmädchenuniform und Office-Girl mit Strapsen da. Das habe ich noch nie gesehen und daher das Paket Office-Girl gewählt. Ihr Zimmer war übrigens extrem sauber und renoviert. Ganz im Gegenteil dazu war der Hausflur ein Dreckloch. Da ist die Pisse von oben die Treppen runter geflossen - kein Witz! In ihrem Zimmer legte sie Handtücher aus und gab mir einen Eistee, um ihre Ankleidezeit zu verkürzen. Zunächst duschte sie mich ab und sagte, dass ich auf dem Bett warten sol. Als Mitbewohner hat sie einen Fisch im Regal. Sowas hab ich noch nicht gesehen. So ein kleines Glas mit Fisch - als Tierschützer hätte man das bemängeln müssen. Ich fands irgendwie lustig - andere Länder, andere Sitten!
Nach ein paar Minuten kam sie dann aus dem Bad und machte sich über mich her. Auch sie sabberte erstmal meine Brust an und fing anschließend an zu blasen. Leider mit Gummi. Daraufhin setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt ordentlich darauf rum. Es scheint auch üblich zu sein, so laut zu schreien. Auf mich wirkte es aber abturnend und somit entschloss ich mich, die Nummer so schnell wie möglich zu beenden. In der Missio schoss ich dann die potentiellen Nachkommen in den Reifen und zog mich nach der von ihr geführten Duschprozedur an, zahlte und verschwand. Im Aufzug traf ich noch den Hausmeister, der wohl gerade die Wohnungen renoviert. Der Mann leistet gute Arbeit!

So viel zu HKG!
Zitieren
Eine Frage hätte ich zu dein Gogobars in Wan Chai... sind das Abzockläden, oder alles ganz ungefährlich wie Angeles, bzw. Patty/Bkk?
Zumindest das Personal, das auf der Straße die Kunden ködert, scheint aus Angeles zu kommen :-)
Zitieren
Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber für alle die in Zukunft in Hong Kong sein werden - spart Euch die GoGo Bars, viel Geld für nichts!
Zitieren
Da sehn ich mich wirklich nach Hongkong zurück. Die China Mäuse waren schon Klasse. Die Läden in Jordan oder Causeway Bay sind mit 500 HKD / 30 Minuten ziemlich Teuer. Etwas außerhalb wie zum Beispiel in der Electric Road kostet der Spaß nur noch 380 HKD. Der Service ist aber in der Regel überall ziemlich gut.
Zitieren
Oh, danke für den Tipp! Ich werde mit Sicherheit irgendwann nochmal nach Hong Kong... richtig schön da.
Zitieren
Ich bereite ja gerade mein Hongkongtrip im Mai vor und bin u.a. auch bei dieser Seite gelandet...

http://www.sex141.com/en/viewid.php?uid=5522&weekly=1

Einige der Damen werkeln sogar gerade mal 2 Wohnblocks hinter meinen Hotel, so das ich trotz der Gegenwart meines Frauchens schon Hoffnung habe, ausserehelich zum Schuss zukommen.

Meine Frage:
Bei vielen Girls auf der Seite steht hinter Service nur der Preis, welcher sich zwischen 350-1500 Hongkongdollar bewegt.
Was darf ich bei diesen Service erwarten???
Damen die nur ins Hotel kommen scheiden sowieso aus,jedoch scheint sich wie schon Raini beschrieben hatte,in einigen Häusern fast eine Art Laufhaus zu befinden.
An manchen Adressen sind ca 40 Mädels gemeldet, so das die Auswahl sehr schwierig ist.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Moin Hejob!

Leider ist das schon eine Weile her, dass ich in HK war und habe daher nochmals meinen eigenen Bericht gelesen.
Der Service ist gut - nicht mehr und nicht weniger. Erwarte keine Eden-Club-Leistung o.ä.! Lass dich auch nicht vom Zustand der Häuser - insbesondere im Inneren - abschrecken. Die Zimmer sind (meist) wesentlich besser. Du kannst ja immer noch abhauen, wenn das Zimmer ein Drecksloch ist.
Versuchs einfach... auf dein Seiten, die ich unten genannt habe, gibt es auch Fickberichte. Vielleicht helfen die dir mehr weiter. Da hast du auch direkt Infos zu den einzelnen Girls.
Zitieren
Sorry hejob,

hab den thread gerade erst gesehen, deswegen die verspätete Antwort.

Der Service bei den Mädels ist unterschiedlich gut, in der Regel sind die Kunden Chinesen, dir wird bestimmt nicht entgangen sein, dass der große Anteil nur Kanton oder Mandarin spricht.

Die Besuche in den Apartments sind teilweise abenteuerlich, da Dich da niemand versteht - die Zimmer nach westlichen Standarts schlecht. Bei den Preisen enthalten ist in der Regel, FO, diverse Stellungen und einmal Abspritzen bei der ST Nummer - im Allgemeinen das Programm wie bei uns im Laufhaus. Die LT Variante, sprich all night long, beinhaltet genau das, so oft Du willst und wo Du willst, vorher kurz Spezialitäten ansprechen und los geht es.

Ich persönlich ziehe aber die diversen Pick up Bars vor, geht mehr und Du kannst vorher antesten ob die Chemie paßt.

Gruß aus Hong Kong

Anophis
Zitieren
Frage 
Hey Jungs,

ich steh' auf dem Schlauch, aber was bedeutet auf dem sex.141 Portal der Ausdruck "Serve for PD"?

Wenn ich das bei der Suche anklicke, bekomme ich weniger Girls als Ergebnis, es ist also ein Auswahlkriterium. Aber für was?

Pikashu Verwirrt
Zitieren
(24.04.2010, 19:37)Pikashu schrieb: Hey Jungs,

ich steh' auf dem Schlauch, aber was bedeutet auf dem sex.141 Portal der Ausdruck "Serve for PD"?

Wenn ich das bei der Suche anklicke, bekomme ich weniger Girls als Ergebnis, es ist also ein Auswahlkriterium. Aber für was?

Pikashu Verwirrt

Ich bin mir nicht 100% sicher würde aber auf Behinderungen tippen, sprich die Mädels behandeln auch Kunden mit körperlichen Behinderungen.

Lasse mich aber auch eines Besseren belehren ;-)
Zitieren
Danke Anophis, ich denke Du liegst mit der Vermutung richtig, denn Aligator hat mir diesen link geschickt und da kann ich ebenfalls "PD = physically disabled" lesen, aber auch nicht viel mehr ...

Wieder etwas schlauer geworden (hätte ich eigentlich auch selbst erraten können)
Pikashu Dodgy
Zitieren
Ich mache einfach mal in meinem alten Thread weiter und poste meine aktuellen Hong Kong Erlebnisse hier. Fotos und Restaurantempfehlungen werden folgen.


Raini kurz in Hong Kong

Das Hauptziel meines Urlaubs waren die Philippinen. Da ich jedoch ein totaler Hong Kong Fan bin, machte ich sowohl bei der Anreise, als auch bei der Rueckreise, Station in der fuer mich persoenlich geilsten Stadt der Welt. Schon vor dem Urlaub suchte ich mir auf den ueblichen Seiten meine Kanditatinnen fuer Liebesabenteuer aus.
Auf Miss148.com wurde ich fuendig. Die Seite ist deshalb so gut fuer mich, da ich direkt nach meinen Vorlieben (SM) suchen kann. In Sham Shui Po wurde ich fuending. Dort ist eine ganze Etage voll mit girls, die diesen Service anbieten.

Voller Vorfreude fuhr ich zum Flughafen und sah mich schon bildlich ein vergammeltes Treppenhaus in Hong Kong hochstapfen, um an Candy's (Profil ist mittlerweile nicht mehr da - ist aber 2/F, 126-128 Fuk Wah Street, Sham Shui Po, Kowloon) Tuer zu klingeln. Nach der Ankuft am Flughafen Hong Kong ging ich direkt zur Busstation, kaufte mein Ticket fuer den Bus A21 nach Kowloon und dueste los. Da ich schon am naechsten Tag um 6h wieder zum Flughafen musste, um meinen Flieger nach Clark zu erwischen, war die Lage entscheidend fuer die Hotelwahl. Ich stieg im Harbour Hotel ab, was quasi direkt neben einem Puff liegt. Zum empfehlen ist der Laden allerdings nicht.

Das Zimmer ist fuer 1 Nacht OK, aber laenger wuerde ich dort nicht bleiben. Es ist EXTREM klein - kleiner als das IBIS Northpoint. Der Preis von etwa 70Euro war auch heftig. Es schien aber Messe oder Feiertag gewesen zu sein, da das IBIS Northpoint 120Euro kosten sollte.
Im Zimmer bin ich schnell unter die Dusche gesprungen und sofort danach ohne Umwege mit der MTR nach Sham Shui Po geduest. Dort angekommen machte sich mein Magen bemerkbar. Gegessen hatte ich noch nicht viel. Also bin ich schnell bei McDonalds rein (was es uebrigens an fast jeder Ecke gibt) und habe meinen Magen beruhigt. Danach ging es direkt in die Fuk Wah 126-128 - 2. Stock, erste Tuer rechts. Das Treppenhaus war genau wie erwartet ziemlich vergammelt, aber genau das liebe ich so an Hong Kong. Es ist eine hochmoderne Stadt und trotzdem hat es irgendwie seinen alten chinesischen Charme behalten.

Auf der Etage angekommen gab es erstmal einen Schock - alle Tuerschilder standen auf "Busy" und aus den Raeumen vernahm ich schon die Peitschenhiebe der Damen. Also blieb mir nichts anderes uebrig als zu warten. Nach etwa 5 Minuten vernam ich aus Candy's Raum das wohlbekannte Geraeusch eines Handjobs. Es konnte also nicht mehr lange dauern. Nach weiteren 5 Minuten und einem schier endlosen Gespraech auf Kantonesisch, ging die Tuer auf. Candy war nicht mal halb so huebsch wie auf den Fotos. Alle anderen Tueren waren verschlossen und so trat ich ein. Genau in diesem Moment oeffnete sich YoYo's (http://www.miss148.com/eng/girl.php?GID=3335) Tuer und ich viel fast aus den Socken. So eine Granate habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Man sieht, dass sie die Frau auf den Bildern an der Tuer ist, aber sie sieht 1000x besser aus - nicht so wie Candy. YoYo trug schon sexy Strassenkleidung und machte scheinbar Feierabend.
Naja, nun sollte es Candy sein. Candy sprach kaum Englisch und sah nicht wirklich gut aus. Ich versuchte es mit Mandarin und bekam wohlwollend Antwort. Sie kommt aus Mainland China und ist froh, dass wir uns unterhalten koennen. Fuer mich sollte es die erste SM Session auf Chinesisch werden. Wir einigten uns auf das Standartpaket mit Handjob fuer 500 HKD. Erst sollte ich jedoch Duschen, was ich zwar erst 30 Minuten vorher getan hatte, aber was solls... schaden tuts sicher nicht.
Sie ging durch das Standartprogramm mit Bondage, Gerte und Peitschen. Am Ende bot sie mir auch noch den Strap-On an, der eigentlich noch 100HKD extra kosten sollte. Was umsonst ist, wird mitgenommen - also sagte ich ihr, dass sie das Ding reinschieben soll. Ich lag also auf dem Ruecken, im Arsch den Strap-On und dabei leutete sie mit der Hand das Finale ein.
Unterm Strich war es OK, aber nicht wirklich eine Wiederholung wert. So verabschiedete ich mich und zog ab.
Zurueck in Mong Kok ging ich noch schnell zum 7eleven und kaufte mir in Erinnerung an meine Lieblingsstadt in Mainland China zwei Dosen Tsingtau Bier, die mir den Schlaf erleichtern sollten. So lag ich dann 1 Stunde spaeter im Bett und konnte trotz Tsingtau nicht schlafen. Gegen 3h schlief ich dann doch ein, um gegen 6h wieder aufzustehen.
Ich checkte schnell aus, lief hoch zur Nathan Road und erwischte sofort den A21 Bus in Richtung Airport.

Ich werde im naechsten Abschnitt ueber meine letzten beiden Tage in Hong Kong berichten. Die Philippinen werden spaeter in der entsprechenden Forenrubrik behandelt.....

Nach 2 Wochen auf den Philippinen, die ich so schnell nicht mehr betreten werde, wollte ich mir unbedingt YoYo genauer ansehen. So war zumindest der Plan. Da Cebu aber mal ne ordentliche 3h Verspaetung hingelegt hatte, war ich erst um 23h im Hotel (diesmal IBIS Northpoint). Also konnte ich die Nummer am Abend vergessen. Die Maedels dort machen alle gegen 22/23h Feierabend. Das war dann wohl mein Abschiedsgruss von den Philippinen.
Am naechsten Tag ging ich shoppen, lecker essen und natuerlich sollte es zu YoYo gehen. So fuhr ich wieder in die oben genannte Adresse und war wieder mal der Dumme, da alle Zimmer bis auf Candy geschlossen waren. Toll - also wieder Candy. Sie erkannte mich und wir zogen die 500HKD-Nummer wieder durch. Diesmal trug sie das rote Outfit von den Fotos bei Miss 148.com, was ganz gut rueber kam. Huebscher wurde sie dadurch dennoch nicht. Danach machte ich mich noch auf zum Temple-Street Nachtmarkt. Dort konnte ich 2009 noch Unmengen and total perversen SM Filmen aus Japan kaufen. Die gab es fast in jedem Shop am Strassenrand.
Auf dem Nachtmarkt dann das boese Erwachen. In den Shop's lag nur noch rum, was ich persoenlich als Softcore bezeichnen wuerde. Auf etwa halber Strecke laberten mich dann aber Herren auf kleinen Hockern an "DVD?" - "Yes!?!?" - "Upstairs!"... also ging es wieder mal vergammelte Treppe hinauf. Oben erwartete mich ein groesserer Verkaufsraum mit relativ guter Auswahl. Die Filme waren deutlich "haerter", aber nicht wirklich das, was ich mir erhoffte. Nachdem ich etwa 5 solcher Laeden besucht hatte, war ich Besitzer von gerade einmal 3 Filmen geworden. Dann wollte ich noch die von Hejob beschriebenen Billignutten testen. Zuvor sah ich schon ein paar Weiber am Strassenrand stehen. Als ich geradewegs auf sie zusteuerte, fingen sie ploetzlich an vor mir weg zu laufen...
Ich drehte mich um und sah zwei Polizisten hinter mir. Die sorgen doch da tatsaechlich fuer Ordnung. Vielleicht wollen sie das Image aufpolieren...? Jedenfalls bin ich ohne zu voegeln abgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Cooler Bericht! Liest sich spannend! Die Puffmütter, die auch der Straße stehen und Passanten ansprechen, die Polizeistreifen in Mongkok in der Gegend um die Temple-Street nachts um halb eins und die verrotteten Treppenhäuser. Habe ich auch schon alles erlebt und ist teilw. in meinem Berichten nachzulesen Smile Wobei ich ehrlich gesagt finde, dass der Service und das Ambiente hinter der Grenze in Zhuhai oder Shenzhen besser als in Mongkok und sogar preiswerter ist. Aber die Anreise kostet halt auch immer viel Zeit.
Zitieren
#14
Dein Bericht ist klasse. Danke raini.

(23.05.2013, 20:03)raini schrieb: http://www.miss148.com/eng/girl.php?GID=3335

Bei mir führt der Link zu "Fatal error". Hast du noch einen anderen Link?

Gruß, Elmar
Zitieren
#15
(23.05.2013, 20:03)raini schrieb: Genau in diesem Moment oeffnete sich YoYo's (http://www.miss148.com/eng/girl.php?GID=3335) Tuer und ich viel fast aus den Socken. So eine Granate habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

Ist es diese Yoyo?

[Bild: th_011278572_Yoyo_beimiss148com_01_123_363lo.jpg] [Bild: th_011279320_Yoyo_beimiss148com_02_123_688lo.jpg] [Bild: th_011280429_Yoyo_beimiss148com_03_123_901lo.jpg]
Quelle

Auf jeden Fall schaut sie obergeil aus Sabber

Grüße, Elmar
Zitieren