Olivia aka Alina mit den langen sexy Beinen - P18 (vorher: Andreaestr., YES SIR)
Einmal vorgestellt im YesSir , Hübsch und Groß mit schlechter laune
Ich ging damal ohne Sex, aber optisch war sie erste wahl
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(22.08.2014, 22:51)2cool4shool schrieb: Einmal vorgestellt im YesSir , Hübsch und Groß mit schlechter laune
.....

Im YS kann man in Regel sowieso nur reinfallen! Eek
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Die Anzeige von Olivia ist auch schon wieder weg.

Im Penthouse 18 ist sie auch nicht mehr.
Zitieren
(25.08.2014, 23:49)Driver66 schrieb: ......Im Penthouse 18 ist sie auch nicht mehr.

Im P18 haben sich die Reihen schlagartig gelichtet!Augen Roll
Gestern war Oliva dort noch mit aufgelistet!Augen Roll

Na ja, vielleicht taucht sie demnächst ja auch wie Carola in der Krepe auf? Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Alina ist nun wieder im P18 und läßt sich dort als Oliva AoFicken
http://www.penthouse18.de/index.php/oliva
Wahrscheinlich ist es ihr nun auf dem SS zu kalt geworden?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66
(25.11.2014, 13:27)teenielover schrieb: Wahrscheinlich ist es ihr nun auf dem SS zu kalt geworden?  Grübel
So wird es wohl sein, also lieber wieder zurück zu Sabiene ...
Ob das die bessere Wahl ist weiß sicher nur sie allein Wink

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Ein guter alter Kollege, der sie schon einige Male gefickt hat, hatte sie mir schon vor einiger Zeit empfohlen! 
Ich hatte es allerdings nicht geschafft sie zu ficken, als sie im Sommer ihre Dienste im P18 anbot und der Fick im Auto ist nicht mehr so mein Ding.
Als ich hörte, dass sie nun wieder im P18 ihren Körper zur freundlichen Bedienung feilbietet habe ich die Gelegenheit genutzt und mich durch den ganzen Stadtverkehr bis hin in den Gertrud-Greising-Weg gequält.
Sabine nahm mich freundlich in Empfang - wir kennen und schätzen uns schließlich seit Urzeiten! EEK Sie schickte mir dann auch gleich Olivia, wie sie sich nun dort nennt, in das Fick-Anbahnungszimmer! 
Wow! Was für ein Mädel! Groß und schlank - mit ihren High Heels bestimmt so ca. 1,70 hoch -, kleine feste (naturbelassene) Brüste, schwarze Haare, hübsches Gesicht!
Die hier schon mehrfach geäußerte Begeisterung des Kollegen Driver66 ist nur zu gut verständlich! Sabber


Keine Frage dieses Topmodel musste ich ficken!
Ich bestellte das Rundum-Wohlfühlpaket AoFickenfür 70 Euro/30 Minuten! Sie nahm die Kohle, fragte meinen Getränkewunsch ab und verschwand erst mal. Nach wenigen Minuten holte sie mich ab und wir begaben uns in eins der hinteren Räumlichkeiten, in dem ich mich für eine halbe Stunde meiner Lust hingeben wollte.
Die Zeremonie im P18 dürfte allen hier geläufig sein: nach dem getrennten Gang ins Bad trafen wir uns dann wieder in unserem Separée.
Ganz Kavalier knöpfte ich Olivia die Korsage auf und ergriff die kleinen, festen Äpfel. Ich drehte Olivia herum um schon mal ein paar ZK zu erhaschen.
Erste Enttäuschung:: Küssen ja, aber nicht mit Zunge!  Weia Das liest sich auf Sabines HP allerdings ein bißchen anders: [b]"Echte Zungenküsse" [/b]
Um die Stimmung nicht von vornherein zu zerstören insistierte ich nicht weiter.
Wir begaben uns auf die Lustwiese, wo Olivia gleich begann heftig an meinem Schwanz herum zu rubbeln. Weia Ich ermahnte sie zu einem zarteren Umgang mit dem kostbaren Teil. Es wurde auch etwas besser! Sie bot dann ein FO an, das ich dankend annahm. 
Leider war das eine etwas schmerzhafte Angelegenheit, denn ihre Zähne kamen ganz heftig zum Einsatz!  Weia
Auch jetzt musste ich sie wieder bitten etwas schonender mit meinem Lustspender umzugehen. Es wurde dann auch etwas besser!
Ich bat Olivia dann in die 69er-Position und begann ihre Spalte zu lecken. Die schmeckte anfangs leider etwas ungewaschen!  Weia
Als ich versuchte vorsichtig einen Finger in ihre Fotze zu stecken um zu prüfen, ob die zum Ficken notwendige Feuchte erreicht war, wurde das leider unterbunden!  Weia
Na gut, dann wird eben gleich gefickt!
Ich positionierte Olivia in die Missy-Position und setzte meinen gefechtsbereiten Schwanz an. Allerdings war das Einlochen nicht ganz einfach,denn sie war erstaunlicherweise viel enger als ich mir das bei ihrer inzwischen mehr als 2-jähriger Ficklaufbahn vorgestellt hatte.  Weia
Irgendwie war es dann aber doch geschafft und ich fickte sie ordentlich durch. AoFickenFicken
Machte richtig Spaß meinen Schwanz in den knackigen Körper dieses hübschen Mädels zu versenken! SabberSabber  Als ich sie dabei Küssen wollte kam allerdings ihr Veto: nicht Küssen nachdem ich ihre Möse geleckt hatte! 
Also wurde weiter gefickt! Ficken
Ich rollte mich nach hinten ab und ließ sie zur Abwechslung mal reiten! Machte sie dann auch recht gut, jedoch wurde sie schon bald müde!  
Sie schlug vor, in der Doggy-Position weiter zu machen.
Es dauerte dann wieder etwas länger bis ich meinen Schwanz in ihre enge Fotze bekam. Dann wurde es aber wieder richtig schön!
Ihren knackigen Arsch vor Augen konnte ich sie ordentlich durchknattern. Im Spiegel vor mir beobachtete ich unsere beiden Körper und meine Bewegungen, wie ich immer tief und fest in sie hineinstieß! 69Ficken Geiler Anblick! Sabber
Irgendwann mußte es dann passieren: noch ein paar heftige Stöße und meine Ladung schoß tief in Olivias Fotze!
Sie ließ mich noch auszucken und bat dann um die Papierrolle. Sie steckte sich etwas Papier in ihre Lustspalte und reichte mir auch ein Stück.
Wir gingen ins Bad, wieder zu getrennter Beseitigung der Spermareste! 
Später, während ich mich anzog noch ein wenig small-talk. Sie erzählte mir, dass sie seit gut 2 Jahren in D sei und aus Bukarest stamme.
Ich erwähnte, dass ich über ihre vorherigen Fickaktivitäten Bescheid wüßte. Sie gab zu, vorher auf dem Straßenstrich gewesen zu sein, möchte jedoch für eine Weile im P18 bleiben.


Mein Fazit:
sehr hübsches Mädel mit erheblichen Servicedefiziten.
Für mich leider nur ein - viel zu teurer  - Optikfick!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,,treg,El Loco,froherSturm