h_rw_6-ReitwallSex Melek - EG, Zi. A (Libelle)
Kontaktdaten
Melek
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
4. OG Zimmer B
Karte Anzeigen
Neulich bei einem Streifzug auf Anhieb nichts Ansprechendes gefunden. Beim Verlassen des Nice Girls kamen mir die Berichte aus der Libelle in den Sinn und ich hab tatsächlich zum ersten Mal diesen Laden zur Kenntnis genommen und betreten. Einige Treppen rauf, entweder nichts los oder zahlreiche Mitstecher unterwegs, die mit den DL diskutierten. Noch mehr Treppen rauf, bin ich dann auf…

Name: Melek
Herkunft: Rom
Haare: Blond gefärbt, vermutlich Mittellang,  hochgesteckt
Gesicht: Ich find sie ganz nett anzusehen. Große Augen. Ründliches Gesicht, zugleich ein paar Kanten, klasse Lächeln
Körper: knappe 1,60, gebräunte Haut, KF: um die 38/40, Bauch vorhanden
Titten: ca D natur, etwas hängend aber nicht schlaff
Wesen: gut gelaunt, freundlich und unkompliziert
Tattoo an rechten Arm und Schulter
Sprachen: Attestieren kann ich bisschen mehr als Fickdeutsch. Türkisch und ihre Landessprache

…gestoßen, die im 4. OG gerade den Besen schwang. Wir machten uns bekannt. Sie sagte stolz ihren Service auf. Vereinbarten wurden 30 Euro für 20 Minuten BFA inkl. FO und schon war ich in Zimmer B. AV (vermutlich AVM) hat sie auch angeboten, ich denke mal gegen Aufpreis, hab aber nicht weiter nachgefragt.

Als ich sie dort länger betrachten konnte viel mir auf, dass sie eines der beiden Hühner ist, die im 4. OG des Nice Girls immer so offensiv geworben haben. Das hat mich schon mehrmals abgeschreckt und mit dem Vorwissen wäre ich vermutlich nie zu ihr gegangen.

Während ich mich auszog und wusch, feudelte Melek immer noch im Zimmer umher, putzte den Spiegel usw. Als ich soweit war hab ich ihr beim Ausziehen geholfen und dabei schön alles abgegriffen.

Für das FO setzte sich Melek auf die Bettkante und ich blieb stehen. Das find ich auch immer mal ganz nett. FO war echt in Ordnung. Keine Berührungsängste, Eier wurden gekrault, Titten erreichbar gemacht, etwas Mundficken war auch ok. Als ich ihre Titten ficken wollte hat sie die Gelegenheit genutzt und die im Mund angesammelte Spucke ausgespuckt, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.

Tittenfick war schön und lohnt sich bei ihr. Da sie von sich aus dazu neigte, die Tüten einfach nur ultra fest zusammenzudrücken und abzuwarten, musste ich hier etwas assistieren. So ließ sich dann aber ein mit Wackeln und Wippen gespicktes Massagefeeling herstellen, dass ich sehr genossen habe.

GVM wollte ich in Missio beginnen. Die DL lud mich dazu mit weit gespreizten Beinen ein. Dabei stellte ich fest, dass ich ihre Muschi nicht sonderlich hübsch fand. Mag eher die zarteren Exemplare, aber was solls?! Ficken ging trotzdem sehr gut. Ich durfte an den Titten schlabbern und Melek stöhnte dezent mit. Bei heftigeren Stößen verzog sie etwas das Gesicht, zickte aber nicht. Der Wechsel in Doggy gab mir Gelegenheit ihren Arsch zu begutachten. Alles iO, fasst sich gut an.

Nach einer Weile fragte ich sie, ob ich zum Abschluss nochmal ihre Titten ficken und dabei zum Ende kommen kann. Sie willigte ein und drehte sich auf den Rücken. Die Anregungen, die ich ihr diesbezüglich zu Beginn der Session gegeben hatte, wurden noch nicht eigenständig umgesetzt und daher musste ich wieder (vor allem den Anpressdruck) regulieren. Macht aber auch Spaß. Aktion führte dann zum Erfolg und ich verteilte eine ordentliche Ladung zwischen und auf ihren Titten.

Sie grinste mich zwar an, schien mit dem Erfolg aber nicht gleichermaßen zufrieden zu sein wie ich. Ich reichte ihr ein Papiertuch und während sie sich etwas säuberte, hat sie mir glaube ich versucht zu erklären, dass sie sich ihre Titten aus verschiedenen Gründen normalerweise nicht (gerne) einsauen lässt. Weiß nicht, ob damit „nie nicht“, oder "nicht ohne extra Kohle" gemeint war. Ich hab es ihr abgenommen und mich gefreut, dass ich ein Extra für den Standardtarif bekommen hab. Kann aber natürlich auch nur Gequatsche gewesen sein.
Dann sprang Melek unter die Dusche, ich wusch mich am Waschbecken in der anderen Ecke des Zimmers und schaute ihr anschließend noch kurz beim Duschen und Anziehen zu, während wir etwas quatschten.

Fazit: Melek ist keine Optikgranate, hat aber mit solidem Service überzeugt. Hier wurde alles vereinbarte eingehalten und auch weitere Wünsche verleiteten nicht zum Nachkobern, sondern wurden einfach erfüllt. Nett und sympathisch hat sie sich auch gezeigt, weshalb ich bei Gelegenheit sicherlich nochmal Buchen werde.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(09.08.2013, 08:25)blah schrieb: ...viel mir auf, dass sie eines der beiden Hühner ist, die im 4. OG des Nice Girls immer so offensiv geworben haben. Das hat mich schon mehrmals abgeschreckt...

Mich auch, meist bin ich garnicht hochgegangen.
Für dich hat sich der Weg gelohnt, prima Service, klasse Bericht Beifall Beifall

War der Tittenfick mit Öl?


Gruß limbo, dankt blah für die Neuvorstellung
Zitieren
#3
Danke blah, für den informativen Bericht !

(09.08.2013, 08:25)blah schrieb: Melek... mit solidem Service überzeugt. Hier wurde alles vereinbarte
eingehalten und auch weitere Wünsche verleiteten nicht zum Nachkobern,
sondern wurden einfach erfüllt.

Das hört sich ja sehr gut an; findet man nicht immer.

Gruß von Elmar
Zitieren
ich danke, ohne eure Berichte wäre ich weiter an dem Laden vobei gelaufen Dodgy

(10.08.2013, 23:07)limbo schrieb: Mich auch, meist bin ich garnicht hochgegangen.
Für dich hat sich der Weg gelohnt...
Als ich sie (zu spät) wiedererkannt hab, dachte ich wirklich die Aktion geht jetzt voll gegen die Wand. Dann war ich echt überrascht von der Unkompliziertheit.

(10.08.2013, 23:07)limbo schrieb: War der Tittenfick mit Öl?
Ne, zu Beginn war noch Schmierung vom FO vorhanden. Zum Finale ging es auch so. Ich hatte einige Fläschchen auf einem Tisch im Zimmer gesehen, da wäre sicher was geeignetes dabei gewesen, wollte aber nicht unterbrechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich hab Melek neulich nochmal nachgetestet.
Sie scheint mir (noch) etwas zugelegt zu haben. Ist aber wieder eine nette 30 € Nummer draus geworden.
Allerdings wollte sie mich belabern wegen in Mund spritzen gegen extra Kohle. Ich wollte nichts extra zahlen. Daraufhin hat sie sehr ausdauend FO geblasen und immer geschaut, glaub sie wollte mich animieren es nochmal zu überlegen. Ich blieb hart und hab sie dann irgendwann zum ficken aufgefordert. Hat die Stimmung aber nicht versaut. Auch Tittenbesamung war wieder möglich. Ist sie wohl doch nicht so empfindlich.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo,tiger1,grifi
Danke für das Melek-Update blah, scheint eine sichere Bank zu sein.

(14.10.2013, 09:25)blah schrieb: Allerdings wollte sie mich belabern wegen in Mund spritzen gegen extra Kohle.

Wieviel ruft die Lady dafür auf?

Gruß fish
Zitieren
(14.10.2013, 10:39)fish01 schrieb: Wieviel ruft die Lady dafür auf?

Das hat sie leider nicht gesagt. Ich sollte was vorschlagen und bin mit "nichts" eingestiegen. Damit war sie nicht einverstanden. Groß verhandeln wollte ich mit meinem Schwanz in ihrem Mund nicht, hatte die Spendierhosen ja schon ausgezogen.
Schätze aber wir wären bei 10-20 € gelandet.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,grifi
Hallo Leute,

spontan überlegte ich mir, ob ich nicht mal auch mal einen Versuch starte, einen gummifreien Fick zu bekommen. Also zum Steintor und ettliche Häuse abgeklappert. Viele Messegäste waren unterwegs, jedenfalls kam es mir so vor. Da ich auch nicht wirklich wusse, wo ich hin sollte bin ich letztendlich bin ich in der Libelle gelandet. Dort sprach mich dann im 4. OG Zimmer A Melek an, so steht es an der Tür. Sie versprach natürlich alles und auch auf die Frage nach AO ging sie ein. Ich gab ihr 30 Euro und zog mich aus. Zum Waschen ins Bad, welches erstaunlicherweise sehr sauber ist. Auf dem Bett dann:

"Nur blasen ohne oder ficken auch?"
"Ficken auch"
"Hast du keine Angst?"
"Nee"
"Man muss aufpassen" So ähnlich lief es ab.

Sie musterte dann nochmal den Schwanz ganz genau und fing dann erstmal ohne Gummi an zu blasen. Vom Gefühl her ganz ok, vielleicht etwas zu hektisch, aber das kenn man ja. Nach kurzer Zeit kam dann wohl schon ein Tropfen Vorsaft oder so, jedenfalls war ihr das schon zuviel und sie wollte ein Gummi drauf machen. Ich wollte das eigentlich verhindern, in dem ich die Hand drauf hielt, aber sie wollte nicht mehr ohne. Also dann Gummi drauf, wobei ich noch hoffte, dass der GV dann ohne ist. Sie blies dann mit Gummi und fing dann auch an zu wichsen. Ihre Hoffnung war wohl, dass ich so schon kommen würde, das war aber nicht der Fall. Nach einiger Zeit fragte sie mich dann, "Du nicht kommen?" Ich meinte darauf "Beim Ficken". Sie legte sich dann hin und nahm noch eine Flasche Bodylotion um ihre Muschi zu schmieren. Ich wollte das Kondom runter machen, aber es gab einen Einspruch von ihr. Ich machte dann gute Miene zum bösen Spiel und fickte sie dann halt "mit". Ich stieß dann aber mal etwas härter zu, wobei sie auch etwas das Gesicht verzog. Diese Strafe sollte dann halt mal sein. Dabei spritze ich dann auch ab, ein Orgasmusgefühl hatte ich aber nicht. Ich fickte dann noch weiter bis sie sagte "Langsam kommen". Zwischenzeitlich beugte ich mich auch zu ihr runter und versuchte sie zu küssen, das erwiderte sie aber nicht. Auch den Lippenkontakt an ihren Titten verhinderte sie.

Beim Säubern erzählte sie mir, ein anderes Mädchen aus dem Haus wäre krank geworden an der Muschi und musste dann gehen. So hab ich es verstanden. Sie sagte noch öfters man müsse aufpassen und auch vorsichtig sein.

Name: Melek
Größe: ca. 160 cm
Alter: (eigene Angabe)
Figur: KF 36/38, gut griffig
Titten: C/D
Muschi: rasiert
Tattoos: auf der rechten Schulter, rechter Unterarm, evtl. noch anderes


Als ich schon am Ausgang war, bin ich nochmal zurück um die genaue Lage zu prüfen. Sie sah mich und ich erklärte ihr, ich wollte nur nochmal schauen, wo es genau war damit ich das Zimmer wieder finde. Diese Info wollte ich für den Bericht haben.
Abgezockt fühle ich mich eigentlich nicht. Ihre Leistung war halt Laufhaus-Standart, nur das nachgefragte und eigentlich auch zugestimmte AO hat sie nicht gemacht. Was meint ihr?
In anderen Berichten liest es sich immer so einfach AO dann auch zu bekommen. Wie geht ihr da vor?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Robbin,limbo,fish01,BFA30,jogibaer,grifi,me12,blah
(19.11.2013, 02:06)burns82 schrieb: .....
Abgezockt fühle ich mich eigentlich nicht. Ihre Leistung war halt Laufhaus-Standart, nur das nachgefragte und eigentlich auch zugestimmte AO hat sie nicht gemacht. Was meint ihr?
.....

Jedenfalls hat sie sich nicht an der Absprache gehalten und ist für mich deshalb schon jetzt ein NO-GO ohne eigenen Test. Hätte Melek während der Absprache bzw. vor der Geldübergabe den AO-Service abgelehnt, wäre alles OK gewesen und ganz egal, was im Laufhaus Standard ist, erwarte ich auch dort, daß Absprachen eingehalten werden.

Danke für die Warnung!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
vielleicht hat sie etwas gesehen oder gerochen oder geschmeckt was ihr nicht gefiel vielleicht?

hab keine ahnung kenne sie nicht , wäre aber eine möglichkeit.
Mir ist sowas auch schon passiert obwohl ich 100% gesund war.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich war jetzt auch bei der Melek. Das war total beschissen.

Im Flur wurde ich echt heftig angebaggert. "Schatzi, ich alles machen. Alles gut machen. Blasen ohne, Ficken und Arschficken" wenn ich mag.

Mein Hirn war wohl noch irgendwo anders unterwegs.

Ich Blödmann geh zu ihr an die Tür und frag noch mal genau nach. AV geht auch. Soll auch in den 30 Euro mit dabei sein.
Ich geh ins Zimmer und es ging los. Ich lag entspannt und ließ mir den Schwanz pur blasen.
Dann bimmelte das Handy.
War natürlich ganz wichtig. Melek ging ran und kam dann auch wieder ans Bett.
Dann sollte ich sie ficken. Gummi drauf und rein in die weite Muschi. Grip war nicht da.
Dann umstöpseln in den Arsch. Aua, Aua das geht nicht. Also das ging auch nicht so wie geplant.
Ich wollte dann weiter ins Fötzchen stoßen.
Das ging dann nicht mehr. Schatzi, Zeit ist gleich um. Ihre Kollegin wartet unten auf sie.

Ich solle doch mit der Hand fertig machen.
Egal, meine Stimmung war eh dahin. Ich hockte mich zwischen ihre Beine und wichste meinen Schwanz.
Sie breitete Taschentücher aus und wollte wohl sauber aus dieser Nummer rauskommen. Eine Hand war noch als Schutz da.
Ich wedelte mir einen von der Palme und spritze ihr schön auf den Bauch.
Ein Spritzer ging ins Gesicht. Sie zuckte etwas und ich grinste sie blöd an. Strafe mußte in diesem Fall sein.
Selbst Schuld die blöde Kuh.

Ich stand auf und zog mich an.

Die blöde Schlampe sieht mich nicht wieder. 30 Euro waren echt beschissen angelegt.

Melek ist im 2. OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,blah,limbo,fish01,jogibaer,teenielover,Al-B.,eagle,Bono
(31.01.2015, 22:31)Driver66 schrieb: ...Ich solle doch mit der Hand fertig machen...

Selbst arbeiten Unentschlossen , ist doch ihre Aufgabe, ganz schön dreist. Glaub die hat ganz ordentliche Titten, konntest du keinen Tittenfick machen?

Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(01.02.2015, 03:12)limbo schrieb: Glaub die hat ganz ordentliche Titten, konntest du keinen Tittenfick machen?

Darauf hatte ich gar keinen Bock mehr. Da hatte ich schon schlechte Laune und wollte das Date schnell zu Ende bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
(31.01.2015, 22:31)Driver66 schrieb: .....Die blöde Schlampe sieht mich nicht wieder. 30 Euro waren echt beschissen angelegt.

Mein Beileid!  Winke
Hattest Du die Berichte über sie nicht gelesen? Das klang doch alles nicht sehr positiv!  Verärgert
Aber man fällt leider immer wieder auf Versprechungen rein, die dann letztendlich nicht eingehalten werden!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Melek
Scholvinstrasse 5
30159 Hannover
EG, Zi. A
Karte Anzeigen
Umgezogen ins Blue Moon, EG, Zi. A.

[Bild: attachment.php?aid=5066]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,blah
Kontaktdaten
Melek
Reitwallstrasse 6
30ß159 Hannover
RW6, 2. OG, Zi. N
Karte Anzeigen
Eine Straße weiter gezogen, RW6, 2. OG, Zi. N

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,blah,grifi,WillyWitzig,Don Juan88,freewilli
War bei Ihr Libelle. 2. OG Zimmer B.
Alles eingehalten. Riesige Titten. Eigentlich hübsches Gesicht. Aber der Arch geht gar nicht.
Nachdem ich mir einen Blasen lassen habe, saß sie auf mir und dann gings in den Doggy.
Für 30 Euro war es ok.
Wenn ich mir nur einen Blasen lassen will. liegt die Wiederholungsrate bei 50%.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,LongDong10,freewilli
Guten Tag,

bin vor ein paar Tagen beim schlendern durchs Steintorviertel auf Melek getroffen.

Wir waren uns relativ schnell handelseinig... zum Kennenlernen wollte ich mir erstmal nur einen Blasen lassen mal wieder an grösseren Titties spielen....
Sind dann in der näheren Umgebung "eingecheckt"...
Mag für viele ja relativ viel Frau sein.... für mich genau mein Beuteshema... alles Natur... fein.
War eine nette "Veranstaltung"..... kein nachkobern.... komplett nackig gemacht....   beide gereinigt und ab aufs Bettchen...
Blasen fand ich sehr schön... kein Zeitdruck.... zum abspritzen dann händisch beenden lassen... dabei schön die Moppen ins Gesicht gedückt.
Bezahlt: 50 €.

Werde ich demnächst mal wieder beigehen... 

Gruß
Der Longdong
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Horsthorst,sch.sch,Bronto8,Tenderly Trust,grifi,freewilli,papa,thailover,dieter2001,Andyy,M0rty,mr. melon
(10.05.2021, 07:15)LongDong10 schrieb:  ...beim schlendern durchs Steintorviertel auf Melek getroffen...

Komisch ich sehe da niemand lang schlendern.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,M0rty
@dieter2001

.....so ab 11.00 Uhr am Vormittag musst Du dort mal um den Block ziehen.......... Oder stell Dein Auto in der Scholvinstrasse ab, kurbele das Fenster runter und warte.........

Und achte auf Grün/Weiss......
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,sch.sch,Tenderly Trust,M0rty