Line Up Thread Finca Erotica
Kontaktdaten
Anna-Lisa
Wiesbaden
0152-21780620
Karte Anzeigen
(11.04.2022, 16:55)ÄCabal1 schrieb: Megalach
(04.04.2022, 21:16)Stuart schrieb:
(27.03.2022, 23:17)wolle schrieb: Doch Oma Sivana (bekannt seit Jahren aus vielen Clubs) ist in der Finca. Habe mich kürzlich ebenfalls erschrocken, als ich sie dort erspähte.

Letzte Woche war sie schon wieder in DA.

Sonntag war sie jedenfalls in der Finca.

Und jetzt wieder als 43jährige Anna-Lisa in Wiesbaden und mit fast unbearbeiteten Fotos  Megalach
Ich hoffe die potentiellen Kunden tun sich auch „nur“ erschrecken, wenn sich die Wohnungstür öffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,memphis,Jack Sparrow,atlantisfan,Chris983,mu-tini
Auf Bitte das unvollständige Line-Up (21.05.2022):
Ca. 25 CDLs.

Corinna
Georgiana
Jasmin
Lara
Maira
Nina
+ weitere bekannte Gesichter, zu denen mir der Namen fehlt
+ einige neue, nicht alle optisch attraktiv
Zumindest bekleidet an der Kasse gesehen: Maggie

Nicht gesehen: Bianca, Denisa, Melanie, Senna, Silvana...

Außenbereich (Pool) mittlerweile hergerichtet. Besucheraufkommen hielt sich in Grenzen. Mit etwas Geduld kam man an alle ran.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,NickName,streuner-strolch,mygirl,Brustmolch,Savage
Auszug aus dem Lineup von letzter Woche. Anwesend ca. 18-20 Mädels. Kenne nicht so viele mit Namen...

Maira
Eva
Maggy schlecht gelaunt, nur kurz da
Giorgina
Bella
Maya "Cousine" von Bella
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,NickName,mygirl,arno_nym,P69d
(22.05.2022, 18:48)arno_nym schrieb: Nicht gesehen: Bianca

ist aktuell mal wieder im Samya zusammen mit Ayleen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,P69d
am Sonntag waren ca 15-20 Mädels vor Ort. 3/4 davon waren bekannte Gesichter. Mir namentlich bekannt
Sarita, 38, BG
Georgina, RO
Tanja, RO (UK)
Iris, RO

nicht anwesend, da freier Tag für Nina, RO

Am So Nachmittag war der Laden sehr gut gefüllt. Die Liegen um den Pool komplett belegt, sodass die Mädels "zwangsweise" an der Bar oder auf den Couches konzentrierten. Ich hatte beim herrlichen warmen Wetter auf ein défilé der beauties am Pool gefreut, fast alle 'Draculina's haben aber die Sonne wie das Weihwasser gescheut Wein
Die Westerwälder-Stammgäste sind schon ein cooles Trüppchen mit denen man schnell ins Gespräch kommt...etwas irritierend ist die Essenschlacht ab 6...zwei 'Alleinstelungsmerkmale' und damit wal 'was anderes als der Style der RMG-Clubs.
Direktaquise eigentlich nur an der Bar und dort auch selten plump.
Leider ist die Lüftung der 'Halle' und insbesondere des Kinos und der Zimmer im Sommer unzureichend und nur mit komplett geöffneten Fenstern und Mief-quirl erträglich. Pst
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,wolle,atlantisfan,mygirl,arno_nym,Spitz81,Chris983,albatros,ooooo,mu-tini,reding71,P69d
Line-Up Finca

Circa 20 Mädels vor Ort:

Line-Up gut gemsicht mit 2- 3 Highlights

U.a anwesend:

Denisa, RO (junge, hübsche, hochgewachsene Blondine, KF32, A-Cup ohne Tattoos, skinny)

Ina, RO (junge  sehr hübsche Blondine, hochgewachsen, kf34, B-Cup Silikon, Top Figur, etwas verziert)

Elisa, Ro ( jung, sehr aktiv,  sehr hübsches Gesicht, klein, schwarze glatte sehr lange Haare, A/B- Cup hängend, KF 34 schöner Po, unverziert)

Corinna, 30+, braune Haare gemachter B-Cup, braungebrannt, für Ihr Alter mit  gute Figur

Mein optisches Highlight:
Die junge superhübsche Bella, mit blonden langen Haaren, Top Figur in KF32 mit schönem festen A-Cup Busen und tollem kleinem Po. Trägt eine Brille

Ebenfalls anwesend und sehr umtriebig: 
The legendary und ewig junge Silvana aka Donatella
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ch12345,wolle,sfc750,NickName,tuebingen2000,streuner-strolch,arno_nym,mygirl,fast,RandyGer,Gere6,tiger1,albatros,P69d
(29.06.2022, 08:06)saru t schrieb: Ina, RO (junge  sehr hübsche Blondine, hochgewachsen, kf34, B-Cup Silikon, Top Figur, etwas verziert)

Mit ihr war ich letzte Woche. Top Optik und für mich eine sehr angenehme Person, fast schon Kumpeltyp. Service allgemein eher zurückhaltend, aber durch Optik und angenehme Art für mich ok. Ihr Stammgast werde ich allerdings nicht. Sillies sind noch relativ neu, müssen sehr vorsichtig angefasst werden.

28 Jahre, schon viele Jahre in Deutschland aktiv. Spricht recht gutes Deutsch, Kommunikation problemlos möglich .


(29.06.2022, 08:06)saru t schrieb: Elisa, Ro ( jung, sehr aktiv,  sehr hübsches Gesicht, klein, schwarze glatte sehr lange Haare, A/B- Cup hängend, KF 34 schöner Po, unverziert)

Ist das die, die immer am lachen ist Typ Zigeunerlook (aber hübsch) und die auch deutsch spricht? Falls ja, ist die auch noch auf meiner "Liste".



(29.06.2022, 08:06)saru t schrieb: Mein optisches Highlight:
Die junge superhübsche Bella, mit blonden langen Haaren, Top Figur in KF32 mit schönem festen A-Cup Busen und tollem kleinem Po. Trägt eine Brille

Auch mein absolutes Highlight. Leider schien sie nicht buchbar. Hockte den ganzen Tag mit Mädels oder alleine rum und hat die Kunden abblitzen lassen. Evtl ging es ihr nicht so gut. Hoffentlich nächstes Mal besser, habe viel Gutes über sie gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,albatros,P69d
(30.06.2022, 11:28)RandyGer schrieb:
(29.06.2022, 08:06)saru t schrieb: Elisa, Ro ( jung, sehr aktiv,  sehr hübsches Gesicht, klein, schwarze glatte sehr lange Haare, A/B- Cup hängend, KF 34 schöner Po, unverziert)

Ist das die, die immer am lachen ist Typ Zigeunerlook (aber hübsch) und die auch deutsch spricht? Falls ja, ist die auch noch auf meiner "Liste".

Ja, Zigeuner Look, volle Lippen und sehr schöne Augen, sehr hübsches eher rundliches Gesicht. Die lachte den ganzen Tag, tänzelt oft, wirkt teils überdreht.  Trägt die sehr langen schwarzen, glatten  Haare gerne vor der Schulter rechts und links über dem hängenden Busen.  Allerdings spricht Sie weder deutsch noch english. Kommunikation quasi unmöglich sofern man rumänisch kann.
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,NickName,P69d
Tanja ist ab heute den Juli durch in Urlaub.

Am gestrigen Samstag ca. 25 CDL vor Ort.

Daria hatte zwei neue Kolleginnen im Schlepptau: saßen beide immer zusammen und machten von 13 bis 20 Uhr kein Zimmer. Die eine, Beatrice (so hießen an dem Tag gefühlt einige), gefiel mir optisch, weil sie mich mit ihrem blondierten Haar und den Gesichtszügen an eine Polin aus Schlesien erinnerte. Aber wenn die Kommunikation sich auf ein eindeutiges Handzeichen nach oben in Richtung Zimmer beschränkt .....

Stimmung und Business as usual - bis nach dem Abendessen hohe Auslastung der Zimmerkapazität, danach die plötzliche Leere.

Ich war eine Stunde mit Betty (diesmal in schwarzen Nubukschuhen) - sie erinnert sich an mich, kommt immer zu mir ..... ist so herrlich unkompliziert und deshalb macht dieses Stelldichein nach wie vor Freude.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ale3x,tuebingen2000,memphis,Starman34,P69d,tiger1
Donatella alias Silvana (Sharks) nicht gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(03.07.2022, 09:04)albatros schrieb: Donatella alias Silvana (Sharks) nicht gesichtet.

Ich war heute mein Zimmer mit Bella nachgeholt (kann mich meinem Vorredner nur anschließen, war sehr angenehm) und habe Silvana gesehen, wie sie in für sie typischer Weise akquiriert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,P69d
Line-Up

Simona
Bella
Silvana
Betty
Elisa

Weiss jemand wie die schlanke KF34 , hübsche  CDl mit den schwarzen halblangen Haaren heisst die immer ein dünnes schwarzes Halsband trägt und deren Muschi gepierct ist.?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6,P69d,albatros,ch12345
Melinda
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,albatros
(04.07.2022, 21:33)FK69 schrieb: Melinda

Optisch reizvoll, aber Sie wirkte auf mich unterkühlt

Ich finde keine Berichte über Sie

Hast Du Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Zitieren
In ihrer ersten Woche gehabt in der Finca vor einigen Monaten.
War ein grandioses Zimmer mit ihr glaube waren 1, 5h da gab noch alles.Eine Woche später hat sie die Zk.eingestellt für alle Gäste, seit den war ich nie wieder mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(05.07.2022, 08:32)sarut schrieb: Hast Du Erfahrungen mit Ihr gemacht?

Ich nehme an, es ist von Melina die Rede. Wirkt tatsächlich beim Erstkontakt kühl, macht auch teils den Eindruck, ein Flop zu werden. War zwei mal mit ihr, beim zweiten Mal auch für mehrere Stunden, Service war dabei allerdings top. Zu Beginn des ersten Zimmers wie beim Vorgespräch eher distanziert, nach dem Auftauen hingegen eine der besten Erfahrungen meiner Pay6 Karriere. Hat halt vieles gestimmt. Die kann was, wenn sie will... Mit dem geilen Body und den Titten könnte sie auch bei den Haien zu den Optikschüssen zählen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spitz81,
Freitag, 08.07.

Anwesend: Lara, Corinna, Jasmin, Ina, Denisa, Aileen, Bianca, Meggy, Irina, Antonia, Melina, Betty, Jessica, Silvana (neeeervt!) + weitere und zudem einige (blonde) Neuzugänge. Gesamtzahl schätze ich auf 20-25 CDL.

Nicht gesehen: Nina, Alexandra, Alice, Giorgiana, Roxana, Maira, Giulia, Aida, Kashida
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,streuner-strolch,Stuart,memphis,Gere6,wolle,Ale3x,tiger1,NickName,reding71,mygirl
Maira ist um den 1.7. herum für zwei Monate in Urlaub gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,Kleeblatt91
Den ein oder andere könnte dieser Status vom Sonntag bzgl. der (meiner Beobachtung nach) aktuellen Top-Acts der Finca interessieren:

- Betty nicht da (angeblich im Urlaub)
- Bella nicht da (angeblich im Urlaub aber kommt wieder)
- Die junge, blonde Französin (Lora oder so) wieder da. Top Zimmer geliefert
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,NickName
(18.07.2022, 20:58)RandyGer schrieb: Den ein oder andere könnte dieser Status vom Sonntag bzgl. der (meiner Beobachtung nach) aktuellen Top-Acts der Finca interessieren:

- Betty nicht da (angeblich im Urlaub)
- Bella nicht da (angeblich im Urlaub aber kommt wieder)
- Die junge, blonde Französin (Lora oder so) wieder da. Top Zimmer geliefert

Gestern (Samstag) waren Lora und Betty da. Letztere leider erst abends beim Aufbrechen gesehen.

Bella ist noch nicht zurück.

Ansonsten das typische finca Line Up.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,sarut,albatros