Line Up Thread Finca Erotica
Ist Isabella anwesend ?
Zitieren
(20.01.2017, 10:28)Jim Hansen schrieb: Ist Isabella anwesend ?

Kleiner Tipp von mir-die Frauen am Telefon geben immer freundliche Auskunft ob eine Cdl am jeweiligen Tag wahrscheinlich anwesend sein wird Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: zen
Chrissi ist die schlanke große Bulgarin? Ist die noch ab und zu in der Finca?
Zitieren
Yep, Foto s. Beitrag #21. Wink
Ewig nicht gesehen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Montag 6.2. Ich bin am späten Nachmittag aufgeschlagen, Es waren sehr wenige Herren da und einige Frauen verabschiedeten sich daher recht früh. Gesehen habe ich:
Sandy D
Melissa
Lavinia It
Selina
Isabella
Alice
Tia
Eine anscheinend aus Spanien und eine schwarze Frau um 30 Jahre kf40.
Sowie eine handvoll die ich nur vom Sehen her kenne. 
Kami war krank, Madi in der Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,streuner-strolch,Fry,reding71
Hallo Rammelmann
Danke fürs Update,
kannst Du Melissa etwas beschreiben, war die vor 4 Jahren schon mal da. Recht groß, lange dunkle Haare, KF36 mit kaum Brust?
Zitieren
Diese Melissa ist 1,60, mit schlaffer Brust,kf 32-34 und ende 20 Anfang 30 meiner Schätzung nach. Eine eher schroffe Person.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan
Am Sonntag gesichtet :Alice, selena, Bianca, Hedi, Lara, Nicolleta, Maira, Tia, Melissa, Andra, Nicht gesichtet Christina, Anabell, Tamara
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Fry,Rammelmann,Chris983,zen,Bergtester
Balkan/Karparten/Puszta/Adria
Alice, allein wegen Ihrer creativ-crazy Anmache müßte man sie mal buchen!
Dea
Ilona
Justina
Maira
Tia; die Anmache ist schon gut Wink

Polen
Malwina

Rus/Baltikum
Lettin Alicia(?)

und viele andere mehr.
Wohl an die 30 weibliche Wesen. Nicht schlecht für die ausklingende Urlaubszeit.

Guter Zulauf zum Abendbuffet. Danach schlagartige Flucht vieler Kerle.
Allein mit so vielen Nackedeis - unheimlich.  Dodgy
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Stuart,Fry,Rammelmann,lindner,Chris983,Bergtester,RoryRock
Übersee
Dalin, JAM
Bella, GHA

Balkan/Karparten/Puszta/Adria
Annabelle
Claire
Corinna, Ex-Roxy
Dana
Dea
Jasmin
Lavinia
Madi
Maira
Sahra/Zara
Stefania, Ex-Sharks
Tia

Polen
Malwina

und viele andere mehr.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,frank4242,Brustmolch,Fry,atlantisfan,Höhlenschlumpf,limbo,reding71,zen,Bergtester,blow69,RoryRock
Falls sie jemand vermißt: Fabiana/ROM, bekannte Finca Stammkraft hat es aktuell ins Babylon/Elsdorf verschlagen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros
Übersee
Candies, JAM
Elli, DomRep

Afrika
Bella, GHA

Asien
Akira, CHN/Thai

Balkan/Karparten/Puszta/Adria
Alice
Anna
Claire
Corinna, Ex-Roxy
Isabelle
Julia
Lavinia
Maira
Michaela
Morenna
Nicky
Olga
Ruby
Tia

Baltikum
Olga

Polen
Malwina

und weitere mehr.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,limbo,arno_nym,Fry,Chris983,Höhlenschlumpf,atlantisfan,RoryRock
Kurzer Auszug (die Liste derer, deren Namen mir nicht geläufig ist, wird auch immer länger  Dodgy)

Afrika
Kareen/NGR
Becky/NGR

Asien
--

Balkan/Karparten/Puszta/Adria
Alice
Christina
Erika
Justina
Lavinia
Maira
Nicky
Nina

Deutschland?
Kashida

und viele weitere mehr. Sehr ansprechendes LU.

Es wurde gegrillt. Frisch vielleicht ok, die auf Halde produzierten Steaks waren allenfalls sättigend.

Ein Teil des Außengeländes war abgeteilt - für 3 freilaufende Bio-Gänse. Die Stars der nächsten Party? Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,frank4242,Fry,limbo,atlantisfan,tiger1,Bronto8,zen,Chris983,reding71,Gambler69
@Liebling
Handelt es sich bei Christina um die seit Jahren dort tätige Rumänin mit ehemals blonden, zuletzt oft roten, Haaren und C-Cups vom Doc?
Danke!
Zitieren
yes, jetzt mit richtig kurzem, blondem schnitt...... lieb wie immer

kami is auch wieder eingetroffen
Zitieren
Es bedanken sich: Rammelmann,atlantisfan,Gambler69,RoryRock
unvollständiger Auszug

Afrika
--

Asien
--

SO-Europa
Alice
Alma
Andra
Ayleen
Betty
Christina
Corinna
Georgiana
Helen HU
Irina
Isabella
Kami
Kitty
Lara
Maira
Nelly
Nicoletta
Nina
Patrizia PL
Tia

Deutschland
1-2 Muschis

Kein schlechtes LU für Ostern.

Aktuell mutiert die Finca wieder zum Raucherclub. Ab dem Abend wird an den Spielautomaten vor dem Raucherbereich gequarzt; an der zentralen Theke und mit brennender Kippe quer durch den Club spaziert. Verärgert
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,arno_nym,wolle,Höhlenschlumpf,Chris983,Cyper,Marc Aurel,reding71,limbo,Gambler69,zen,RoryRock
unvollständiger Auszug

Afrika
Jessy

Asien
--

SO-Europa
Aische/a mit Cleopatra-Gedächtnisfrisur
Alessia
Anni
Ayleen
Betty mit gleichkalibriger Schwester
Corinna
Erica
Georgiana
Helen HU
Jasmin
Kami
Lara
Luna?
Nelly
Nicoletta
Nina
Patrizia PL
Rodica
Ruby
Tia

Deutschland
eine extrem Tattoowierte

und weitere mehr.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Spider1hb,Stuart,atlantisfan,Chris983,Fry,Rammelmann,Savage,psyko,reding71,zen,RoryRock
(06.05.2018, 20:13)Liebling schrieb: Deutschland
eine extrem Tattoowierte

Bei diesem Mädel könnte es sich um Senna handeln, eine Kölnerin mit frechem Mundwerk aber gutem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,reding71,Brustmolch,Höhlenschlumpf
Wie sieht es denn im Moment so im Westerwald aus? Genügend schöne Frauen vor Ort? Weiß jemand was aktuelles?
Zitieren
Also wenn's die Westerwälder nicht veröfffentlichen, übernehm ich es halt mal.
Auch wenn ich nur einen Teil kenne:

Corinna (blonde lange Haare, braune Augen, Skinny, eng, Service OK, geht aber auch besser)

Dilara (schwarze halblange Haare, schöne Tallie, Traum B Titten, für mich absoluter Servicehammer, wie eine deutsch - türkische Version von ex Mainhatten Susi).

Jasmin (schwarze lange Locken, schlanke gute Figur, sehr liebes Ding, Service gut)

Lara (halblange blonde voluminöse Haare, braune Augen, hübsche kompakte frauliche Figur, Servicegarantie, außer Mo + Di normal vor Ort)

Laura (damals, im Ferienlager,... grüne Augen, lange schöne Wimpern, schlanke Figur mit schönen A – Titten, der Po wie zwei schöne große Äpfel hervorstechend bei der sonst schlanken Figur, nach langer Pause zurück, optisch echte Verstärkung des Line Ups, wohl immer außer Montags vor Ort)

Maja (sehr hübsch, aber ignorant, also auch von mir ignoriert)

Ruby (zuckersüß, GF6 Freunde werden nicht enttäuscht, vielleicht eher nix für Sportficker)

Senna (bekannt aus Finca + Sharks)

Sofia (blond, schulterlange Haare, grün blaue Augen, groß, sportliche Sillies, umfassender Service)

Tia (nur bis zum frühen Abend gesehen, danach entweder dauergebucht oder abwesend, lange helbraune Haare, Tatto auf dem Rücken, frauliche Figur, Service OK, bleibt leicht hinter den „nach Akquise Erwartungen“ zurück, für meinen Geschmack weiße B Traumtitten)

Diesen Samstag nicht mehr gesehen:
Georgina (letzten Samstag noch anwesend, Service gut aber leicht rückläufig, kompakt / klein, dünn, eng,)
Stephanie aka Sharks Ruby aka Sharks Arsenia (letzten Samstag spät Abends anwesend)

bereits länger nicht mehr vor Ort:

Alice (im Mai zum letzten Mal gesehen, Service OK aber blieb hinter Akquise Versprechen zurück)
Dea (munkelte im Mai etwas von aufhören, hat es wohl so umgesetzt)
Ina (Freundin von Georgina, ewig nicht mehr vor Ort, aufgehört? Wäre Schade)
Isabella (Traumkörper, aber 2017 zum letzen Mal gesehen)

Mein Empfinden: Gerade die Gut - Leisterinnen halten sich in der Akquise eher zurück.

Wenn wir gerade dabei sind:

Liebe Clubleitung: bei dem Eintritt insgesamt gute Sache, beim Abendessen sollten die Erwartungen da auch nicht zu hoch sein.

ABER: etwas mehr Freundlichkeit und Geschwindigkeit bei der Getränkeausgabe würden Euch nix Kosten und echt einen besseren Eindruck hinterlassen. Marian ist nett aber kein Sprinter, die gefühlte blonde Chefin meint es wohl nicht böse kommt aber so rüber, und die ab und zu in der Frühschicht aushelfende etwas kräftige aber immer fröhliche super nette kleine Rumänin sollte Euch allen ein leuchtendes Beispiel sein (!!!!!!!!!).

Und gibt es nicht noch ein Stück Acker, dass ihr günstig in ein paar Parkplätze umwandeln könnt?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan,Brustmolch,Fogao,arno_nym,Savage,reding71