h_sv_8-LadyNights Dunkle Roma - Denissa
#1
Ausruf 
Leute ich wollt nur warnen vor ner DL.
Bericht kommt später da Zeitnot aber nicht dass da ne Arme Sau wie ich reinrennt.

Der Laden oben müsste stimmt sofern es sich beim Präfix um Nice Girls handelt.
Wenn ich da reinkommt, in die vorletzte Etage geht, ist ganz hinten links eine dunkle Roma die eigentlich gut aussieht aber VORSICHT!!

Wieso weshalb warum kommt heut Abend (nach der Maloche)

Nur schon mal eine Warnung vorweg!
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,BFA30,Al-B.,grifi,limbo,Andyy
Das müsste Minka gewesen sein, vorher im Chery in der Reuterstrasse mit einer nahen Verwandten Melissa.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
#3
Kontaktdaten
Roma Denissa
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Nice Girls / LadyNights, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Heute dagewesenen, sie gesehen und mal nachgefragt was so geht.
20€ für GVM FM.
Ich wollte aber was anderes und da fragte sie, was ich von 30€ für AO halten würde.
Genau DAS wollte ich!
Rein, ausgezogen, frisch gemacht und aufs Bett.
Anfassen durfte ich erstmal nicht da JETZT noch 40€ gezahlt werden sollten weil AO ja auch mehr kostet.
Ich habe gesagt, dass wir was anderes abgemacht hätten aber das war ihr egal.
Die Hure wurde zur Furie, meckerte los - aber wie und machte ne abartige Szene.
Als ich sie ausgelacht habe und meinte, dass sie mit so einer Art keinen Erfolg bei mir haben werde, legte sie erst richtig los und wurde ausfallend.

Jungs, ich habe Humor und man sagt, ich habe eine Engelsgeduld aber irgendwann ist mal gut.

Ich war mittlerweile angezogen, verlangte mein Geld zurück und machte ihr ganz eindeutig klar, dass ich hier weder ohne Geld rausgehen werde, noch Angst vor irgendwelchen Männlein habe die sie evtl. in der Hinterhand haben könnte.
Geld genommen, ihr nochmal ins Gesicht gesagt was ich von ihr halte und weg.

Man hat ja ab und an genervte und freche Damen usw usw...und ich habe schon viel erlebt in 20 Jahren Nuttenfickerei aber ich habe sowas definitiv noch nie erlebt.
Ich persönlich glaube ja, die war auf Droge aber egal.
Zitieren
Es bedanken sich: Marcoh,limbo,grifi,Bono,BFA30,Don Juan88,MuschMusch,Andyy,peterPowers,fish01,teenielover,burns82,mallcom,Robbin,wegboomser
Respekt das du den Mut hattest, dein Geld zurück zu verlangen! Wenn das mehr von uns tun würde, wenn sie verarscht werden, würden sich die Huren das zweimal überlegen.

Danke für deinen Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wegboomser
#5
Da versteh ich überhaupt keinen Spaß denn ich lasse mich nicht verarschen.
Scheiss egal wer dann da vor mit steht.
Ich kann mich sehr gut verteidigen und diese Genugtuung gebe ich solchen Frauen nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,burns82
#6
Was sehr schade war weil die ja echt in mein Beuteschema passt und mir gut gefällt.
Zitieren
(23.01.2015, 14:55)WillyWitzig schrieb: ...Der Laden oben müsste stimmt sofern es sich beim Präfix um Nice Girls handelt...

Das Präfix für das Nice Girls ist "LadyNights". Ich spendiere mal den Plan, der vorletzten Etage, 3. OG, vom LadyNights.
War das in Zimmer A oder warst du doch in der Libelle? Jetzt noch der Name der Braut und alles ist perfekt.


[Bild: attachment.php?aid=5072]


Gruß limbo, dankt Willy für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,Bergtester,peterPowers
#8
Es war definitiv Nice Girls.
Vorletzter Stock.
War Zimmer A.

Die kleine fällt euch eh auf da (leider)geil.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,teenielover
(24.01.2015, 00:17)WillyWitzig schrieb: Es war definitiv Nice Girls.
Vorletzter Stock.
War Zimmer A.

Die kleine fällt euch eh auf da (leider)geil.

Sach ich doch, daß kann nur Minka (Bild von Ihr ist in den Updates der Hannoveraner Laufhäuser auf der letzten Seite frisch zu sehen) gewesen sein, da Sie a) in diesem Zimmer residiert und b) des öfteren so eine Zeremonie abgezogen hat. In diversen anderen Foren nachzulesen. Drugs Grübel , gut möglich .... .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Minka aus den Updates ist in der Libelle.

Das Girl im Nice Girls nennt sich Denissa. Das ist diese Abzocktante.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
#11
Nein Minka ist es nicht!!
Und ich gebe zu, ich bin zu faul um in den Updates die 33 Seiten nach Denissa zu suchen...duck und wech
Zitieren