Jenny / Tedox
#1
Kontaktdaten
Jenny
Tedox
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Am Mittwoch fuhr ich nach dem VDW Besuch dann an den SS, da im VDW spät nichts mehr an Mädels war, die meinem Beuteschema entsprechen.
Ich traf um gegen Mitternacht auf Jenny, so nannte sie sich, eine größere, sehr schlanke ca, Anfang 20-jährige wirklich hübsche Frau. Sie kommt mir bekannt vor, kann mich aber nicht mehr an etwas genaues erinnern. Ich fragte sie nach dem Angebot, 25 FO, 30 Verkehr, 40 beides. Ich buchte die 25 FO, wir fuhren Rtg Uni und landeten auf einem Parkplatz davor.
Sie zog ich oben herum aus, es kamen die kleinsten Tittis zum Vorschein die ich je sah. Sie begann mit dem FO, der wirklich sehr gut war, sie umschloss die Eichel und ließ den Schwanz ganz in ihren Mund eindringen, bedachte auch ausgiebig die Eier, die sie ebenfalls in ihrem Mund mit der Zunge massierte. Dann wieder nach oben zum Schaft und der Eichel, diese wurde dann mit der Zungenspitze geleckt, als es mir zu kommen schien den Mund drüber und tief rein damit, so die Sache beendet-ohne Handeinsatz!
Ein wahrhaft perfekter BJ, der dann ausgespuckt wurde...
Wenn es einen Bericht von ihr gibt, bitte zusammenfügen, ich fand keinen....
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
könnte es sein, dass das Carina/Mila war und du den Namen falsch verstanden hast? würde nämlich genau passen!#
über sie wurde hier viel berichtet.
Zitieren
Nee, das ist nicht Carina!

Jenny, Jessica oder Jennifer oder wie sie sich nennt ist wesentlich kleiner.

Sie ist eigentlich fast den ganzen Tag am Container anzutreffen.

Im dunkeln macht sie ne echt geile skinny Figur... bei Tageslicht im Kleidchen relativiert sich das dann schnell.
Ekzeme und blaue Flecken am Körper......
Winke Winke
Zitieren
#4
Mila kenne ich schon gefühlte 100 Jahre, nein die war es nicht.
Kann sein das sich bei Jenny im Tageslicht einiges relativiert, aber es war trotzdem eine perfekte Aktion von ihr.
Sie nannte sich bei mir Jenny, andere Künstlernamen sind nicht bekannt.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
[Bild: 9g0c.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

zwar nur von hinten....aber die, die sie kennen, wissen daß sie es ist.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Letzte Woche Donnerstag hatte ich ebenfalls das "Vergnügen" mit Jenny. Nachdem wir 40 für beides (FO + GVM) abgemacht hatten, ging es also los Richtung Eschberg und dort auf den Parkplatz am Kieselhumes. Der Vorschlag kam von ihr. Als wir angekommen waren, parkte dort noch ein Auto, das sich aber auf den Weg machte und wir kurz darauf allein waren. Trotzdem fand ich den Platz nicht wirklich gut gewählt, was sich auch kurz darauf herausstellen sollte. Nachdem sie also schön mit dem Blasen begonnen hatte und wir nach dem Aufziehen des Contis nun auch mit dem Ficken (ok sie lag eigentlich mehr unbeteiligt wie ein nasser Sack da) begonnen haben, parkten dann auch schon wieder kurz darauf ein paar weitere Hundefreunde, die ihren kleinen Gassi führen wollten. Das ganze war für mich ziemlich abturnend und so wollte ich, dass meinen Kleinen wieder hochbläst. Das hat sie auch kurz gemacht, aber ihr bis dahin schon geringer Einsatz wurde nun auch noch weniger, bis ich abgebrochen hab, da ich die komplette Lust verloren hab. War nicht mein bester Tag, aber auch nicht wirklich eine Glanzleistung ihrerseits. Fazit: 40 Tacken umsonst vers(ch)enkt.
Wiederholungsgefahr: 0
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Hallo Leute,
habe die besagte Jenny am Donnerstag am Kreisel angetroffen, die Optik ist ja ganz gut, aber als Sie im Auto saß machte sich ein dezenter Geruch breit, ich glaube das waren Ihre Klamotten die so gestunken haben. Am nächsten morgen war immer noch ein muffeliger Geruch im Wagen. Evtl. hat am Donnerstag jemand die gleiche Erfahrung gemacht wie Ich.
Wenn Sie weiterhin auf Ihre Hygiene nicht achtet werde ich sie nicht mehr buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stefansaarpfalz,wellinga,jordan84
Kams denn trotzdem zu der Nummer? Dazu hattest du jetzt gar nix gesagt. Oder war der Geruch Grund genug sie wieder wegzuschicken?
Zitieren
#9
Jenny ist in letzter Zeit richtig runtergekommen und absolut ein no go für mich.
Zitieren
*seufz* Hätte ich mal alle Berichte auswendig gelernt...ich hab gerade Jenny mitgenommen. Ich kann mich nur anschliessen, der Geruch war nicht besonders angenehm. Zuerst hab ich mich gefreut, mal ein Mädel mitzunehmen, das deutsch kann. 25,-. für FO abgemacht und raus zum VP. Sie macht sich obenrum etwas frei (man verpasst da aber auch wenig) und fängt an hektisch zu blasen. Sie wollte nur möglichst schnell fertig werden. Hab sie machen lassen, hab immer noch keine Lust zu diskutieren.
Kein Wiederholungsbedarf, hab auch keine Telefonnummer abgefragt...
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,tiger1,siola,Tom_Neu,Jack frosen,Elmar2000,limbo,matze
#11
Was hatte ich mit Jenny früher geile Dates das Blasen von Ihr das beste was es gab und auch sonst einfach perfekt habe Jenny regelmäßig getroffen auch für ne ganze Nacht zu 150 Euro sind dann auch manchmal privat zusammen weg z.B. schwimmen eine echt geile Maus doch dann immer tiefer der Absturz. Sie wollte dann in Entziehung ich sagte Ihr noch wenn Sie was braucht ich unterstütze Sie. Die Entziehung hat Sie nie angetreten und geht jetzt mit vollen Zügen auf den Abgrund zu. Ich habe noch auf Sie eingeretet aber keine Chance der Service ist mies, sie stinkt und will nur mehr schnell die Kunden hinter sich bringen hoffentlich kriegt Sie die Runde noch bevor es zu spät ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,stefansaarpfalz,siola,Jack frosen
Hallo

Ich melde mich mal zurück im P6 - und gab tatsächlich mein Comeback bei Jenny.

Ich denke die Beschreibungen zu ihrem äußeren Erscheinungsbild sind hier ausreichend beschrieben. Very skinny, 0.0 Titten, lange dunkle Haare, Anfang 20. Da ich sie lediglich im Dunkeln sah und auf meiner Rückbank Engelkann ich aber nichts zu Einschusslöchern oder blauen Flecken sagen.

Preise von ihr wurden mit 25€ für FO und 35€ für GVM aufgerufen. Ich warb sie für die Französischlektion an und wir fuhren ca. 1km vom Kreisel weg. Dort ging sie nach Geldübergabe auch gleich an voll auf Angriff und ich verspürte hier, dass sie es wie von milehigh geschrieben auch schnell fertig sein wollte. Dies teilte ich ihr mit und sie ging tatsächlich darauf ein. Über die ganze Zeit war das Gebläse absoluter Hammer - vielleicht wollte sie ja gar nicht schnell fertig werden, - vielleicht ist sie einfach nur zu gut darin Unentschlossen

Sie war während der Nummer (fast) ganz "nackisch" und ich durfte auch überall abgreifen und fummeln ohne Gezicke. Von üblen Gerüchen konnte ich selbst nach Fingertests an den Aus- und Eingängen überhaupt nichts feststellen. Sie spricht aber fast überhaupt nichts, obwohl sie Deutsch ist.

Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt, dass sie wohl mit einer dunkelblonden Osteuropäerin zusammen arbeit. Diese stand bei Einfahrt zum Kreisel rechts mit Jeans und Pullover.

Grüße und Danke für all' die schönen Berichte der letzten Zeit, die mich wieder auf den Geschmack brachten

ML....dem beim Schreiben dieses Berichts erst aufgefallen ist, wie lange er schon nicht mehr im Auto gepoppt hat Lachen
Steve Martin:
"Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann"
Zitieren
Es bedanken sich: matze,stefansaarpfalz,Einlocher,Tom_Neu,kalterpitt,saartester,siola,limbo,Renegade,pussyschmecker
Wollte die Tage mal schnell einen gelutscht bekommen und rief Jenny zwecks Druck abbau an.
Die nannte mir eine Straße, mit der ich im ersten Moment nichts anfangen konnte.
Nach näherer Hinterfragung stellte sich raus, dass Jenny akutell in Düsseldorf auf dem Strich sei.
Sie will aber in einer Woche wieder in Saarbrücken sein.
Zitieren
Update zu Jenny:
Ich hatte vor rund 2,5 Monaten die Nummer von Jenny von einem Forumskollegen bekommen.
Aufgrund meiner vorangegangenen Zeilen, habe ich eine PN mit folgendem Hisweis bekommen:
Jenny sei für längere Zeit nicht mehr in SB anzutreffen.
Die Gründe dafür will ich hier nicht öffentlich schreiben, da dies etwas ziemlich privates war.
Also jeder der Jenny treffen möchte, hat in den nächsten Monaten wohl schlechte Karten.
Die Nummer hat jetzt wohl eine Julia, die aus Düsseldorf stammt.
Das wusste ich nicht, als ich damals da anrief, somit dachte ich mit Jenny geredet zu haben.
Julia will aber wieder nach SB kommen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#15
Bevor ich heute in Richtung KUFA gefahren bin war ich im MC Donalds am HBF was essen und was denkt Ihr wenn ich gesehen habe Jenny mit einem Freund der auch aussieht als ob er aus der Szene sei. Jenny hat richtig zugelegt und von skinny kann nicht mehr die Rede sein scheint richtig zugelegt zu haben. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher das Sie es war ob Sie noch auf den Strich geht kann ich nicht sagen.
Thomas
Zitieren
Ich meine ebenfalls sie letzte Woche am HBF gesehen zu haben. Ich glaube aber nicht, das sie wieder anschaffen geht, das etwas erhöhte Körpergewicht ist wahrscheinlich auf eine gewisse Behandlung zurückzuführen, der sich diese Frauen unterziehen müssen.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Huren-Kreisel
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Gestern Abend war ich, entgegen meinen Gewohnheiten, am Hurenkreisel. Vor ca. 10 Jahren, als sich die Szene noch im Bereich Brauerstraße / Brücke / Postbank abspielte, war ich sogar oft dort. Mit der Zeit war ich jedoch den schnellen, unbequemen Sex im Auto leid und verlagerte meine Aktivitäten in Wohnungen und Clubs.

Momentan ist es eine Scheiß-Zeit, wenn man gepflegt ein Rohr verlegen will. Irgendwie ist alles im Weihnachtsurlaub. Wurde gestern Abend von einer Wohnungshure trotz Termin versetzt, da sie wohl früher ihren Weihnachtsurlaub angetreten hatte. Die ganzen Telefonnummern von Huren, die ich alternativ dabei hatte, brachten genauso wenig Erfolg wie das Vorbeischauen in Lagune Rooms, wo nur eine Dicke zugegen war. Da ich aber schon mal in Saarbrücken war, wollte ich mal nachschauen, was sich am Kreisel tut.

Auf der Zufahrt stellte ich schon reges Treiben fest, was auf den Fernbus-Bahnhof zurückzuführen war. Parkte mein Auto am Zollamt und ging zu Fuß zum Kreisel. Am Eingang zum Kreisel standen 5 – 6 Frauen, relativ eng beieinander. Eine junge hübsche spielte an ihrem Smart-Phone rum. Zunächst konnte ich die Ansammlung nicht richtig einschätzen. War zunächst der Meinung, dass sie darauf warten, abgeholt zu werden.

Nachdem ich mir das ganze aus sicherer Entfernung eine Zeit lang angeschaut hatte, sprach ich das Mädchen mit dem Smart-Phone an. Sie ist Anfang 20, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, groß, schlank und gute Gesamterscheinung. Vielleicht weiß jemand, wer sie ist. Wir wurden gerade handelseinig über 30.- Euro für FT, im gleichen Moment kam ein Van angefahren. Sie sagte, dass dies ein Stammkunde sei, ich gleich nochmal kommen solle, stieg ins Auto und war weg.


Jetzt hatte ich Blut geleckt und wollte nicht heimfahren, ohne mir von so einem Schneckchen einen blasen zu lassen. Trieb mich eine ganze Weile im Umfeld des Kreisels herum, ohne das Auto zu sehen, mit dem sie wegfuhr. Stellte hierbei auch fest, dass sich die Anzahl der Huren innerhalb kurzer Zeit zwischen 0 und 6 bewegte. Plötzlich sah ich am Kreisel-Eingang wieder eine stehen, die fast genauso aussah, wie die oben Beschriebene. Sie war kleiner, aber ihr Gesicht gefiel mir noch besser.

Vereinbart wurden 25.- Euro für FT. Auf dem Weg zu meinem Auto gab sie auf meine Frage ihren Namen bekannt: Jenny. Bin mir auch sicher, dass es die Jenny hier im Thread ist. Die ganzen Beschreibungen ihrer Optik, Service, Verrichtungsplatz und sonstiger Verhaltensweisen passten auf sie.

Jenny gab mir auf Fragen nur knappe Antworten, ansonsten blieb sie stumm. Nachdem ich ihr das Geld gab, begaben wir uns auf die Rückbank. Sie band ihre Haare zusammen, kniete sich auf die Rückbank und begann zu blasen. Leider blieb sie komplett angezogen.

Französisch machte sie ganz gut: nass und mit viel Gripp. Ihre Hände benutzte sie überhaupt nicht und Zähne spürte ich auch keine. Leider überhaupt keine Abwechslung, nur von oben nach unten und das auch noch ziemlich schnell. In der Geschwindigkeit konnte ich sie mal bremsen, verfiel aber wieder ziemlich schnell in den alten Rhythmus. Ich sah mich wieder mal bestätigt, dass es bei der Straßenprostitution schnell gehen muss.
Während der Aktion griff ich auch ihren Arsch ab, leider nur über der Kleidung. Schade, die blanken Arschbacken hätte gerne noch geknetet. Beim Griff unter den Pullover fasste ich lediglich auf den BH.
Trotzdem blieb ihre mündliche Behandlung nicht ohne folgen und merkte, wie die Säfte stiegen. Durch ihr schnelles Blasen verschaffte mir Jenny dann einen schönen Orgasmus. Sie hörte auch nicht schon nach dem ersten Spritzer auf, sondern lutschte weiter bis nichts mehr kam. Hier kann ich sie nur loben.

Obwohl der Blow-Job, bis auf ein paar Mängel, recht ordentlich war, bin ich froh, wann diese zwei Scheiß-Wochen vorbei sind, bis sich wieder alles normalisiert.
Zitieren
Es bedanken sich: wellinga,carnifex,arno_nym,saartester,yogi117,Hamlek,limbo,holger631,abundzu2,jaffar,Tom_Neu