Caro Darmstadt / Bismarckstr
Frage 
Kontaktdaten
Caro
01573 3177208
Hallo,

im Moment inseriert Caro jeden Tag mit einer anderen Nummer und will
30€ BJ
70€ für eine Stunde und
100€ für eine Nacht, zb im Ibis Hotel in Darmstadt.

Hier mal der Link für die Nacht: http://www.quoka.de/erotik/die-scharfe-n...-fuer.html

Hatte erst gedacht, dass es eine neue Dame ist, die ich in Darmstadt nicht kenne, aber da hab ich diese Anzeige gesehen:

http://www.quoka.de/erotik/die-scharfe-n...-euro.html
Zitat:hallo liebe männer kommt bitte in die bismarkstr.100 64293 darmstadt.

Am Telefon klingt Sie ganz nett, aber ich hatte noch keine Zeit, obwohl mich ja eine Nacht für 100 reizen würde.

Kennt jemand Caro und ist Sie auf dem Strich bekannt ?

Danke schonmal.
Zitieren
Hab Sie gestern nochmal angerufen und wollte für heute einen Termin ausmachen.
Also ich gefragt habe, was alles dabei ist, sagte Sie
100 Für die Nacht, alles dabei außer Anal.
Hab dann nochmal nach Aufnahme gefragt und da sagte Sie auch Ja.
Aber jede Antwort war so lustlos, wie als ob Sie kein Bock drauf hatte.
Im Hintergrund konnte man auch eine Männerstimme hören, was er sagte konnte ich aber dann nicht verstehen.

Termin war also für heute ausgemacht und als ich mich heute nochmal erkundigen wollte ob alles passt gab es keine Antwort mehr.
Sehr schade, getestet hätte ich Sie doch mal gern.
Zitieren
#3
Sehr schade!
Habe das Inserat auch gesehen und gerne gewußt wie sie ist.
Das Bild ist ja recht schnuckelig Augen Roll

Grüße
der Snoop
Zitieren
Ich glaube bei der ganzen Sache nur an einen Fake.
Vor ein paar Wochen wunderte ich mich schon über Anzeigen von ihr,auf Quoka.Da war z.B. vom BJ für 10 Euro die Rede.
So ein junges,hübsches Ding.
Jetzt soll noch die ganze Nacht für 100 gehen.
Wer glaubt das denn?
Verarsche!
Zitieren
Ich wollte ja den BJ für 30 testen und dann mal sehen ob noch mehr geht, denn die 30€ wären dafür ja noch durchaus realistisch gewesen, aber sonst habt ihr recht.
Zitieren
Zunächst einmal kann ich bestätigen, dass hinter den Anzeigen tatsächlich eine junge Frau steckt. Die auf den Bildern ist allerdings eine ganz andere.
In Wahrheit ist sie recht korpulent, hat kurze, blonde Haare und sagt einem während des Aktes gerne mal, dass man sich doch etwas beeilen solle.
Sie hat zu Beginn wirklich für 10 Euro geblasen (die Qualität war dem Betrag auch mehr als angemessen), mittlerweile aber wohl durch ihre Kameradinnen mitbekommen, dass man da eigentlich mehr für verlangen könnte.

Kann euch nur von ihr abraten. Selbst die vielen Osteuropäerinnen in DA würde ich vorziehen, da diese zwar fast ausschließlich genauso wenig für ihr Geld bieten, simultan allerdings oftmals besser aussehen.
Zitieren