E44 Amanda
Kontaktdaten
Amanda
Elbestrasse 44
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Letzte Woche besuchte ich FFM. Der SS war sehr mager und schlecht besetzt. Nun so ging ich durch ein paar LH. In der Elbe 44 - wenn man vor dem Haus steht der rechtere von beiden Eingängen direkt unten (da hat es auch noch einen Geldautomat im Eingangsbereich) im Eckzimmer fand ich Amanda vor.
Amanda, n.e Angaben 25 Jahre. Braune, schulterlange Haare, dünn, braune Augen, rot geschminkte Stiefel, ca. 1,65 m groß. Fickdeutsch-Kenntnisse. Zuerst Preise gecheckt. Wollte 25 FM und GVM. Bei AO wollte sie 40. Habe sie dann für 30 AO gebucht.
Im Zimmer zuerst Waschung. Dann blies sie mich an und auch ich konnte ihr Mund ficken. Dabei war sie zärtlich und gab sich mühe.
Kaum Zahneinsatz, gutes Blasen. Danach ohne in Muschi eingelocht auch hier hielt sie brav in div. Pos. gut dagegen. Der Hammer war als ich in ihr kam lächelte sie mich voll süß an so wie "schön das du in mir gekommen bist"....ziemliche Sau die kleine. Aber für mich ein nette Mädchen und bei dem Preis echt eine super Alternativen zu den immer schlimmer werdenden Junkies auf dem SS.
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
Sicher, dass es die E44 war? Da gibt es meiner Erinnerung nach keinen Geldautomaten.

Eher die E47.
Zitieren