SS-Darmstadt auf dem absteigenden Ast?
Frage 
Is der Strich langsam tot?

Ich persönlich hab die letzten 2 Monate nix fickbares aufm Strich gefunden.

Ständig nur auf Carola, Eva und Steffi zu buchen ist, zumindest für mich, auf Dauer etwas öde.

Hab ein wirklich gutes Gedächtnis was Damen betrifft, aber bei dem restlichen Publikum seh ich immer neue.

Und da sie meist aus der "Shaddzi-und-Winkfraktion" kommen, halte ich Abstand.

Dazu glaub ich auch dass die Verlegung der Haltestelle ihr übriges tun wird und der Strich immer beschissener wird.
Zitieren
#2
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Vlt. musst Du mal 30 EURO riskieren.
Zitieren
(29.07.2013, 16:54)boy_ffm schrieb: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Vlt. musst Du mal 30 EURO riskieren.

Ich war nun schon eine ganze Weile (4-5 Wochen) nicht mehr in DA, aber wenn sich das im Juli so weiter entwickelt hat, wie es sich im Juni abzeichnete, dann ist da wenig mit riskieren. Denn wie Gumminger auch zur aktuellen Situation schreibt, gab's auch damals nicht nur dauernd Neue, sondern die Ladys waren nach jedem Wechsel auch optisch immer unansprechender.
Zitieren
Warst schonmal im Dornheimer Weg ? Dort stehen während des Tages Wohnmobile. Auch eine nette Dame in einem weissen VW-Bus mit Kennzeichen DA-SB. Vielleicht was für Dich ?
Zitieren
Also für mich wird ein Strassenstrich, oder Rotlichviertel erst bei Dunkelheit interessant.

Aber auch zieht sich keine der austauschbaren Frauen mal nuttig an. Im Winter mag ich es ja verstehen, aber nun im Sommer?

Geht gaaaaaaaaaaaaaar net Big Grin
Zitieren
Heute nachmittag wieder mal,auch noch bei der Hitze,Patroullie gefahren.
Es war die selbe Fraktion wie beim letzten mal(28 Juli,siehe Bericht)
am Start.
Mittlerweile ist die Feldbergstrasse ja auch in Richtung Mornewegstrasse gesperrt.
Eine deutsche Hure,die ich in der Vergangenheit schon öfter sah,stand zunächst im Baustellenbereich.Ich war geil.
Bis ich dann wieder gedreht hatte,um nochmal nachzuschauen,gab es für die Hure etwas viel interessanteres.
Auf der Treppe von "der Tafel",Morneweg-Ecke Bismarckstrasse,sass die korpulente,blondierte Transe.
Sie sieht man fast jeden Nachmittag,oft im Wartehäuschen an der Bismarckstrasse sitzend.
Sie scheint für die Leute dort wie ein Magnet zu sein.
Wie gesagt,die.o.g. Hure hatte sich dem Transi mit einer ewig langen Zigarettenpause zugewendet.
Es tut mit leid,bei mir auf der Arbeit muss ich vom Anfang bis zum Ende der Schicht ranklotzen.Manche Frauen auf dem SS haben die Kohle wohl nicht nötig,oder wichtigeres zu tun.
Ich bin dann frustriert wieder heim gefahren.
Die sind doch selbst schuld.
Kein Verständnis.Ohne Worte.
Ich sage immer "wer nicht will,der hat schon"!
Zitieren