RH - Sara - 2/08
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sara
Könnte auch 2/07 gewesen sein. Mittelgroße, blonde Ostblockbraut. Anfang 20, schlank, B/C-Cup, weiße Unterwäsche, spricht gut Deutsch. schwer zu beschreiben, weil in diesem flurteil mindestens 4-5 mädels auf diese beschreibung passen. tatzeit: gegen 19 uhr.

Haben an der Tür FM,GV für 30 ausgemacht. Als die Tür zu war bot sie für 50 auch ne halbe Stunde mit ausziehen an. Nee, wollte ich nicht, blasen und ficken hat mir gerreicht.

Ich lag auf dem Bett, sie macht den Gummi über den schlaffen Schwanz und fängt an zu blasen. BH und Slip hat sie noch angehabt. Als mein Schwanz hart war, sagte ich ihr, dass ich jetzt ficken will und sie auf einmal in gebrochenem Deutsch "neeeein, ich gesagt, 50, ausziehen ficken", ich: "Hey, komm schon, das war ausgemacht", sie "nein, nix für 30", ich: "aber ALLE mädels machen hier ficken und blasen für 30, das ist der standard-tarif", sie: "nein, 50", ich "halts maul und blas weiter", ich: "kannst du wenigstens deinen BH ausziehen", sie "nein, ich gesagt für 50".

dann bin ich aufgestanden, mich angezogen und bin wortlos gegangen. Verärgert
Zitieren
OT-Beiträge entfernt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
(27.07.2013, 08:45)FSHFan schrieb: Könnte auch 2/07 gewesen sein. Mittelgroße, blonde Ostblockbraut. Anfang 20, schlank, B/C-Cup, weiße Unterwäsche, spricht gut Deutsch. schwer zu beschreiben, weil in diesem flurteil mindestens 4-5 mädels auf diese beschreibung passen.

In 208 sollte Anna bzw. wahlweise auch Maria arbeiten, auf die die optische Beschreibung ebenfalls passt, nur dass diese beiden Ladies sehr korrekt sind. Von daher vermute ich, dass du Sara in der 207 angetroffen hast.

Waren das Waschbecken sowie das Bad beim Betreten des Zimmers gleich links? Dann war es Zimmer 207! In der 208 sind Waschbecken und Bad rechts neben der Tür!
Zitieren
...na da hatte ich ja Glück, daß ich letzte Woche nicht rein bin, sah verdammt geil aus die Alte.

Ready XL
Zitieren
Waschbecken war, wenn man reinkommt, links... dann also doch 207
Zitieren