Erstbesuch beim Aldi
Erstbesuch im FKK 40-Dietzenbach

Ich war jetzt kürzlich zum ersten Mal in FKK 40. Im Prinzip kann ich nur das Gleiche wiederholen, was auch schon viele Vorredner geschrieben haben.

Das Ambiente ist wirklich im 70 er Jahre Stil. Die Duschen sind meines Erachtens erneuerungsbedürftig und es ist eigentlich eine Zumutung, dass man nicht in der Lage ist, vernünftige Handbrausen zu montieren. Denn eigentlich möchte ich mir nicht die Haare waschen sondern was anderes was aber mit reinen Kopfbrausen relativ schwierig ist.
So weit ich überschlägig gezählt habe, waren ca. 15 Mädels da und vielleicht zehn Männer (im Alter von ca. 35-70). Die Idee mit den Setkarten finde ich recht gut, allerdings ist die Bildqualität relativ schlecht, und die Mädels teilweise aufgrund der schummrigen Beleuchtung kaum zu unterscheiden. Außerdem sind wohl in der Vitrine sämtliche SetKarten vorhanden, unabhängig davon wie viel Mädels gerade anwesend sind.

1. Runde Ailina

Die Einführung wurde von Ailina vorgenommen die relativ gut Deutsch spricht und mir alles zeigte. Die Thekenbedienungen war sehr freundlich und so kam ich auch noch in den Genuss der Happy Hour, obwohl es nur noch wenige Minuten vor 12:00 Uhr war. Insoweit fand ich das Verhalten sehr korrekt. Ich lief dann erst einmal einige Zeit umher wobei die vorhandenen Damen einem immer dann, wenn man an der Couch vorbei läuft ein Hallo zugerufen haben um zu animieren. Insoweit ist die Kontaktaufnahme auch für Schüchterne gegeben.
Ich habe dann bei Ailina die mich fragte ob alles okay sei, zunächst einmal Platz genommen. Nach einem kurzen Smalltalk (ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich so mit den Damen reden soll zumal das Deutsch nicht so toll ist) begannen wir uns zu Knutschen und ihrer Hand wanderte unter das Handtuch. Nach einem kurzen anwixen, fragte sie ob sie mich blasen durfte. Dem war ich natürlich nicht abgeneigt. Zunächst einmal ist es schon etwas ungewohnt, dies relativ öffentlich zu tun, aber wenn er steht, setzt der Verstand ja bekanntlich aus. Da er relativ schnell stand, wurde sofort gefragt, ob man ein Zimmer aufsuchen wollte. Dem habe ich natürlich sofort zugestimmt....
Auf der Verrichtungsstätte wurde dann zunächst weiter geblasen allerdings leider mit relativ viel Handeinsatz. Nach einer kurzen Weile fragte sie dann ob ich sie ficken möchte, was ich natürlich bejahte. Sie fragte ob mit oder ohne Gummi obwohl sie es eigentlich laut ihrer Setkarte auch ohne Gummi macht, wobei ich dann den Gummi verlangte. Nach relativ kurzer Zeit fragte sie mich dann, ob sie weiter blasen solle was ich bejahte. Diesmal allerdings dann ohne Gummi mit Aufnahme. Insgesamt würde ich ihr für die Leistung einer drei geben, wobei mich schon wunderte, dass das Ganze relativ abspritzorientiert vorgeht, obwohl eigentlich deutlich mehr Frauen da waren als Männer und insoweit keine Not bestand.
Nach dieser ersten Runde habe ich mich erstmal am Büffet gestärkt. Es gab zwei verschiedene Salate und Würstchen sowie Brot und diverse Joghurts.
Da es relativ heiß war, verteilte die Thekenbedienungen Eis. Ein Gespräch mit anderen Anwesenden kam leider nicht zu Stande, insoweit teile ich die Meinung meiner Vorredner, dass es zwischen den Pausen relativ langweilig ist.

2. Runde Vicky
Frisch gestärkt habe ich mir für meine zweite Runde Vicki ausgesucht, die mir optisch von allen anwesenden Mädels am besten gefallen hat. Sie hat eine sehr gute Figur und ist im Vergleich zu den anderen Mädels die teilweise schon Gardemaß haben, relativ zierlich. Sie spricht auch relativ gut Deutsch. Der Ablauf war der gleiche wie beim ersten Mal. Sofort nach dem er stand, wurde auf den Zimmergang gedrängt. Insoweit bin ich doch etwas erstaunt, dass viele laut Bekunden teilweise erst einmal 20 30 min auf der Couch mit knutschen und fummeln zu bringen.
Auch hier kam nach dem Zimmergang etwas blasen ebenfalls wiederum mit relativ viel Handeinsatz und dann die Frage nach dem ficken. Jetzt wollte ich einmal ohne Gummi, allerdings macht es Vicki nur mit. Habe ich auf der SetCard glatt übersehen. Auch hier wurde der Abschluss wieder mit blasen und Aufnahme vorgenommen wobei ich den Eindruck hatte, dass sie nicht sehr gerne schluckt obwohl auf der Setcard ausdrücklich mit Aufnahme steht.
Insgesamt war die Leistung der Mädels in meinen Augen nur mittelmäßig aber für den Preis durchaus noch angemessen und wiederholenswert.
Was mich als passionierter Nichtraucher gestört hatte, ist das fast alle Mädels ständig am Rauchen sind und auch nicht fragen, ob einem das Recht ist, wenn man neben ihnen auf der Couch sitzt. Bei den sommerlichen Temperaturen mit geöffneten Fenster geht dies noch, allerdings im Winter dürfte dies für Nichtraucher ein Problem sein .
Zitieren
Hallo alex3615 und danke für den Bericht! Könntest Ailina bitte noch beschreiben? Habe über die Suche keinen weiteren Bericht zu ihr gefunden! Handelt es sich bei Vicky um diese aus Bulgarien? Wäre nett wenn Du das noch ergänzen könntest...
Zitieren
Hallo,

ich meine Vicky kommt aus Bulgarien wie sie mir sagte, aber ohne Gewähr. Es gibt aber dort nur eine Vicky die nur mit Gummi fickt.

Ailin , könnte auch sein das man das anders schreibt mit Y als Aylin ist ca. 25-30, schwarze Haare lange Haare, ca. 1,75 groß und schlank aber recht griffig und keine besonders großen Brüste.

Könnte auch die unter meinem Beitrag beschriebene Alin sein. Sorry aber ich kann mir die Namen nicht merken geschweige denn die Schreibweisen. Bewundere immer die Kollegen die genau angeben welche Mädels wann anwesend waren. Ob die ein Diktiergerät oder Notizblock dabei haben?
Zitieren
Danke alex3615 für deinen Erstbesuchsbericht.

(26.07.2013, 13:02)alex3615 schrieb: .... Außerdem sind wohl in der Vitrine sämtliche SetKarten vorhanden, unabhängig davon wie viel Mädels gerade anwesend sind.
...

Meine Erfahrung: Es stehen immer nur die Set-Cards der Mädchen in der Vitrine, die auch anwesend sind. Es kann aber sein daß sich einige auf Zimmer oder sich zum Essen, Ausruhen oder Nachstylen noch oben in die "Privat"-Räume verzogen haben. Das kann vielleicht schaon mal eine Stunde dauern Verwirrt


(26.07.2013, 13:02)alex3615 schrieb: ... sie nicht sehr gerne schluckt obwohl auf der Setcard ausdrücklich mit Aufnahme steht....
"Schlucken" und "mit Aufnahme" ist nicht das Gleiche.
Bei "mit Aufnahme" darf Man(n) in den Mund spritzen. Das Mädchen entsorgt es dann in ein Tuch oder Waschbecken. EEK
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Heute hatte ich mir vorgenommen nach all Euren Berichten das ALdi aufzusuchen.

Mein Plan war Andrea, Samantha und Alex zu vernaschen.

Als ich um 10:30 auf den Parkplatz fuhr kam gerade ein Taxi mit 3 Mädels an und vor dem Holzzaun stand noch eine an einem Auto und sprach mit dem Fahrer.

Die 4 Mädels waren alle so grottenhässlich und ungepflegt, eine fett. Wirklich keine mein Typ. So ist es mir vergangen und ich bin wieder abgezogen bin. 105 € gespart.

Ist der ganze Lineup dort so ungepflegt, pummelig und nur Karpatengesichter? Eine war wohl Thai, die ich gesehen habe, aber auch die war ja eher 40 mit zu vielen kgs.

Gruß
Zitieren
Also da haste dich wirklich verguckt. Sind sehr viele hübsche Mädels dort anwesend.
Hättest also mal besser investiert.
Und das war keine Thai, sondern eine Balinesin. Wer ihre Blaskünste oder Massagen noch nicht genossen hat, hat echt was verpasst.
LG
Thomas


Der, der immer nur Mary(lechz) und Ina bucht
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
#7
andrea, alex und samantha sind mit sicherheit nicht grottenhässlich. klar gibt es im aldi auch ein paar eulen

die ich im leben nicht nackt sehen möchte, aber geschätzte 50% der mädels sind fickbar. samantha dürfte darüber hinaus

noch in der heimat weilen.



gruss sm
Zitieren
(27.08.2013, 15:08)Sexmaniac schrieb: samantha dürfte darüber hinaus noch in der heimat weilen.

ja leider


(27.08.2013, 14:47)buckelfips schrieb: Also da haste dich wirklich verguckt. Sind sehr viele hübsche Mädels dort anwesend.
Hättest also mal besser investiert.
Und das war keine Thai, sondern eine Balinesin. Wer ihre Blaskünste oder Massagen noch nicht genossen hat, hat echt was verpasst.
LG
Thomas

Der, der immer nur Mary(lechz) und Ina bucht

Dem buckelfips kann ich prinzipiell zustimmen. Sicherlich gibt es im Aldi nicht die KF32/34 Optik-Quote wie im Sharks oder in der World.

Bsp Ina: sie ist körperlich nicht unbedingt das Optik-Highlight und hat ihre Problemzonen (ich auch Wink ), aber sie ist überaus nett, nicht häßlich und vor allem hat sie eine guten Service. Sie ist mir 1000x lieber als eine Optik-Zicke.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,
Die Optik der Mädels im ALDI fällt natürlich gegenüber Oase, Sharks oder World deutlich ab. Ist ja klar, eine Nummer inklusive Extras bringt den Mädels 30 EUR, in den grossen Hessenclubs mindestens 50 EUR plus die Extras, die mit 50 - 100 EUR zu Buche schlagen.

Stuart, wenn ein Mädel optisch in den grossen Clubs mithalten könnte würde sie dort auch arbeiten
Zitieren
Tja, aber was bringen mir eben die Optikgranaten, wenn die performance nicht stimmt.
Dann lieber auf ein wenig Optik verzichtet und einen super service bekommen.
OK, auch hier habe ich im ALDI schon lehrgeld bezahlen müssen, deswegen kehre ich ja auch immer
zu bewährtem zurück ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
#11
Stuart nicht unbedingt, samantha kann durchaus optisch mit den grossclubs mädels mithalten oder andrea und paar andere.

und auch im sharks, world gibt es eulen, auf die ich absolut keine böcke drauf hätte die zu zimmern.

aber manche mädels haben eben keine lust erstmal 3 standard zimmer hinter sich zu bringen um die fixkosten

raus zu haben. im aldi genügt da ein zimmer und schon sind se ganze 5.- im +
Zitieren
(28.08.2013, 20:41)Sexmaniac schrieb: ..Samantha kann durchaus optisch mit den grossclubs mädels mithalten oder andrea und paar andere.
..

da fallen mir subjektiv spontan ein: Michaela, Alex, Anna-Mona, Julia
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Eines der genannten Girls erzählte mir, dass sie es zwei Wochen im Sharks probiert hat - aber das dauernde laufen und anbaggern sei nicht ihr Ding... Im Aldi brauche sie sich nur hinzusetzen und der Rest geht "automatisch"...
Zitieren
#14
Wenn die Girls finanziell noch nicht versaut wurden dann langt denen ja vielleicht auch das Geld von 5-15 Nummern am Tag a 30€ - vielleicht machen die in Summe sogar mehr wie im großen Club!?! Grübel

bvbgott
Zitieren
Als. Und ja, wenn ich so sehe wie viele Mädels in den großen Clubs gerade mal ihren Eintritt rausbekommen.

Stuart, aber nicht jede kann mit dem SLA des ALDI leben
Zitieren
SLA? Was Heißt das denn?
Zitieren
Ups, sorry:

Service Level Agreement

Stuart, Winke
Zitieren