H13 IRINA / INA, Fenster neben Eingang
Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück! Ich wollte eigentlich zu Brianna in der 10a, da muss man sich allerdings anstellen. Nachdem sie mir immer vor der Nase weggeschnappt wurde, konnte ich dem Lächeln von Irena nicht länger widerstehen und bin zu ihr. Ich war vor der Winterpause bei ihr und das war nicht so toll, da sie irgendwie überfickt war. Plötzlich waren die Nippel sehr empfindlich und irgendwie alles nichts so toll. Das Highlight war, dass sie sich beim missionieren die Hornhaut von der Fersen gegruppt hat. Hatte leider vergessen sie zu bitten die High heels anzuziehen. Das mache ich eigentlich immer, da ich finde, dass Sie einen perfekten Body hat, leider sind die Füße ziemlich hässlich! Daher hatte ich eigentlich vor, eine länger Pause von ihr zu machen.

Aber egal das war letztes Jahr und nun ist sie wieder gut gelaunt und ich hatte Spaß mit ihr, natürlich mit high heels!

Daher klare Empfehlung, allerdings mit dem Hinweis, bittet sie im Zimmer die heels anzuziehen, das macht sie ohne Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Cronauer69,Woller,MrMoney777,sixtyniner,Kitomer,hboss61,peterPowers,karlo,respect,,rody,limbo,,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von rody - 26.07.2013, 09:57
RE: ihr Name INA am Fenster neben Eingang, ab 18 Uhr - von cancan68 - 27.07.2013, 08:37
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von wom0815 - 05.02.2019, 22:19
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Piotrek88 - 23.11.2019, 09:34
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Piotrek88 - 12.12.2019, 17:42
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von lavazza - 17.10.2021, 19:37