H13 IRINA / INA, Fenster neben Eingang
Hatte mein letztes Date mit ihr vor anderthalb Jahren. Sie ist sehr wählerisch und ruft nie jemanden herein. Man muss zu ihr kommen und sie bitten. Ein Freund von mir und ich haben sie schon öfters nachts beobachtet. Sie bevorzugt junge und dunkelhaarige Männer. Sie spielt die ganze Nacht auf ihrem Handy und schaut oft nicht auf, wenn jemand vorbeigeht.
Man muss sie direkt am Fenster kontaktieren.
Sie hat aber immer Glück, schätze so 10 - 15 Kunden ( min ) pro Tag. Die Mega - Titten rauben manchem den Verstand.
Irgendwann werde ich sie mal wieder ansprechen, hoffentlich schaut sie dann auf. Bestimmt, denn ich habe mal ein Kompliment von ihr bekommen. Vielleicht lass ich mir auch demnächst die Haare schwarz färben, dann klappt es bestimmt......
Übrigens: das von ihr mühsam verdiente Geld ist gut angelegt. Sie hat schon Hasenkästen in Bulgarien davon gekauft. Sachwerte eben; es muss nicht immer Gold sein!
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tiger1,LittleLoverBoy


Nachrichten in diesem Thema
IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von rody - 26.07.2013, 09:57
RE: ihr Name INA am Fenster neben Eingang, ab 18 Uhr - von cancan68 - 27.07.2013, 08:37
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Mr. Longtime - 18.08.2016, 22:21
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Piotrek88 - 23.11.2019, 09:34
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Piotrek88 - 12.12.2019, 17:42
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von lavazza - 17.10.2021, 19:37