H13 IRINA / INA, Fenster neben Eingang
Für die Irena Fans, sie macht aktuell Dienstags frei!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Ralle69,Antaios,karlo
Wie so oft halten sich die Frauen nicht dran. Heute am Dienstag ist sie anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,Woller,Les1968,Ralle69,karlo
Gibt es aktuelle Infos zur Irina? War länger nicht bei ihr. Hat sie sich eigentlich die Brüste größer machen lassen? Und ist sie immer noch so sportlich?
Zitieren
Irina am selben Platz Brüste immer noch Silikon Grösse D unverändert seit 3 Jahren , Top Figur , Sportlich an ihrem Platz in Haus 13 anzutreffen ab 19uhr in etwa . Top Service seit Jahren .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,soundstor,hjhjhj,Senoras Y Scampis,Fuchs_K,karlo,Frankfurtbre327
Ich genieße seit Jahren ihren gleichbleibend sehr guten Service, immer nett, nicht aufdringlich am Fenster. Sie ist eine liebe, toller Bidy .... hoffentlich noch lange in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,MrMoney777,Cronauer69,lekali,sfc750,Ralle69,karlo,Frankfurtbre327
Ich war letzte Woche auch mal bei Irina und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. 

Mir gefällt sie optisch sehr. Sie ist gepflegt und hat einen sehr sportlichen, schönen Body.

Was den Service angeht, habe ich eine Standartnummer gebucht und mir wurden alle Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sie ist wirklich eine ganz liebe und korrekte und "kümmert" sich sehr um die Bedürfnisse ihrer Kunden.

Also von meiner Seite aus eine klare Empfehlung. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,sfc750,peterPowers,lekali,Les1968,hjhjhj,PaulPower,Frankfurtbre327
Heute war Irina nicht da Sonntags.
War länger heute abend dort und Fenster zu.
Anscheinend macht sie wieder Sonntags Ruhetag
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69
(12.02.2023, 09:38)Woller schrieb: Abwesend:
Haus 11 -Irina.

Meines Wissens ist die Irina seit der Abwesenheitsinfo noch nicht zurückgekehrt. Es dürfte sich daher eher nicht um einen Ruhetag gehandelt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,MrMoney777,spundenfresser,Woller,sfc750,Fuchs_K,Ralle69
Denke sie ist im Urlaub sie hat im März Geburtstag, war ja von September bsi die tage ohne Urlaub da . Würde ihr auch mal gut tun geht schon auf die ende 30 zu vom Alter
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,sfc750,Fuchs_K,Woller,Ralle69
Nach ihrem Urlaub habe ich das Gefühl sie hat einen Tick abgenommen. Natürlich alles fest. Kein Wunder, sie trainiert viel. Irina hat einen beeindruckenden Körper, wir werden noch lange Freude daran haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,MrMoney777,Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,Frankfurtbre327
Ist Irina nur in der Abendschicht anzutreffen?
Ist Haus 13 das kleine mit den drei Fenstern in dem tagsüber die blonde GILF arbeitet?
Zitieren
Ja,du bist so oft in der Lupi, da solltest die Häuser schon kennen.Überall sind die Hausnummern dran.
Zitieren
Ja nur abend ab 19uhr
Zitieren
Es bedanken sich: LoganMCV,Cronauer69,Ralle69
Ich war heute mal wieder in der Lupi. Zuerst habe ich mir einen leckeren Burger gegönnt und bin danach direkt zu Irina. Ich kann zu ihr nichts Neues sagen, ausser dem Üblichen. Sie ist für mich mit Abstand die freundlichste DL der Lupinenstrasse. Habe heute BFA mit einem Extra gebucht. Sie hat sich wie immer sehr gut um mich gekümmert, ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mit dir Zeit sogar ein wenig überzogen. Für mich ist sie wie gesagt die beste DL der Lupinenstrasse. Sie ist immer nett, hält sich an alle Abmachungen und darüber hinaus kümmert sie sich noch um einen.

Genug der Lobeshymne. Für mich ist sie eine sichere Bank!

100%WDH.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,MrMoney777,Les1968,peterPowers,JackDaniel72,Ralle69,Frankfurtbre327,karlo
Ich war wieder einige Male bei Ina. Sie hatte wie immer einen durchtrainierten Body und ihr Service lässt auch nach vielen Jahren konstant keine Wünsche offen. Gutes Blasen mit Deeptroat-Einlagen und eine gefühlvolle Nummer in mehreren Stellungen bis zum Abschuss....... immer wieder eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,MrMoney777,kosta4711,Ralle69,soundstor,hjhjhj,karlo,Les1968
lt. ihrer Kollegin im Haus bleibt sie bis Ende August in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,lekali,kosta4711,Cronauer69,soundstor,Woller,Ralle69,Les1968,karlo
Ich gehe seit mittlerweile über 20 Jahren zu diversen Damen und genieße die Vorzüge der Auswahl. Aber Irina ist immer wieder ein Abenteuer! Von Anfang bis Ende sehr zuvorkommend. Der Service lässt absolut keine Wünsche offen! War jetzt mehrmals bei ihr und bedauere nicht früher zu ihr gegangen zu sein. Am Fenster ist sie eher zurückhaltend was mich die Jahre zuvor immer hat abschrecken lassen. Aber hier trifft das Sprichwort "stille Wasser sind tief". War heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst :-) die DT Einlagen suchen ihresgleichen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,LoganMCV,MrMoney777,soundstor,Les1968,karlo
Kennst du ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
Immer abends ab 19uhr in Haus 13 rechtes Fenster
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Ralle69
Dankesehr
Zitieren