H13 IRINA / INA, Fenster neben Eingang
Ich war am Sonntag mal wieder bei Irina. War glaube ich schon das 4. Mal jetzt. Ich brauche ja nicht mehr viel zu ihr zu sagen, ist ja hinreichend bekannt Wink. Wollte nur schreiben, dass es wieder total geil war. Hat wieder geblasen wie eine Weltmeisterin in allen Möglichen Stellungen, mit DT und Eierlecken, 69 mit Lecken bei ihr. Dann zwischendurch ein bisschen gefickt, dann wieder geblasen und es dann zu Ende gebracht. Null Zeitdruck oder Gejammer und das obwohl sie fast immer arbeitet mit nur einem Freien Wochenende im Monat, wie sie mir sagte. Ich weis nicht, wie sie es schafft da dauerhaft so eine gute Leistung zu bringen. Habe aber auch das Gefühl, dass sich nicht so viele zu ihr reintrauen. Vielleicht, weil sie am Fenster immer so distanziert am Handy sitzt...aber finde ich eigentlich super, dass sie nicht so aufdringlich ist.

Sie geht bald in den Urlaub, aber kommt danach wieder. Ich bin danach so dermaßen zufrieden nach Hause gefahren. Wird definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein Tongue.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,peterPowers,karlo,hboss61,soundstor,LittleLoverBoy,,Mr. Longtime,
@jimmy2times was hast bezahlt als Aufpreis fürs lecken und wie lange hattest sie gebucht ?
Zitieren
(09.06.2017, 20:17)MrMoney777 schrieb: @jimmy2times was hast bezahlt als Aufpreis fürs lecken und wie lange hattest sie gebucht ?

Fürs Lecken 10€. Wir haben gar nicht darüber gesprochen, für wie lange ich sie gebucht habe :Tongue Schätze ich war für 30-45 Minuten bei ihr im Zimmer insgesamt. Nachdem ich sie geleckt hatte, dachte ich es wär Zeit sie zu ficken, da hat sie von sich aus gefragt, ob sie noch ein bisschen blasen soll. Da habe ich gemeint, klar wenn wir noch Zeit haben. Da meinte sie nur kein Problem...also bei mir ist sie echt korrekt, was die Zeit angeht.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,
Ich glaube wenn man Ihr fair und nett begegnet und gepflegt ist, ist Sie (trotz Ihrer kühlen Ausstrahlung) eigentlich eine ganz liebe und faire Dame.
Ich habe meist die Standardnummer BFA für 30€ gewählt, wurde nie enttäuscht von Ihr. Sie bläst ausdauernd und abwechselnd auch mal tief bis nahe Anschlag, ist gepflegt und wenn man sich normal verhält und absolut zickenfrei.
Fragt meist ob Sie noch blasen solle und tut dies auch weiter auf Wunsch, macht Stellungswechsel mit, hält gut gegen und wenn man den Rahmen nicht zeitlich überspannt, auch etwas länger nicht abgeneigt wie auch Jimmy2Times schon ansprach.

Für mich immer wieder eine Empfehlung, man muss halt die Silis mögen oder darüber wegsehen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Jimmy2Times,Mr. Longtime,
Ist Irina mittlerweile eigentlich wieder da? Bei meinen letzten Besuchen war sie noch im Urlaub, ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Wochen her.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Boomser2017
Sie ist da und steht bis Oktober jeden Tag zur Verfügung
Zitieren
Es bedanken sich: Jimmy2Times,Cronauer69,Boomser2017,poppeyepopper
Irina wollte ich schon länger mal wieder besuchen. Nun bot sich die Gelegenheit. Wie üblich zahlte ich 30€.

Zuerst brachten wir uns mit gegenseitigem streicheln in Stimmung. Nachdem das Gummi übergestreift war wurde mein bestes Stück aufs Feinste vom ihrem Mund verwöhnt. Blowjob Beim anschließenden Ficken war sich auch mit vollem einsatz dabei, keine Berührungsängste.

Irina weiß was Männer wollen. Beifall Ich besuche sie gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,limbo,Woller,hboss61,poppeyepopper,Kitomer,Kuttl,peterPowers,Mr. Longtime,egbert66,
Irina aus Haus 13 ist ab Montag den 6.11.17 für 20 Tage im Heimat Urlaub. Das sagte sie mir gestern Abend als ich sie besuchte .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Kuttl,Jimmy2Times,Mr. Longtime
Mal wieder bei Irina gewesen, wie immer super. Am Fenster eher zurückhaltend, sehr lieb und super Service.....
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
Wann warst du?
Zitieren
Sie ist ab 18:00 Uhr anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Cronauer69
Hallo am Freitag Abend den 31.8 wider einmal bei Irina gewesen für 1 Stunde
Sie ist nach ihrer Knie op am linken Knie wider da und voll Einsatz fähig .
Service wider top . Doggy reiten , Missionar Stellung und ordentlich auf die titten
Gespritzt . Sieh massiert einen so schön den Rücken . Gezahlt für 1 Stunde
100 Euro und 20 Gabs fürs aufs Tittenspritzen .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kuttl,Cronauer69,Kitomer,Woller,Bumba,karlo,Oneu,Andyy,,Mr. Longtime
Irena ist wohl im Heimaturlaub, da aktuell eine andere DL an ihrem Fenster ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kuttl,Jerry
Ist seit einer Woche wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,Jerry,spundenfresser,Kuttl,,Oneu
Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück! Ich wollte eigentlich zu Brianna in der 10a, da muss man sich allerdings anstellen. Nachdem sie mir immer vor der Nase weggeschnappt wurde, konnte ich dem Lächeln von Irena nicht länger widerstehen und bin zu ihr. Ich war vor der Winterpause bei ihr und das war nicht so toll, da sie irgendwie überfickt war. Plötzlich waren die Nippel sehr empfindlich und irgendwie alles nichts so toll. Das Highlight war, dass sie sich beim missionieren die Hornhaut von der Fersen gegruppt hat. Hatte leider vergessen sie zu bitten die High heels anzuziehen. Das mache ich eigentlich immer, da ich finde, dass Sie einen perfekten Body hat, leider sind die Füße ziemlich hässlich! Daher hatte ich eigentlich vor, eine länger Pause von ihr zu machen.

Aber egal das war letztes Jahr und nun ist sie wieder gut gelaunt und ich hatte Spaß mit ihr, natürlich mit high heels!

Daher klare Empfehlung, allerdings mit dem Hinweis, bittet sie im Zimmer die heels anzuziehen, das macht sie ohne Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Cronauer69,Woller,MrMoney777,sixtyniner,Kitomer,hboss61,peterPowers,karlo,respect,,rody,limbo,,Mr. Longtime
Ist Irina noch in Urlaub ? Sie wollte sie nochmal
Die Brüste Größer machen lassen !:0)
Zitieren
Noch abwesend. An ihrem Fenster steht Kristina.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,Jerry,Woller,karlo
Nun wieder da. Teilt sich das rechte Fenster mit Karina.

Ups, auf größere Brüste habe ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,hboss61,Jerry,karlo
Brüste sind die Alten werden erst noch erneuert . Service wie immer Top ..
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,spundenfresser,memphis,Woller,wom0815
Letzte Woche bei Irina gewesen...... seit Jahren immer wieder gleichbleibend guten Service bekommen.... toller Body, sehr zu empfehlen.....
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,MrMoney777,Kuttl,karlo,memphis