Tanya aka Angela mit dem Traumbody - Gifhorn (vorher: H, HB ...)
Jetzt in Hannover und ewig 22

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10661477
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Driver66,Yannick,ktulu666
Information 
Kontaktdaten
Deisterstr. 28
Hannover
0162-4816412
4. Stock App. 25
Karte Anzeigen
[Bild: 10661477-f1ickn2.jpg] [Bild: 10661477-f2okjxd.jpg] [Bild: 10661477-f3nxjzk.jpg] [Bild: 10661477-f4xpktu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,Klark-Kent,blankerhans,Yannick,Bronto8,sch.sch,Jan_Meyer,ktulu666
Kontaktdaten
Angela
Deisterstr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162-4816412
4. Stock App. 25
Karte Anzeigen
Also ich kann die vielen positiven Kommentare nicht teilen.

Von Vorne.......Sonntag wollte ich einen Termin machen ....Ihre Antwort: leider wegen des Wetters komme ich erst Montag.

OK.....dann 15:30 telefonisch abgesprochen. Etwas später eine Whats up das ich schon gegen 14:30 Kann .....passt Dir das auch.

Ihre Antwort OK.......

Montag zeit frei gemacht und hin 14:45 Uhr stand ich immer noch vor der Tür Heul Unentschlossen

Sturmklingeln......Whats up.......anrufe ......kein erfolg Sie war nich zu kriegen.

Endlich kommt Mal sowas "schönes" .....mit guten - sehr guten Bewertungen.....im Netz nach Hannover ich habe einen Termin! ! ! Verärgert .....und dann sowas...... Wein Heul

Habe Sie gegen 16:00 Uhr , als ich sah das Sie bei whats up online war angerufen und meinen Frust rausgelassen.


"Hatte vorhin 14:30 Termin wie lange bist noch in Hannover und warum hat das net geklappt ? ? ? ?......ich weiß ich weiß....."viele Kunden halten auch net Ihre Termine ein........aber in meinem Fall habe ich mich seit Jahren geändert und sage ab oder schreibe.

Ihre etwas verwunderte Antwort......OK ?.......OK ?......naja ist warscheinlich überlaufen....alleine weil Sie erst Mo. statt am So. gekommen ist.....aber meine Enttäuschung möchte ich hier trotz allem kurz kund tuhen.

Kann meine Enttäuschung und Frust nicht weiter in Worte fassen von daher.......haltet Euch fern.....ausser Ihr seid geduldig.......oder erwischt Sie in einer freien Minute.

Ich werde Abstand nehmen und kann Sie daher net empfehlen.....auch wenn es mir schwer fällt (wie oben erwähnt).

Aber Ich gehe zu keiner Frau.....egal wie Top Sie aussieht oder was Sie für Bewertungen hat......ein 2x wenn Sie mich schon Mal versetzt hat.

Also.....hoffe nicht zu schmalzig

Viel Glück und Spass Euch

Tschööööööööööö

Euer Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,Jan_Meyer,Cyper,Yannick,Schaefer.1
Ging mir genau so. Ist ja lustig, dass wir fast zur selben Zeit Termine hatten. Ganz nebenbei, auf den alten Fotos, ohne Silikontitten gefiel sie mir besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Cyper,Yannick,MuschMusch
(21.02.2022, 20:17)gentlemen schrieb: Ging mir genau so. Ist ja lustig, dass wir fast zur selben Zeit Termine hatten. Ganz nebenbei, auf den alten Fotos, ohne Silikontitten gefiel sie mir besser.

Tja leider scheint das jetzt bei Ihr so zu laufen... Verärgert naja muss Sie wissen........ gebe ich meine hart verdienten kohlen eben einer anderen Lachen

Wenn ich nur die bilder sehe würde ich seagen hast Du recht wobei..........mit 22 Jahren........wenn ich sehe von wann die ersten berichte sind.......würde ich sagen 30-35 Jahre alt.

Eben eine erwachsene Frau (Püppi) Rot werd Lachen

Tschöööööööööö Winke

Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Yannick
zur Erinnerung

[Bild: ME14I971_t.JPG] [Bild: ME14I972_t.JPG] [Bild: ME14I973_t.JPG] [Bild: ME14I974_t.JPG] [Bild: ME14I975_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,Klark-Kent,Zauberlümmel,Erich1951,wayne123
Wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10807830

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,grifi,max1203,Cyper,Yannick,MMikee,sch.sch,Jan_Meyer
Information 
Angela mit Fotos:
[Bild: ME14T6D0_t.jpg] [Bild: ME14T6D1_t.jpg] [Bild: ME14T6D2_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,mr. melon,sch.sch
Hi!

Ich war spontan bei Angela. Ich klingelte an der Tür und ich hatte Glück.

Sie war da und hatte Zeit.

Sie machte die Tür auf und ich sah eine bildhüsche junge Dame. Sie hatte hohe Schuhe und einen schönen Bikini an.
Sie hat immer noch eine schlanke Figur. Der neue Busen steht ihr prima.
Es war ein toller Anblick.
Ich gab ihr 70 Euro und es begann eine schöne halbe Stunde.
Es gab tolle Zungenküsse, ein schönes franz. bei mir. Dann konnte ich sie lecken und den süßen Arsch kneten.
Sie machte mit Blasen weiter.
Sie ist super gepflegt und schmeckte gut.
Dann ließ ich sie reiten. Da gab es wieder schöne Küsse von ihr.
Dann sollte es in der Missi weitergehen. Sie lag entspannt vor mir und ich konne sie schön beglücken.
Nach dem Abspritzen wurde ich sanft gereinigt und vom Gummi befreit.

Zum Abschluß gab es eine kleine Massage.

Mit einem Lächeln verabschiedete ich mich. Es war wieder herrlich bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,Heini,Bronto8,Thill,Yannick,Erich1951,HSS22,sch.sch,Zauberlümmel,morten,DerGilb,El Loco,MMikee,dude999,mr. melon,Harry6,Tomausbs,Ole,Clemenza,ktulu666,BFA30,disillusioned,siggireich,Sveto
Zurück in Hannover https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10892133
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Driver66,sch.sch,MMikee,mr. melon
Kontaktdaten
Angela
Deisterstr. 28
Hannover
0162-4816412
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Zurück in Hannover. Es gibt neue Fotos.

[Bild: ME1538OY_t.JPG] [Bild: ME1538OZ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mr. nice size,Heini,MMikee,Yannick,MuschMusch,mr. melon,sch.sch,ktulu666
Gestern Termin vereinbart, aber sie hat nicht geöffnet. Als jemand das Haus verließ bin ich rein, hoch zu ihrem Appartement. Alles ruhig und die Klingel schien abgestellt. Also, um mal das Beste anzunehmen: Sie hat den Termin vergessen und war schon im Wochenende. Oder, wenn man nicht ganz so immer nur das Beste annehmen will: Sie ist unzuverlässig. Irgendwo dazwischen wird wohl die Wahrheit liegen sucht es euch aus
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Juan1,mr. melon,dude999,cunilungus
Auch wieder in Hannover: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11106831
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick
Habe Angela früher regelmäßig besucht, damals gab es keine Probleme mit Terminen und Treffen. Der Service war immer sehr gut! Vielleicht versuche ich mal wieder mein Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Angela
Deisterstr. 28
Hannover
NDS
0162-4816412
Karte Anzeigen
Aktuell als Angela in Hannover https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...64539.html
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,morten,MMikee
Zurück in Hannover https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11259521
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,Heini,sch.sch
Das sind die aktuellsten Fotos.

[Bild: ME15SWKZ_t.JPG] [Bild: ME15SWL0_t.JPG] [Bild: ME15SWL1_t.JPG] [Bild: ME15SWL2_t.JPG] [Bild: ME15SWL3_t.JPG] [Bild: ME15SWL4_t.JPG] [Bild: ME15SWL5_t.JPG] [Bild: ME15SWL6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Bruno77,Waldemar,Klark-Kent,Harry6,Heini,Erich1951,ktulu666,sch.sch,Smartie
Smile 
Kontaktdaten
Angela
Deiterstr. 28
Hannover
NDS
Deutschland
0162-4816412
Karte Anzeigen
Sie hat zwar für Hannover ein Inserat drin, doch scheint sie so überlaufen zu sein, dass auf Whatsapp gar nicht reagiert wird.
Wenn man nur die App Nr. wüsste, dann könnte man es auf gut Glück probieren.
Unter App. 19 werden diese erotische Dame und eine Michelle ausgewiesen.
Hat jemand einschlägige Erfahrungen zu Kontaktmöglicheiten?

Telefonanrufe werden auch nicht angenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
(05.01.2023, 14:48)rangebound schrieb: Sie hat zwar für Hannover ein Inserat drin, doch scheint sie so überlaufen zu sein, dass auf Whatsapp gar nicht reagiert wird.
Wenn man nur die App Nr. wüsste, dann könnte man es auf gut Glück probieren.
Unter App. 19 werden diese erotische Dame und eine Michelle ausgewiesen.
Hat jemand einschlägige Erfahrungen zu Kontaktmöglicheiten?

Telefonanrufe werden auch nicht angenommen.

Dann hast du bestimmt sehr viel mehr Glück wenn du dort alle 5 Minnuten einmal klingelst und sowohl dem Kunden wie der DL auf den Zeiger gehst.
Es hat schon gründe warum die Frauen die App NR. nicht angeben. Und wenn du das Pech hast das sie nicht auf deine Anfragen reagiert dann ist das nunmal leider so.
Als kleine Tip von kann ich dir aus meiner Erfahrung noch mitgeben das eine vernünftige Nachricht oft sehr viel mehr bewirkt als alle 3 Minuten anzurufen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,Harry6,Driver66,Zauberlümmel,sch.sch,rangebound,sexist,grifi,mr. melon,Klark-Kent
Danke, ich bin auch eher derjenige der zuerst nett schreibt-teilweise sogar in Englisch und Deutsch.
Aber der Versuch macht.... Winke
Zitieren