Tanya aka Angela mit dem Traumbody - Gifhorn (vorher: H, HB ...)
Kontaktdaten
Angela
Deisterstraße 28
Hannover
(01577) 71 11 501
App 19
Karte Anzeigen
Moin

Vor kurzem habe ich nach telefonischer Terminvereinbarung ...

Name: Angela
Nationalität: Litauen
Alter: mitte/ende 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang, glatt
Oberweite: kleine A-Moppen mit puffy nipples
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine Tattoos, keine Piercings, Typ GND

einen Besuch abgestattet.

Wir vereinbaren einen Zeitrahmen von 30 Minuten inkl. FO & Lecken & Küssen & GVM für 50€,
Klamotten runter, Rohrreinigung am Waschbecken, Angela springt kurz unter die Dusche und auf gehts ..

ZK, Arsch- und Moppenkneten gleich im Stehen, etwas Schwanz anwichsen und ab auf die Spielwiese.
Noch ein paar ZK dann arbeitet sich Angela küssend abwärts bis das Ziel erreicht und der Prügel in der Hurenschnute verschwunden ist.
Das FO ist mitteltief, hat guten Grip und ist abwechslungsreich, in regelmäßigen Abständen wird zudem der Schaft und auch das Gehänge ausgiebig verwöhnt.
Da in der folgenden 69 das frisch rasierte, geruchs- und geschmacksneutrale Teenyfötzchen problemlos bespielt und oral verwöhnt werden kann geht das Vorspiel für mich durchaus in Ordnung. [Bild: daumenhoch.gif]

Weiter im Programm -[Bild: ficken-schild.gif]

Gummi aufs Arbeitsgerät und schwupps hat die Dienstleisterin aufgesattelt.
In aufrechter Haltung legt Angela schon gleich zu Anfang einen höchst rasanten Ritt an den Tag, Unentschlossen
um etwas Tempo rauszunehmen geht es aber zeitnah in sitzender Position gemächlich weiter Wink
Nach weiteren ZK und ausgiebigen Moppenkneten geht es in die Löffelchenstellung, im drauffolgenden Doggy hält Angela gut gegen und
spielt mir an den Eiern bis wir zum Finale in die Missi wechseln.
Vor ihr kniend mit bis auf die Brust gedrückten Beinen kann die Lady ordentlich durchgeknattert werden,
ihr Stöhnen wird lauter, Endspurt, abgedockt, Gummi vom Rohr und die Belohnung, während Angela sich am Döschen spielt, auf Bauch und Titten gespritzt. Unentschlossen

Nachdem die gröbste Sauerei mit Zewa beseitigt wurde geht Angela unter die Dusche, schon bald liegt sie aber zum Auskuscheln wieder neben mir Brav
Zum Abschluss gibt es dann noch einen angenehme Massage und eine kurzweilige Unterhaltung,
irgendwann gehts dann zur Endreinigung noch mal ans Waschbecken,
Klamotten an, Küsschen links/recht und tschüß.


Fazit:

Angenehmes Date ohne Zeitdruck mit einer sympathischen Dienstleisterin.
Wiederholung? Jepp Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Pegasys,Stimpy,limbo,Elmar2000,teenielover,BFA30,jogibaer,El Loco,Jan_Meyer
Hallo Zusammen.Winke

Dann möchte ich nach einer weile der passiven Beteiligung mal meinen Einstandsbericht abliefern.

Dazu habe ich am WE die wundervolle Angela kontaktiert und sie gefragt was sie denn für mich tun könne. Naja man kennt das ja die süße rattert ihren Text runter, bla, bla, bla 50 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 60 Minuten. Auf nachfrage ob alles eben erwähnte im Preis mit drin ist wurde dieses bestätigt. Ich freute mich natürlich das dem so war und noch mehr freute ich mich das sie eine wirklich süße Stimme hat wie ich finde. Gefragt wie sie es fände wenn ich in einer Stunde mal bei ihr vorbei schauen würde, Madame hatte keine Einwände und fragte nach meinem Namen. Was ich schon mal als gutes Zeichen deutete nicht vor verschlossener Tür zu stehen, soll ja vorkommen.Aufsmaul

Ich mich auf den Weg gemacht und ne Stunde später aufgeschlagen, geklingelt, Treppe rauf, Tür geht auf und mein Herz geht auf.
Man was für ein heißes gerät wie sie da so mit einem süßen lächeln vor mir stand. Ich persönlich würde sagen das die Fotos ihr nicht ganz gerecht werden in natura sieht sie noch schnuckeliger aus.
Ich wurde gefragt ob ich ich ich bin, was ich bestätigen konnte (Test Termintreue eingehalten ).
Dann gab es ein bussi links und rechts und ich ließ mir die Gelegenheit nicht entgehen und nahm eine kurze Duftprobe, ja lecker. Das war dann auch der Punkt wo ich mich entschied eine Stunde bei ihr zu verweilen weil das gewisse feeling einfach da war.
Kurze getrennte Dusche, erst ich dann sie Handtuch war in Groß und Klein reichlich im Angebot, als ich nach die Dusche auf die Süße wartete und versuchte mein Kopfkino etwas im Zaum zu halten fragte ich mich dann wie sie in der kleinen Dusche Duschspaß anbieten möchte ohne blaue Flecken zu bekommen, aber das nur als Randnotiz.Verwirrt

Schnuckie kommt aus dem Bad und lächelt, ich lächele zurück als klein Smartie einen Satz macht und es beginnt ein tolles beiderseitiges Gefummel und geknutsche auch mit Zungeneinsatz im stehen, dann geht’s auf das Lotterbett wo das Spiel weiter geht und sie sich nach einer weile in Position zwischen meine Beine begibt wo ein tolles FO mit EL beginnt wobei ich einen schönen Ausblick auf das ganze habe und mir dieser geile Teeniearsch erst richtig ins Auge springt welchen sie schön gen Himmel reckt.LMAA
Das war dann auch zu viel für mich und runde eins ging an sie. Kurze Säuberung und beim weiteren vorgehen wurde sich auf 69 geeinigt was mir Gelegenheit gab mir das Möschen mal genauer zu betrachten, süße kleine Lippen zu engem kleiem Fötzchen das ganze blank mit nem max. 5mm breiten Runway, wohlriechend und schon leicht feucht. Das ganze ging dann nur kurz gut weil sie irgendwas macht, ich kann nichtmal genau sagen was, das dem kleinen Smartie schon wieder den Rest gibt.Eek

Naja sei es drum ich entschließe mich zu einer genaueren Inspektion vom Runway und anbauten mit gelegentlichem abgreifen der süßen Titchen (geile Nippel hat sie) das ganze geht eine weile und ich gewinne den Eindruck das die kleine das richtig genießt. Bin nicht ganz sicher aber zweimal war es verdächtig still und es ging ein leichtes zucken durch ihren Körper, kann aber auch nur die Hoffnung gewesen seinen dein Spielstand etwas auszugleichen.

Naja die Zunge wurde müde und ich wurde gefragt ob ich ne Massage haben wolle, ich verneinte und orderte in die Doggy mit dem Hintergedanken mir den Hintern nochmal näher zu betrachten.
Conti drauf und los ging es Angela hält gut gegen und hat sich auf dem Bett auch so geparkt das man durch den Spiegel immer mal wieder die Vorderansicht und Augenkontakt geboten bekommt.
Das ging dann ne ganze weile so und dann gab es noch den Wechsel in die Missio wieder mit reichlich Ausblick auf die Süße und viel Augenkontakt, TOLL. Nach ca. 20 bis 25 min geficke war dann zwar noch kein Abschuss in Sicht aber wir beide aufgrund des feuchtwarmen Zimmerklimas bereit das ganze einzustellen noch ein wenig Geschmuse im beiderseitig verschwitzten zustand und AST über dies und das.
Dann dusche ich während sie das Zimmer von diversen Zewas befreit und wieder herrichtet, dusche sie und ich mich angeklatert und nochmal netter AST und Verabschiedung mit Küsschen. Kiss
Im Treppenhaus noch ein grinsender Blick Smile auf die Uhr und das grinsen wurde noch breiter. Big Grin

Fazit: Das mit weitem Abstand beste P6 Erlebnis meiner noch recht jungen Karriere wenn die kleine öfter in Hannover ist werde ich wahrscheinlich arm. Hätte sie am liebsten mit nach hause genommen.

PS: Beim AST kam ein wenig durch das sie ihre Titchen zu klein findet, ich bitte alle dieses entscheiden zu verneinen wenn es zur Sprache kommt, die sind super und man weiß ja was dabei am Ende rauskommen kann. Knallkopp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,Brix,tiger1,jogibaer,fish01,atlantisfan,ClickClick,Jan_Meyer,limbo
Ich gehe davon aus klein smartie hat zwei mal erfolgreich abgelaicht, die wichtigen Details sind mir dabei leider entgangen
Aufnahme oder wie hat sie dir den Rest gegeben?
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde,

da mein Bericht dem von Driver sehr ähneln würde, schreibe ich hier weiter nichts.

Leider wird die Gute heute erst einmal wieder gen Heimat reisen.

Bis denne Winke
-- Stimmung --
Zitieren
(10.07.2014, 12:50)MuschMusch schrieb: .................Leider wird die Gute heute erst einmal wieder gen Heimat reisen...................

Wieder mal Pech gehabt!
Es war wieder kein Ran (oder Rein-) kommen! Selbst telefonisch war sie nicht zu erreichen. Ihre Mailbox war dauernd voll! Verärgert
Wollen wir hoffen, dass sie hier bald wieder erscheinen wird!
Zitieren
(09.07.2014, 22:58)bangbass schrieb: Ich gehe davon aus klein smartie hat zwei mal erfolgreich abgelaicht, die wichtigen Details sind mir dabei leider entgangen
Aufnahme oder wie hat sie dir den Rest gegeben?

Da Aufnahme nicht vereinbart war habe ich sie rechtzeitig gewarnt, was der Stimmung sicherlich zugute kam. Ich würde es eher als beiderseitige KB bezeichnen.
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,Driver66
Habe grade gesehen das Angela wieder in der Stadt ist. Laut eigener aussage bleibt sie bis Freitag oder Samstag abend. Mal gucken ob ich es schaffe endlich mal die B Probe zu nehmen. Sabber
Angela bei IN
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hallo liebe Mitstecher


Wie angekündigt möchte ich euch von meiner B Probe bei Angela berichten.

Nach kurzem überlegen was ich denn mit dem Abend anfange entschloss ich mich mal bei Angela nachzufragen ob sie Zeit für mich hätte, zu meinem Glück hatte sie, also Termin ausgemacht und hin zu ihr. Beim öffnen der Tür erkannte sie mich offensichtlich wieder und ich hatte den Eindruck das sie sich doch freute mich zu sehen,
Gebucht wurden von mir 60 4 100€ danach getrenntes duschen wobei sie sich bei ihrer dusche ganz schön Zeit ließ, was aber nicht schlimm war.

Sie kam dann gekleidet im BH, Slip und Stöckelschuhen aus dem Bad geklappert und wir begannen im stehen mit gegenseitigen ZK und Körperküssen und abgreifen währenddessen ich sie entblätterte. Nach einer weile wurde die Aktion dann auf das Bett verlagert wo sie mich dann sehr elegant von meiner Unterbuchse trennte, hatte was sehr verspieltes sehr geil.

Dann ging sie zu französisch über was sie auf eine wie ich finde sehr schöne variantenreiche und zärtliche Art einschließlich EL macht. Nach einer weile bat ich sie dann doch mit ihr tauschen zu dürfen und hab sie erst mal ausgiebig geleckt und sanft gefingert (ist die eng) was ihr sehr zu gefallen schien da sie gar nicht genug bekommen konnte und ich ehrlich gesagt auch nicht Smile
Nach ca. 15 min  bat ich sie dann noch einmal kurz anzublasen und zu gummieren um sie dann missionarisch zu beackern. Unterbrochen von ZK und unter abgreifen ihrer strammen kleinen Titchen war es um mich dann schon bald geschehen und der Conti wurde voll gemacht ich durfte dann in aller ruhe in ihr auszucken. Nach der Reinigung und Entsorgung bekam ich dann eine sehr schöne zärtliche Massage bei der ich fast wecknickte.
Die zweite Runde wurde dann durch sehr ausdauerndes franz begonnen. Danach hab ich sie oder sie mich, bin mir im Rückblick nicht mehr ganz so sicher, ausgiebig und bis zur beiderseitigen Erschöpfung gefickt. Der Anblick der sich mir dabei bot war einfach toll, die meiste Zeit über blickten wir uns durch den Spiegel am Kopfende an, wobei ich gelegendlich auch auf den Po guckte um ihr ein paar leichte Klapse zu verpassen. Wie gesagt war dann irgendwann die beiderseitige Erschöpfung zu groß aber noch kein Abschuss vorzuweisen. Doch Angelas Ehrgeiz war gepackt und nach einer Knutscheinlage machte sie sich wieder an meinem Gemächt zu schaffen wobei sie sich so positionierte das ich sie gut überall abgreifen konnte. Das führte dann dazu das ich den ersten trockenen Abgang meiner P6 Karriere hatte und nur noch zufrieden dalag. Nachdem ich wieder sprechen konnte erklärte ich kurz was grade passiert war da ich einen doch recht verwunderten Blick erntete. Nach ein wenig gekuschel fiel mein Blick dann auf die Uhr und ich musste mich leider von Angela trennen, was uns beiden recht schwer viel, schnell geduscht und dann noch mit ZK und Umarmung verabschiedet.

Auf dem Weg nach unten dann nochmal ein blick auf die Uhr, ohne Duschzeit waren dass dann doch gut 1,5h und hätte ich nicht weggemusst, wer weiß...

Fazit:
Kommunikation auf deutsch ist gut möglich solange man nicht zu schnell sabbelt [Bild: blush.gif] und im Kopf hat sie auch was.
Ich war jetzt 2 mal bei ihr und jedes mal war es ein extremes und wunderschönes Erlebnis für mich, ich behaupte jetzt mal wenn die Chemie stimmt ist man bei ihr in besten Händen wenn nicht kann ich "leider" nicht sagen [Bild: biggrin.gif] wobei ich denke das an dem "naturgeil veranlagt" in ihrem Fall was dran ist. 
Einen dritten Besuch wird es mit Sicherheit geben


Kleiner Service zum Schluss:

Sie meinte noch das sie im November wieder in Hannover ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,limbo
Hallo Smartie,
wann war denn das Treffen, ich kann keine Anzeige von ihr entdecken?
DANKE
Zitieren
Das war am Freitag, sie ist in der nacht dann gen Heimat entschwunden. Die Bilder aus Beitrag 1 passen aber immer noch und waren so auch in ihrer Anzeige.
Wie gesagt sie kommt erst im November wieder.
Zitieren
Kontaktdaten
Angela
Deisterstraße 28
Hannover
(01577) 71 11 501
App. 19
Karte Anzeigen
Angela ist wieder in Hannover, Deisterstraße 28.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,jogibaer,Smartie
Die gute Angela scheintwiedert da zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Smartie,limbo
Kontaktdaten
Angela
Stolzenauer Str. 34
Bremen
0162-7331716
2. Stock App. Meyer
Karte Anzeigen
Angela ist aktuell in Bremen.

[Bild: th_651048587_6133137_F8_123_253lo.JPG][Bild: th_651052511_6133137_F10_123_151lo.JPG] [Bild: th_651053795_6133137_F11_123_427lo.JPG]

 [Bild: th_651038176_6133137_F1_123_495lo.JPG][Bild: th_651046823_6133137_F7_123_545lo.JPG]  [Bild: th_651042709_6133137_F5_123_87lo.JPG]
[Bild: th_651050145_6133137_F9_123_91lo.JPG] [Bild: th_651045505_6133137_F6_123_90lo.JPG][Bild: th_651041187_6133137_F3_123_457lo.JPG]


   
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo
Kontaktdaten
Angela
Deisterstraße 28
Hannover-Linden
(01577) 71 11 501
App.21 3.OG
Karte Anzeigen
Angela ist endlich mal wieder in Hannover.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12228
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,dumboshg,MuschMusch,morten
Bei Niedersachsenladies ist sie noch in Bremen verortet. Quelle.

Ein Klon? Big Grin

VG Horst
Zitieren
@horst62:

Klonen, klonen kann sich lohnen. Tiere, Obst und Bohnen und PERSONEN Wink). ( Max Raabe )
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Angela ist tatsächlich in der Deisterstraße 28.

Allerdings ist sie gut besucht. Termine sind daher schwierig zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: horst62,fish01
#38
Frage 
Hallo Jungens
was ist nun Sache - wo ist den  die Dame unserer Lust wirklich vor Ort ? Bremen oder Hannover?
Möchte Sie gern Kennenlernen und bin kommende Woche kurz in Bremen.

Danke
Zitieren
(17.02.2016, 17:37)jamike schrieb: Möchte Sie gern Kennenlernen und bin kommende Woche kurz in Bremen.

Danke

Mir nannte sie am Telefon Hannover. Pech für Dich.
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Angela
Stolzenauer Str 34
28207 Bremen
0162-7331716
Karte Anzeigen
Angela ist wieder in Bremen an alter Adresse

Neue Bilder aber so entstellt das Sie nicht mehr wiederzuerkennen ist Heul
 
Mobil: 0162-7331716
Info: klingeln bei Lenz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66