Wellness Deluxe - Nicole
Hallo!

Ich war kürzlich bei Wellness Deluxe im Czernyring um mir eine erotische Massage zu genehmigen.
Maria, die sehr freundliche Chefin, stellte mir zwei Damen vor... Nicole aus Polen (wohl die Schwester von Maria) und Felicia aus Brasilien.
Da ich mehr auf Frauen aus dem Osten stehe wählte ich Nicole.
Sie führte mich in das stilvoll eingerichtete Massage-Zimmer mit breiter Matratze am Boden und grossem Spiegel an der Stirnseite.
Wir haben uns beide frei und frisch gemacht, dann begann auch schon die Massage, zuerst in Bauchlage. Nicole massierte zuerst den Rücken und arbeite sich über den Po hinunter zu den Beinen. Dazwischen gab es immer wieder mal kürzere, mal längere Berührungen am Schaft und den Eiern, so dass ich während der ganzen Rückenmassage einen Dauerständer hatte. Nach einer guten halben Stunde (während der ich einige Male Nicoles Hand bremsen musste um nicht zu früh zu kommen) durfte ich mich auf den Rücken drehen. Den Stellungswechsel habe ich erst mal ausgenutzt um mit Nicole heisse Zungenküsse zu tauschen. Dann drückte sie mich zärtlich in die Rückenlage um die Massage fortzusetzen. Zwischen der Massage von Oberkörper, Armen und Beinen widmete sie sich immer wieder meine Schwanz um dann kurz vor dem Abschluss abzubrechen. So hielt sie mich die ganze Zeit in einem hocherregtem Zustand. Doch irgendwann war es dann doch soweit. Mit einem gefühlsmässigen Sternschnuppenregen entlud sich meine über 60 Minuten aufgestaute Geilheit.
Danach hat sie mich gesäubert, wir haben noch ein wenig gekuschelt, dann bin ich mit zitternden Knien unter die Dusche.

Ich war mit den 60 Minuten hoch zufrieden. Nicole scheint das Gespür zu haben womit man einen Mann so richtig aufgeilen kann. Die Massage bei Nicole gehört sicherlich zu meinen besten sexuellen Erfahrungen bisherWichser.

Widerholungsgefahr 100 %.

Grüsse an alle,

Japonesier
Zitieren
Hallo Japonesier, erstmal ein herzliches Willkommen bei uns als nun Aktiven!

Du hast auch gleich mit einem schönen Bericht angefangen, liest sich sehr gut. Beifall

Aber das Wichtigste hast Du vergessen:
In welcher Stadt war das Erlebnis?
Weil es weiß nicht Jeder, wo sich der Czernyring befindet?
Gibt es eine Homepage (Kontaktadresse, Bilder) und was hat Dich denn die Session mit Nicole gekostet?

Es wäre schön, wenn Du uns diese Daten noch nachreichst.

Danke schon mal und mach weiter so mit schönen Berichten!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Sorry,

der Czernyring befindet sich natürlich in Heidelberg. Der 60 Minuten Service kostete 90 Euro, was für so ein Erlebnis (in meinen Augen) ok ist.

Tel 0160-93419417

wellness deluxe

(weiss nicht ob man jetzt direkt anklicken kann), darum:

http://www.heidelbergladies.de/index.php...e=&SO_PLZ=


















wellness deluxe
Zitieren
@ Tiger1

und vielen Dank für deinen freundlichen Empfang hier im Forum. Ich hoffe auch in Zukunft einige Beiträge beizusteuern.

Gruss,

Japonesier
Zitieren
Japonesier schrieb:@ Tiger1

Ich hoffe auch in Zukunft einige Beiträge beizusteuern.

Gruss,

Japonesier

das hoffen wir natürlich auch. herzlich willkommen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#6
Danke für deinen schönen Bericht Japonesier!

Nicole:

Zitat:
Zitieren
hi
ja bei nicole war ich mal im sommer da hatten sie so ein angebot ich glaube 80oder85€ waren es die stunde die ich natürlich genommen habe
zu massage kann ich nur sagen es war eine der schönsten erotic massagen die ich in heidelberg hatte vielleicht war auch a bissl sympatie dabei
und wie sie mich mit ihrer mumu massiert hat war einfach geil sowas kenn ich eigentlich nicht
sie stellte sich vor den spiegel ging in die hocke und fur mit der muschi über mein kopf und verweilte in meinem genick so hatte ich freien blick im spiegel am liebsten hätte ich mich umgedreht aber sie hatte mich im clinch
endlich durfte ich mich umderhen und das ganze nun von vorne hat dann den schwanz zwischen die arschritze gespannt und anschliesend mit der mumu einfach geil
wer ne geile erotic massage will ist bei ihr gut aufgehoben

zur nicole sie ist hübsch jedoch die brüste sind bissl schlaf und hängen leicht

gruß max
Zitieren
Japonesier schrieb:und vielen Dank für deinen freundlichen Empfang hier im Forum. Ich hoffe auch in Zukunft einige Beiträge beizusteuern.

Gruss,

Japonesier


Danke für Deinen Bericht Japonesier. Bin schon auf die nächsten gespannt.

Gruß vom doc
Zitieren