AV-Luder Alexa in Amberg
#1
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Amberg-A...250-1.html

Hallo- eigentlich hatte ich die Alexa schon letzte Woche im Visier, als sie in Rgbg. war. Da es nicht klappte, holte ich es heute nach.
Sie empfing mich sehr freundlich, wobei ich trotzdem schon enttäuscht war, weil sie ziemlich klein war.
Auf den Bildern wirkte sie ganz anders. Außerden trug sie die Haare nicht offen. Ihr Busen ist deutlich kleiner, als auf den Bildern. Auch war ein leichtes Bäuchlein unübersehbar. Man kann aber trotzdem nicht sagen, daß sie nicht etwas an sich hatte, was mir gefiel, sonst wäre ich nicht geblieben. Trotzdem optisch gesehen für mich eine Enttäuschung. Vielleicht hatte ich mir auch zuviel versprochen.
Während sie das Geld wegbrachte, machte ich mich im Bad, das sehr sauber war, noch frisch. Nachdem sie zurück war, fragte sie mich nach meinen Wünschen. Ich wollte FO zum Beginn und ZK- Anal lehnte ich ab. Ist nicht mein Ding. Während ich noch stand, setzte sie sich auf die "Liegewiese" und machte FO. Dies unterbrach ich, um nicht frühzeitig zu kommen, und legte sie aufs Bett, um sie überall zu streicheln, was sie hinnahm.
Auch ihre Brustwarzen durfte ich lecken, wobei sie da etwas empfindlich war. Lediglich in die Spalte durfte ich nicht mit meinen Fingern. Als ich zwischendurch ZK wollte, zierte sie sich etwas, weil sie erst gegessen und geraucht hatte. Dies würde für mich nicht so angenehm sein, meinte sie.
Es kam trotzdem kurz zu ZK, aber es war nicht das Wahre. Beim Bumsen stellte sie sich nicht so an. Sie wollte es in allen Stellungen, was ich ihr auch besorgte.
Dann bot sie mir nochmals AV an, was ich abermals dankend ablehnte. Da ich es nicht liebe, im Conti zu kommen, durfte ich diesen zum Schluß abnehmen, und sie gestattete mir, daß ich auf ihrem Busen kam.
Das Ganze dauerte nicht ganz eine halbe Stunde, und kostete mich 50.- Euro.
Als ich mich verabschieden wollte, läutete das Telefon. Sie sprach solange, daß ich während des Telefonats ging. Eigentlich hätte sie ja den Anrufer bitten können, später nochmals anzurufen. Das war für mich nicht ok.,
obwohl sie immer freundlich blieb. Als ich ging, sah ich mir noch kurz ihre Partnerin, die Joy an. Es ist immer besser, die Mädchen selbst zu sehen, als auf die Fotos zu gehen. Dies sagte ich der Joy auch, was für sie i.O. war. Wäre aber auch nicht mein Fall gewesen.
Zusammenfassend möchte ich sagen, daß es besser gewesen wäre, wenn ich woanders hingegangen wäre.
Da hätte ich auch nochmals zu Irena aus Polen gehen können, die eine Woche länger in AM blieb, als geplant.
Es wären auch noch andere hübsche Mädchen in AM gewesen.
Eine Wiederholungsgefahr besteht mit Sicherheit nicht,
obwohl ich nicht sagen kann, daß ich nicht irgendwie auf meine Kosten gekommen wäre. Es fehlte halt der Funke, der nötig ist, um ein optimales Erlebnis zu haben. Das
Ganze kann ich höchstens mit befriedigend bewerten.
Nächste Woche ist die Alexa wieder in Rgbg.- jetzt kann
Jeder selbst entscheiden, ob es sich lohnt, sie dort zu besuchen.
summi
Zitieren
#2
Hier noch etwas Anschauungsmaterial:

Zitat:Ziegelgasse 16
Amberg
2. OG bei Roth
0157-74842981

PROFIL
Alter:
18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service:AV



[Bild: th_39110_2224654-F1_123_432lo.JPG][Bild: th_39112_2229353-Y5_123_563lo.JPG][Bild: th_39113_2229353-Y6_123_45lo.JPG][Bild: th_39115_2229353-Y7_123_152lo.JPG]
Zitieren
#3
summi schrieb:http://www.ladies.de/Suche/Alle/Amberg-A...250-1.html

Zusammenfassend möchte ich sagen, daß es besser gewesen wäre, wenn ich woanders hingegangen wäre.
Da hätte ich auch nochmals zu Irena aus Polen gehen können, die eine Woche länger in AM blieb, als geplant.
Es wären auch noch andere hübsche Mädchen in AM gewesen.
...
Das Ganze kann ich höchstens mit befriedigend bewerten.
@ summi

Hätte, wenn und aber! :p
Ist ein befriedigender Sex nicht höher einzustufen als eine 2 in Religion? Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#4
Die Optik muß schon stimmen. Wenn sie wie auf den Bildern ausgesehen hätte, dann wäre es ok gewesen.
Dann muß noch der Funke rüber kommen. Das ist enorm wichtig für einen guten SEX. Wink
summi
Zitieren