Die blonde Lisa, RO (neu)
#1
Das PST war locker und angenehm. Warum also nicht..

Lisa (RO, 21J, 167cm, blonde schulterlange Haare, KF34/36, Po etwas breiter, Muttermal auf dem rechten Schulterblatt, spricht deutsch)

Im Zimmer gleich die erste Frage nach anal. Ich war überrascht, normalerweise wird erst nach der Zeit von 1h gefragt und dann nach anal.. Wink
Beim Hinlegen kam dann aber auch die Frage nach einer Stunde. Da war ich dann beruhigt! Wink
Ich wählte die halbe Stunde-Variante mit der Option der Verlängerung.. Big Grin

Der Körperkontakt war eng, hatte also keine Berührungsängste. Gegenseitiges streicheln und Zärtlichkeiten austauschen war somit kein Problem. Nur die Küsse waren häufig sehr flüchtig. Also in die 69 gewechselt, in der Lisa mich erst einen langen Hals hat machen lassen. Nach den ersten Leckbemühungen kam sie mir aber immer weiter entgegen. Lisa wurde feucht und der Saft floss auch etwas - gekommen ist sie aber nicht..

Auf der anderen Seite hat sie erst mal meinen kleinen Freund kurz mit einem Tuch behandelt, um die ersten Lusttröpfchen wegzutupfen. Das Blasen war dann recht soft und unterbrach sie auch des öfteren. Gründe können das Lecken gewesen sein oder mangelnde Ausdauer.
Der Sex ging über verschiedene Stellungen und ich hatte dabei ein sehr gutes Gefühl. Schöner Grip. Tiefe und Hup konnte ich je nach Stellung weitestgehend bestimmen. Jedoch hatte sie zur Kontrolle des Gummis oft ihre Hand dabei.

Nach dem Kommen kam sie noch mal zu mir geschmust und ein netter AST folgte.

1CE übergeben.

Auch wenn es viele negative Punkte hatte, macht Lisa optisch schon was her und der ZG hatte was. So könnte ich mir durchaus irgendwann auch noch mal eine B-Probe vorstellen..
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,jason73
#2
Lisa ist jetzt schön gebräunt. Sieht klasse aus! Etwas größer und straffer und sie wäre was für den modelpopper.
Sie scheint auch recht gut gebucht zu sein.
Zitieren
#3
Die B-Probe wurdet leider nicht bestanden. Am Anfang war noch alles schön, bis sie irgendwann auf die Tube drückte. Habe ich ihr auch gesagt, was mich störte. Sie versuchte sich rauszureden. Na ja, vielleicht nimmt sie es ja an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,streuner-strolch,Frequent Traveller,jason73
Lisa gehört zu den CDL´s die sich nach 15 Minten nicht mehr erinnern können, dass sie mit einem schon mal auf dem Zimmer waren.
Erinnert mich igendwie an Katastrophen Jessica.

Derer frisurtechnische Metamorphose zum Justia Ersatz lustig anzusehen ist Smile
Cheers! FQTL
Zitieren
(26.09.2013, 19:47)Frequent Traveller schrieb: Erinnert mich igendwie an Katastrophen Jessica.

Derer frisurtechnische Metamorphose zum Justia Ersatz lustig anzusehen ist Smile
Laut Lach

Lachen Wenn Catastrob Jessica jetzt ungefähr noch 50 cm wächst , könnte sie es neben der Figur zum Justina Ersatz irgendwie hinbekommen.Tongue

EEK
streuner-strolch
Zitieren
Hi,
am Wochenende lag ich faul auf einer Liege vorm Pool.
Hätte ich mal zuerst gelesen und dann gebucht..
Ich wollte mich aber überraschen lassen..

Lisa ist NICHT zu empfehlen.
Leider wie so oft ist die Anmache immer noch das beste..
Zungenküsse gab es nur ganz flüchtig.

Es wurde mehrmals nach einer Stunde und Mundspritzen gefragt.Einmal ist Ok,mehrmals nervt nur..
Blasen war Ok.Note 3.
Wollte dann mal ficken.
Doggy.

Dann kam ein Katzenbuckel vom Allerfeinsten.Sie ließ mich auch nur ein wenig eindringen.
War unangenehm eng.
Ich habe dann Gas gegeben um es schnell zu beenden.

Beim rausziehen sah ich Blut auf dem Conti.

Wiederholung? Never again!
Sie erzählte ja das Sie schon einige Clubs und Wohnungspuffs hinter sich hat.Ein Profi? Ja..leider nicht im Service.Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,Träumer,Hesse74,Stuart,memphis,jason73