Manu / roserin von kaufmich
Daumen hoch 
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Servus!

Ich war abenteuerlustig und habe mal bei kaufmich die Anzeigen ohne Bilder durchforstet.

Gefunden habe ich das Profil "roserin", in dem eine Manu ihre Dienste anbietet.

(Wie ich gerade herausgefunden habe, hat sie auch ein bebildertes Profil bei TG-Ladies.de.)

km-profil
Zitat: Karlsruhe, Deutschland
Tel. +49 1521-5950571

raum Karlsruhe privat ,diskrette und sauber besuchbar auch HHB möglich erichbar täglich ab 11 bis um 3 uhr morgens

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 165 cm
Gewicht 63 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Sie hat recht gute Kommentare.

Wichtig war mir 1. dass die Telefonnummer direkt angegeben war
und dass damals was im Profil stand von wegen "... macht mich vieles geil - einfach fragen" das hat dann meinen Forschergeist vollends geweckt.

Also angerufen und beim zweiten Versuch hatte ich eine Freundliche Stimme mit undefinierbarem Akzent dran. Sie erklärte mir geduldig wie ihre Service aussieht - im Prinzip normaler Wohnungsservice FBA, FO, GV Stellungswechsel, Lecken, ...
KEIN AV, NS, KV, ... und: keine ZK. Preise auch wie üblich: 80 für die halbe und 150 für die ganze Stunde.
Trotz des -entgegen der Erwartung- gewöhnliche Service entschied ich mich einen Termin auszumachen, denn sie hatte irgendwas in ihrer Stimme, dass mich richtig geil gemacht hat. Eine halbe Stunde später stand ich in einem Innenhof im Osten Karlsruhes und war gespannt, wer mir aufmachen würde.
Es gab mehrere Türe dor. Hinter mir ging eine Tür auf. Ich drehte mich um und erschrak kurz, als ich die Oma sah, die aus der Tür herauskam und mich misstrauisch musterte. Wie es aussah, war sie gerade am Gehen, sie sah mich an und fragte, mich ob sie mir helfen könne. Ich sagte, ich würde auf eine Freund warten. Das schien sie zufreidenzustellen und sie zog ab.
Währenddessen hatte ich gemerkt, dass sich neben mir eine Eingangstür einen Spalt geöffnet hatte. Ich hatte das Gefühl, dass wer auch immer hinter der Tür war meine kurze Unterhaltung mitbekommen hatte und da nicht mit reingezogen werden wollte - das musste dann wohl Manu sein. Ich drehte mich zur Tür hin und sagte: "Hallo?" Eine weibliche Stimme antwortete "Hallo, zu wem willst du?" Ich: "zu Manu." Die Tür ging etwas weiter auf und gab den Bilck in einen nicht beleuchteten Gang frei.
Manu gab sich groß Mühe, nicht zu weit in den Eingang zu treten. Deswegen konnte ich sie erst sehen, als ich schon in der Wohnung war. Auf den ersten Blick nichts besonderes. Schwarze, hochgesteckte gewellte Haare, mediterran-braune Haut. relativ klein (ich glaube 1,65m sind zu viel - Eher so 1,62). Mittelmäßige Figur. Mittelmäßiges Gesicht.
Sie trug einen Fummel, den ich weder geschmacklos noch geschmackvoll Fand.
Eine schwarze Corsage bzw. ein Bustier mit einem Haufen Rüschen dran und dazu einen String.
Keine Schuhe, keine Strümpfe.
Auf den Zeiten Blick fand ich sie dann sehr interessant: Aus ihrem Exotisch wirkenden Gesicht blitzten mich schöne blaue augen an und die recht großen Brüste sahen selbst in dem Bustier so aus, als wären sie gut in Form. Ausserdem strahlte sie eine Gewisse aufmerksame Ruhe aus (die meisten Nutten sind entweder aufgekratzt oder desinterressiert). Sie bat mich freundlich lächelnd, ihr ins Wohnzimmer zu folgen und als sie vor mir herging, wusste ich das ich bleiben würde. Wir unterhielten uns etwas. Dabei fiel mir auf, wie gewählt sie sich ausdrückte. Sie sagt z.B. nicht "ficken", sie sagt "Verkehr" sie benutzt sehr oft höflichkeitsformen: "bitte" "danke" "könntest du" "würdest du" ... Ihr deutsch ist nicht 100prozentig aber schon echt gut. Wir habe abgeklärt, was ich gerne mag und wie lange ich dableiben will: (Der Einfachheithalber schrieb ich heir jetzt mal) FBA und 30 min. Ihre Antwort: "Dann muss ich 80 Euro von dir verlangen ..." Nach der Geldübergabe sgte sie noch bevor ich nach dem Bad fragen konnte: "Ich muss dich bitten, dich zu waschen ..." Ich unterbrach sie: "Natürlich, ich wollte gerade nach dem Bad fragen. Sie zeigte mir das Bad und stellte sicher, dass ich alles hatte, was ich brauchte.
Nach dem Duschen gings dann durch Küche und Wohnzimmer direkt ins gemütliche und saubere Schlafzimmer.
Manu hatte sich untenrum und obenrum freigemscht: Ihre Titten sind ziemlich gut. Große B und gut geformt.
Sie hat aber Narben unten an Beiden Brüsten etwas oberhalb der Brustfalte.
Kissen konnte ich beim besten willen keine ertasten. Vielleicht ne Verkleinerung?
Na ja ... Kurz heißmachen und los gings: Sie FO ich Finger an und dann in der Dose.
Ihre Muschi fühlte sich ziemlich gut an und sie wurde richtig feucht und ihr Körper reagierte schön auf meine BErührungen. Das war garantiert keine gespielte Geilheit! DAs machte mich wiederum geil! Ihr Gebläse war zwar nur oberes Mittelmaß aber ich wäre wegen der geilen Muschi fast gekommen also ließ ich sie das Gummi aufziehen. Während sie mir den Pneu aufzog, probierte ich meine von Ihrem Saft benetzten Finger: Herrlich geschmacksneutral - genau so wie ich es mag! ICh konnte es kaum erwarten meinen Schwanz in ihrer Votze zu versenken ...

Fortsetzung folgt ...

Gruß

hf20

Anzeige bei TG-Ladies:
Zitat:Feurige Südländerin

Ich verwöhnt Dich mit viel Feuer und Leidenschaft,
gerne auch heiße Lesbenspiele mit Freundin.

Bei ihr erlebst Du richtig heißen und leidenschaftlichen Sex, welchen Du schon so lange vermisst hast.

Ich hab dunkel blondes Haar, dazu eine atemberaubende sexy Figur gepaart mit einer ungestillten erotischen Lust und ich bin garantiert immer eine Sünde wert :-)

SEDCARD
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 B
Typ: orientalisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: brünett, kurz
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv Mast. Bade- / Duschservice Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder RS Verbalerotik

Freundin Rana: Tg-Ladies, Kaufmich