HongKong 2013 - Infos und Erlebnisse
Hong Kong, ein grosser Puff Smile

In Hongkong gibts eine Riesenauswahl, an Massage, Saunen, Puffs, Privatmädels, Freelancer und GogoBars
Eigentlich kann man die alle nicht verfehlen.Hinzu kommen noch die Seiten sex141 und 161sex und miss148 , einige mit sehr informativen Foren und brand aktuellen Infos, for allem sex141 !


Nichts desto trotz wollte ich einige aufzählen welche ich ausprobiert habe !

Alles voran, mochte ich es abends in der NEPTUN Disco abzusteigen. Dort sammeln sich ab 22uhr einige Dutzend wenn nicht sogar über 100 Freelancerinnen. Einige sehen sehr sehr gut aus. Preise ist reine Verhandlungssache.
Die Neptun Disco befindet sich in Wanchai, schräg gegenüber von Joe Bananas Bar, in der Jaffe Road.
Eigentlich findet man in WanChai fast in jeder Bar , Kneipe , Disco Freelancer ! In der NeptunDisco habe ich eine junge Brasilianerin abgeschleppt. Sie war süsse 21, mit kleinen festen Titten und MordsArsch. Ich habe einige wenige LateinAmerikannerinnen gesehen. Sie fragte Anfangs 1500HKD für die Nacht (150Euro)... Nach ein paar Tänzen und Drinks wollte sie aber nur noch 800HKD...

Interessant auch die GoGo-Bars welche einen kleinen Unterschied zu den GogoBars von Thailand und den Philippinen haben. Die Girls heuern schon vor der Tür an. Geht man rein, klemmen sich gleich 2-3-4 Girls an einen dran. Erst mal 5min die üblichen Fragen. Wenn man sich ein Mädchen aussucht, und ihr ein Ladydrink spendiert, so kann man sich mit ihr in ein Separee verabschieden ! Und dort gibts dann sofort Action. So ist es mir geschehen, dass sich das Mädel sofort an meinen Schwanz ranmachte und ihn genüsslich lutschte. Nach dem 2ten Ladydrink, wurde meine Hose noch weiter aufgemacht und runtergezogen, so dass sie auch gut die Eier lecken konnte. Nach dem 3ten Ladydrink wurde mein Hemd aufgeknüpft, meine Hose ganz entfernt und sie machte sich komplett nackig. Und während des 4ten Ladydrinks , spritzte ich ihren Mund voll. Welche Gogo das jetzt war kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen.

Alles in allem war ein Bier (ca 2,5-3 euro, ladydrink ca 6-10 euro). Tip : Passt auf wie gross die Ladydrinks sind, bei einem Kumpel von mir bekam das Girl jediglich Shot-gläser, die natürlich nach 2 Minuten leer waren. Die Gogos befinden sich in der Lockhardt Street. Ich gab dem Mädchen noch ca 20 Euro Tip, und verschwand in die Nacht. Insgesamt lutschte mir das Girl ca 1 Stunde lang den Stängel ! Und bekam bei jedem 2ten Bier ein gratis Tequila für mich und das Girl (Happy Hour)

Auch in der Lockhard Road ist das Fuji Building, ein pinkenes Haus, wo auf 23 Stockwerken, ähnlich wie die Läufhäuser in Frankfurt und co, nur Huren arbeiten , ab 30 Euro kann man dort Spass haben und man findet alles. Von super nett und saube, bis hin zu grössten Schreckschraube, von 18jährigen unerfahrenen Mädels bis hin zur 60 jährigen Oma. Das Fuji Building ist auf Nr 381. Lockhard Road. Eintritt ist etwas schwer zu finden, fragt einfach rum Smile
Überhaupt ist die Lockhard Road voll mit Saunen, Massagen, etc.... je heller und grösser die Reklame desto grösser das Etablissement Smile
Zitieren
Es bedanken sich: PeterGun
Dann hab ich noch ausprobiert :

Die TST Sauna auf der Nathan Road.

Die TST Sauna befindet sich auf der Nathan Road, bei der MTR Station Tsim Sha Tsui. (Exit D2 am besten)

[attachment=8249]

Alles in allem ein sauberes Etablissement. Das ganze funktioniert so. Man hat verschieden Preisspannen von 35euro für 45min, und 90euro für 3 stunden. Was sich ausschliesslich auf die Massage mit HappyEnd bezieht. Von der Sauna und Dampfbad kann man soviel und sooft benutzen wie man will. Das Girl kann man sich (leider) nicht aussuchen, man kann dem Papa oder Mamasan jedoch mit auf den Weg geben was man denn so mag.

Nach 2 Saunagängen entschloss ich mich für eine 90min Massage-session mit Happy End die mich so etwa 45-50 euro gekostet hat. Die Mamasan führte mich in ein Massagezimmer mit einer Massagebank. Der ganze Komplex war wie ein Irrgarten. Einige Mädels kann man zudem zum Vögeln überreden. Das Girl war im dunkeln sehr passable, in einem super kurzen Mini so dass man den Arsch super abgreifen konnte was ich währen der Massage des öfteren gemacht habe. Auch ihre Brüste lies sie sich während der Massage liebkosen. Jedes Aufbäumen meines besten Stücks wurde prompt mit einer mehr oder weniger kurzen Intimmassage zur Kenntnis genommen.
Zum Schluss gab es die obligatorische Handentspannungsmassage mit Prostatmassage.
Kein Tip.



Dundas 37

Keine Massage , sondern nur Bordell in der Dundas Street 37

[attachment=8250][attachment=8251]

Hier wird man sofort in ein super kleines Klimatisiertes Zimmer gesetzt, und man bekommt Besuch von einem Girl. Mit dem man dann reden kann und entscheiden kann ob das Girl einem passt oder nicht. Die Englischkentnisse der Girls ist mehr als bescheiden, so das ein echtes Gespräch gar nicht zustanden kommen kann. Ausserdem gefielen mir die Mädchen optisch rein gar nicht, so dass ich nach 5 vorgestellen Mädels das Lokal wieder verliess. Zwischendurch machte die Papa und Mamasan mir noch die Bemerkung dass es doch gar nicht aufs Aussehen ankommt, sondern auf den Service.... finde ich jedoch nicht Smile Preise ab 390 HKD

Das Dundas 37 wird von vielen gelobt. Allerdings wurde in letzter Zeit auch viel negatives resp. neutrales vom Dundas 37 berichtet.


K-Pressure

In nähe Jordan Street in der Woosong Street.
Auf der Jordan Street wird schon mit den gelben Schildern geworben.

[attachment=8252][attachment=8253]

Eigentlich genau das gleiche System wie beim Dundas. Mit besseren Zimmern und netteren Mädchen. Ich schnappte mir gleich das erste junge Ding und verabschiedete mich aufs Zimmer mit ihr. Sie war sehr locker und sehr aktiv. Blasen ohne , Küssen, Analfingern bei ihr, schön tabulos das Mädel. Und alles in allem fand ich das Personal viel netter als in der Dundas.
Zitieren
Es bedanken sich: PeterGun
danke für diesen bericht!
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: PeterGun
Genau so ein Update habe ich jetzt noch gebraucht, denn im August gehts für 4 Tage (alleine!) nach Hongkong.
Im Neptune scheinst du wirklich Glück gehabt zu haben, denn 800 HKD für ne Latina ist ein Schnäppchen.
Hattest du sie LT oder ST und bist du in ein Stundenhotel oder ins Hotel.
Apropos Hotel...in welchen warst du/Preis etc!

Wäre toll wenn du noch mehr Infos posten könntest.

Achso...genialer Bericht übrigens....Danke!!

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Daumen hoch 
Schließe mich dem guten hejob an, gute Berichte zu einem Ziel, über das man nicht so oft detaillierte infos liest.

Gerne mehr davon, sehr unterhaltsam Smile
Zitieren
Danke für die Einblicke, aber ist es das ...

(15.07.2013, 15:53)Hitchcox schrieb: In der NeptunDisco habe ich eine junge Brasilianerin abgeschleppt. Sie war süsse 21, mit kleinen festen Titten und MordsArsch. Ich habe einige wenige LateinAmerikannerinnen gesehen. Sie fragte Anfangs 1500HKD für die Nacht (150Euro)... Nach ein paar Tänzen und Drinks wollte sie aber nur noch 800HKD...

(16.07.2013, 11:52)hejob schrieb: Im Neptune scheinst du wirklich Glück gehabt zu haben, denn 800 HKD für ne Latina ist ein Schnäppchen.

... warum man nach Asien fliegt? Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
@Rocky DANKE !

@hejob
Ein Hotel kann ich dir leider nicht nennen. Ich habe in der ChunkingMansion übernachten im MapleLeaf Guesthouse. Eines der billigsten Zimmer die ich fand, ich bin Backpacker und hatte eigentlich nicht vor Girls mit aufs Zimmer zu nehmen.... Das Zimmer war ca 40Euro Nacht, sehr sauber, sehr freundlicher Service, allerdings mit 2mx2.40m winzig.

Achja habe gemerkt dass ich geschrieben habe NEPTUNE Disco, ist mir gerade aufgefallen als ich meine Notizen gelesen haben, wie ich jetzt NEPTUNE gekommen bin weiss ich nicht... es ist jedenfalls die ESCAPE Disco, in der Jaffe Street 64 ! Sorry ...

Ich glaube deshalb hab ich auch den Rabatt beim Girl gekriegt Smile Da ich dann einfach meine Backpacker Masche laufen lasse.... und ich glaube dass ich ihr gefiel. Bin erst 30, sportlich, gross und "very handsome" wenn man den Girls in Asien denn glauben schenken darf... Deshalb hab ich hallt einfaches Spiel Smile Hatte LT, sie blieb von 3am - 11 am.

Zum Geldwechseln würde ich auf jeden Fall in die Chungking Mansion. Ich habe nirgends besserer Kurse gesehen wie dort, und habe mir zudem bestätigen lassen dass ab 4pm die Kurse automatisch Fallen. Also morgens hin gehen Smile Habe für 10.17 gewechselt, nicht ein einziges Mal hab ich anderswo einen Kurs über 10.01 gesehn.

Ich würde mir nächstes Mal allerdings ein Hotel in Wan Chai nehmen.
Man ist einfach näher am Geschehen. Und man brauch abends kein Taxi zum Hotel zurück.

Andere Tips :
- Wer gerne wandert sollte die "Dragon´s Back Tour" machen, kann man auch gut mit Stranbesuch verbinden ! Weitere Infos leicht online zu finden oder PM.
- Auch sehr gefallen haben mir 10.000 Buddhas, Lantau Island (Seilbahn ,Big Buddha, Path of Wisdom, Lantau Hike 1 2 oder 3) Bei der MTR Ankunft auf jeden Fall die gelbe belgische Fleischbäkerei probieren ! Sehr lecker !
- Touristenfallen sind meiner Meinung nach : Die Po Lin Nunnery und der Chinesche Garten sofort dabei, un der "berühmte" NightMarket... beides kann man getrost bei Seite lassen.
- An einige Metrostation gibts ein Sushi TakeOut ! Du kannst dir 12 verschiddene Sushi aussuchen (grosse Auswahl ca 25 verschiedene) für weniger als 3 EURO !


Ausgeh Tip : Knutsford Terrace (Kimberly Street) , bei der Nathan Road, jede Menge Scene Locale. Ob da Freelancerinnen rumlaufen, weiss ich nicht, würde aber schon behaupten, das Viertel ist sehr schick und es scheint mir so wie wenn dort die Bänker und besseren Leute ausgehen. Man kann kriegt überall Dinner. Super Location mit Stil.
Zitieren
Hallo
Da warst du aber ganz schön mutig
im chunking mansion übernachten ist nur was fuer die ganz harten
zum geldwechseln die beste adresse in hk
aber immer ein stück reingehen die beiden ersten wechselstuben rechts und links sind teuer erst die dritte und vierte ist ok

thaigig
Zitieren
Yo! Sehr gute Angebote, muss ich sagen. Ich bin selbst des öfteren in HongKong. Allerdings nie Backpacker sondern eher geschäftlich in Hotels. Wenn privat, ist das YMCA Salisbury zu empfehlen, es hat eine wunderbare Dachterrasse. Immer Hafenblick buchen!
Bei TST Sauna war ich auch schon mal. Muss sagen, mir hat es gut gefallen. Die Masseurinnen waren sehr hübsch und knackig. Die Vötzchen massieren lassen sich alle schön ausgiebig. Und manche lässt sich ja doch schön nehmen. Alles eine Frage des Geldes. Aber es ist dann vergleichweise in der Tat nicht billig, kannste hier bei uns zum gleichen Preis kriegen. Aber wenn in HongKong, ist das sehr solide und sauber.
Wechselt ihr Geld wirklich? Ich hole es einfach aus dem Automaten, das ist m.E. noch billiger.
Zitieren
Ich dachte das Neptune II ist geschlossen? Oder haben die jetzt wieder aufgemacht?

Ich persönlich fand das New-Makati die beste Disco. Dort lunger aber zumeist die Indonesischen Domestic-Helper rum. Einige sind abschleppbar, andere nicht. Aber Drings nehmen sie alle an. Sei vorsichtig, letztes Jahr hatte ich einige Girls (Phils, Indos) die sich allerhand Drinks spendieren ließen aber dann nicht mit aufs Zimmer wollten. Check vorher ab ob da was geht oder nicht. Sonst bist schnell dein Budget los für den Abend und hast nix erreicht. Tongue

Hotel kann ich das Metropark wanchai empfehlen. Liegt mitten in Wanchai und man kann abends einfach nochmal schnell runter die szene checken. Top Lage, sehr sauber und keine Probleme mit "Gästen" Wink. Fand ich persönlich sehr entspannend. Hotels sind idR extrem teuer in HK. Unglücklich. Andererseits hat man eigentlich nirgends Probleme mit Übernachtungsgästen.
Zitieren
Neptune 2 hatte definitiv vor 4 Wochen noch geschlossen, inzwischen sind auch die Aussenschilder weg.
Sollte mich wundern, wenn es zum Zeitpunkt der Berichterstellung wieder offen gehabt hätte.
Aber ich kann ja gleich mal nachschauen gehen, ob es inzwischen offen hat
Zitieren
Wie habe mich geirrt (auch etwas weiter oben schon korrigiert)

"Achja habe gemerkt dass ich geschrieben habe NEPTUNE Disco, ist mir gerade aufgefallen als ich meine Notizen gelesen haben, wie ich jetzt NEPTUNE gekommen bin weiss ich nicht... es ist jedenfalls die ESCAPE Disco, in der Jaffe Street 64 ! Sorry ..."
Zitieren
(29.07.2013, 23:50)Anophis schrieb: Neptune 2 hatte definitiv vor 4 Wochen noch geschlossen, inzwischen sind auch die Aussenschilder weg....

@Anophis, ist wieder geoeffnet, heisst jetzt "Hong KOng Cafe" wenn ich nicht irre. Same staff, same chicks.....

Gruss aus dem schwuelen Hong Kong ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
(30.07.2013, 10:03)Hitchcox schrieb: ... es ist jedenfalls die ESCAPE Disco, in der Jaffe Street 64 ! Sorry ..."

....das ehemalige "Fenwicks", um das Cross-Referencing etwas zu erleichtern.....
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Ich bin zur Zeit gerade in Hongkong. Zum ersten Mal. Alleine. Untergebracht bin ich im Stadtteil Jordan direkt an der Nathan Road.

Nachdem ich hier was über das K-Pressure gelesen habe, habe ich mir vorgenommen, einen Test zu starten. Hierzu aber erst ein bisschen später...

Nachdem ich die schon oft beschrieben Portale von oben nach unten, von hinten nach vorne gewälzt habe, muss ich resümieren, dass man sich die Arbeit sparen kann. Erstens habe ich in drei Stichproben Damen beim Klingeln vorgefunden, die recht wenig mit dem zu tun hatten, weshalb ich auf die Reise gegangen bin. Zweitens sind diese Damen meistens in den dreckigsten Löchern untergebracht.
Auch das Haus, in welchem ich dann mal zur Tat geschritten bin, http://go141.com/en/28169-Sham%20Shui%20...20Lam.html , war unterste Schublade. Die Wohnung war eine leichte Steigerung, jedoch, na ja... Die verlinkte Dame entspricht in Realität 80% den Fotos, aus welchen sehr viel rausgeholt wurde im Postprocessing.
Lam Lam selber war eine schöne Drecksau. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig war der riesen Busch, der fast schon aussah, wie ein Ziegenbart. Nach der Waschung ginge auf das Bett und es folgte ein Balskonzert, welchem keine zweite Strophe mehr folgte. Eigentlich war ich ja zum Ficken da. Aber Lam Lam hat mir unter Volleinsatz einen geblasen, dass einem die Lichter ausgehen. Sie liess nicht nach, bis aber auch jeder Tropfen in ihrem Mund war. Zufrieden ging ich duschen und machte mich vom Acker.

Im oben genannten K-Pressure folgte mein zweiter Hongkong Anlauf. Alles exakt so abgelaufen, wie oben beschrieben. Ich durfte mir auf meinen Hinweis mehrere Damen in einem kleinen Separee anschauen. Die erste musste ich direkt dem Platze verweisen, die war etwas durchgeknallt. Die zweite wurde es. Für 390HKD + 120HKD Zimmer bekam ich ein 45-Minutenprogramm, über was man sich nicht beschweren kann. Vom gemeinsamen Duschen, Rimming, Body Massage, Abgeküsst werden von oben nach unten inkl. Hinterstube bis hin zum Blasen und Ficken und gemeinsamen Abschlussduschen war alles absolut top im Verhältnis zum Preis.
Optisch waren die gesehenen Damen Durchschnitt.

Durchschnitt deswegen, weil ich heute neue Erfahrungen in Causeway Bay Stadtteil im Fuji-Building gemacht habe. Bin mit dem Lift in den 22.Stock gefahren und habe alle Stockwerke angeschaut. Bei den Türen, die gerade auf waren muss ich sagen... mein lieber Herr Gesangsverein. Alle besser als die auserwählten Damen auf den Portalen und vom K-Pressure. Ein Traum. Da ich aber vom diesen Fussmarsch am Arsch war, wollte ich mir das ganze mal für morgen aufsparen.

Im Hotel angekommen, duschte ich rasch. Es trieb mich doch noch mal auf die Portale im Internet. Lediglich sex141.com hat ein paar Anzeigen vom Fuji-Building. Vllt. 15 oder so. Ist aber nicht alles, denn vor Ort waren bestimmt 80-100 belegte Zimmer.
Bei dieser Recherche bin ich auf ein ähnliches Laufhaus in meinem Stadtteil Jordan gestoßen. Gerade um die Ecke vom K-Pressure. Eingang zum Foremost Building ist direkt neben dem MTR-Ausgang an der Jordan Road. Auch dort bin ich in den 19.Stock mit dem Lift gefahren. Und auch dort alles von oben nach unten abgelaufen. Auch wieder hier der gleiche Scheiß wie im Fuji-Building. Nur chinesische Zeichen, keine Fotos an den Türen. Also bleibt einem nichts übrig, als überall zu klingeln... oder doch nicht... Ich klingelte nirgends, weil mir das zu blöd ist. Irgendwie... Aber nicht klingeln heisst, ich sehe nur das Dreckstreppenhaus. Im 4.OG dachte ich mir. Jetzt Klingel ich mal. Ich suchte mir irgendeine Tür aus, wo ich nach dem Zufallsprinzip klingelte. Die Tür öffnete sich und es schaute eine 21 jährige Schönheit im Schottenröckchen und BH vor mir, dass bei mir alle Sicherungen durchbrannten. Ich bin magnetisch in das Zimmer rein. Ich habe ja nach allem Erlebten mit einigem gerechnet, jedoch nicht, dass mir ein Engel die Tür öffnet.
400HKD wechselten den Besitzer. Der Service war eher durchschnitt, aber der Anblick entlohnte jeden Hongkongdollar. Wann bekommt man schon mal so ein Traummädchen vor die Flinte. Als ich mit meiner Flinte zur Tat schritt, wurde der Lärmpegel lauter. Das Stöhnen war zum Glück nicht zu gekünstelt, so dass es mir nicht auf den Nerv ging. Im Gegenteil. Ich poppte da Grad ein junges Ding, die jeden Stoß ein akustische Feedback gab. Auf dem Monitor, der mit der Außenkamera verbunden war, sah ich einen Chinesen, der schön zuhörte. Da gab ich noch mehr Gas. Es folgte der Abschluss, das Waschen, ein bisschen Small-Talk. Danach ging ich zufrieden ins Hotel.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich morgen die Latscherei nochmals auf mich nehmen soll, um zum Fuji-Building zu kommen. Denn um die Ecke habe ich was ähnliches.
Vielleicht hatte ich auch nur unmenschliches Glück, beim ersten "Blind-Bell" den Hauptgewinn gezogen zu haben. Ich würde auch noch mal zu ihr hin...

So, das waren mal so meine Ersterfahrungen von Hongkong...
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,limbo,annegerb,Sultan,Jack frosen,my2cents,kurva,,muggel,abundzu2,Rocky Balboa,,Hitchcox,PeterGun,baerchen270
Vielen Dank! "Fuji-Building gemacht habe. Bin mit dem Lift in den 22.Stock gefahren und habe alle Stockwerke angeschaut" - verstehe ich das richtig: Ein Laufhaus auf 22 Stockwerken?
Zitieren
Ja, das ist ein Gebäude, in welchem auf 22 Stockwerken jeweils so ca. 6 Zimmer sind.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Sultan