Der Fuchs und die Gänse
Einen schönen Club hatte ich mir da mitten in der Woche ausgesucht. Für 65 € Eintritt gab`s ne richtig gute Führung mit Erläuterungen sowie die Club üblichen Dinge, wie Softdrinks, Büffet (richtig lecker u. gut), Saunen usw. Positiv zu erwähnen waren neben ca. 35 anwesenden teils sehr hübschen Ladies aus meiner Sicht vor allem, dass der Wellnessbereich im UG nicht nur großzügig angelegt, sondern auch Animationsfreie Zone ist, ein echtes Rückzugsgebiet also.

Von den Ladies her war für mich zunächst Emmy angesagt, tabellarisch in etwa so
Alter ca. Mitte 30
Herkunft Kolumbien mit dunklem Teint
Größe ca. 165
Figur: noch schlank mit üppigen allerlei, z. B. Bunda der Mega Klasse
Cups: C/D weich, etwas Schwerkraft, ausgeprägte Nips
Haare dunkel u. kurz
Sprache: gutes D, natürlich perfektes Span u. wenn ich mich richtig erinnere auch Engl.
WWW: hier http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=99

Unsere Nummer begann nach einem charmanten Tet a tet auf der Couch in einem Zimmer mit rundem Bett, Sie sitzend und ich vor Ihr stehend mit meinem Zepterteil tief in Ihrem gierigem Schlund, die Hände an den Titten u. Nippel ziehend, den üppigen Bunda erst knetend, später klapsend sind wir irgendwann umgefallen, lagen beide dann bequem auf dem Bett und gingen schon mal verschiedene Übungen durch. Bald schon konnte ich unter den ausgeprägten Lippen eine kleine langsam anschwellende Knospe ausfindig machen, verbunden mit zunehmender Nässebildung, bis dann alles ziemlich klatschenass war, Zeit für`s Ficken also.
War dann aber gar nicht so easy, merkwürdig eng gebaut die Tante, aber wenn Mann sich etwas Zeit nimmt flutscht es dann doch irgendwann. Nach ausgiebigen Missionieren drehte Sie den Spieß um und präsentierte mir den geilen Arsch, geiler Anblick also auf Ihn ohne Gebrüll. Irgendwann sind wir dann wieder gekippt und da ich mich etwas aufsetzen konnte, wurde sie liegend von mir darüber hängend immer fester und tiefer gepoppt, bis es Zeit für den dicken Spritzer gab.
Dann sehr netter Ast, Übergabe des Liebeslohnes am Bankschalter u. ab dafür, auf zu nenen Aufgaben.

Die nahten bald in Gestalt einer rum Tante namens Carla (soll wohl die hier sein http://www.sakura-fkk.com/girls.html?nam...n&gid=2323) hat aber aus meiner Sicht dickere Dinger als B. in Stichworten:

Alter: ca. Mitte 20
Größe ca. 1,70
Hare: Dunkelbraun, mittlere länge u. Flatt
Figur: denke mal 38/40 mit ca. C Cups, vielleicht auf dem Weg zum D
Was noch: Ausgesprochen interessante Rosinenschnecke
Sprache: Rum, Ital, Engl. Deutsch eher nicht

Ausgeprägte Couchakquise mit erheblich späterem Zimmergang waren der Einstieg.
Die Nummer war gut um nicht zu sagen ausgesprochen befriedigend, konnte aber nicht ganz an die tolle Akquise anschließen. War jedenfalls alles dabei was dazu gehört, irgendwie war aber die Luft raus.

Das war dann Anlass zu ner ordentlichen Wellnesspause, wirklich sehr schön in jeder Beziehung.
Zitieren