D'Amour
#1
Frage 
Kontaktdaten
Haus D'amour
Randersackerer Str. 64
97072 Würzburg
Bayern
Deutschland
0931-76559
hausdamour@t-online.de
Karte Anzeigen
Hier erneut meine Anfrage, diesmal hoffentlich Regelkonform Rot werd

Ist es normal dass man im Laufhaus D'Amour nur 2-3 Mädels antrifft? Bin ich nur zur falschen Zeit da? Oder sind die alle in der Kontaktbar? Kann mir jemand empfehlen zu welcher Uhrzeit bzw. an welchen Wochentagen ich eine größere Auswahl vorfinde? Bzw. ob ich dafür in die Kontaktbar muss?

Danke und Grüße Winke
Enutzerbame
Hallo Enutzerbame,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum! Darf ich Fragen an welchen Tag und zu welcher Uhrzeit du dort warst ?
Also ich hatte zb auch schon das Glück und traf 7-8 Girls unter der Woche an ,aber meistens
wahren wenige Türen auf das stimmt Verärgert. Bei mir wahr es meistens Abends wo ich rein gegenagen bin. Normalerweise ist am Treppenaufgang ein Schaukasten mit den anwesenden Girls und Zimmerbelegung der DL
Ich denke mal dass es entweder Tageszeitabhängig ist ( die DL`s haben laut Hp ja keine feste Arbeitszeit) oder Sie wahren belegt oder hatten freiGrübel. Über die Kontaktbar kann ich dir leider keine Auskunft geben da ich dort noch nicht drin wahr .Ich denke mal aber dass es so ähnlich wie in einem Nachtclub ist mit Tabledance und teurem Sprudelwasser, ob da was geht sexuell keine ahnung. Aber Geld kannst du da sehr viel los werden wenn du willst Wink Soweit ich weiß macht das Laufhaus schon um 10 uhr früh auf bis "open end",daher kann es schon sein dass Sie sich die zeit einteilen.
Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
#3
Ich war bisher immer unter der Woche dort, da ich dann eh zum Arbeiten in Würzburg bin. Die letzten beiden male waren Dienstag und Mittwoch wenn ich mich recht erinnere. Uhrzeit war früher bis später Nachmittag, also 15-18 Uhr.

Sieht es denn an den Wochenenden besser aus? Sind meine Uhrzeiten zu früh?
(12.07.2013, 22:38)Enutzerbame schrieb: ... Uhrzeit war früher bis später Nachmittag, also 15-18 Uhr.

Hat da die Bar überhaupt schon geöffnet? Grübel

Die Chance auf Mädels dürfte im LH am größten sein, wenn am meisten Kundschaft zu erwarten ist - außer, sie sind dann gerade beschäftigt. Wink

Die Nutten haben, wie fast überall, keine Stechuhren und teilen sich ihre Empfangszeiten nach Gutdünken bzw. ihrer aktuellen Finanzlage ein. Eine genau definierte Zeitspanne wirst du vermutlich nicht finden. Dodgy Ich vermute mal die Zeit zwischen 21.00 und 24.00 Uhr wird am besten sein. Da haben die benachbarten Betriebe Feierabend, es wird so langsam dunkel und deshalb ist mit weniger beobachtenden Zaungästen zu rechnen.

Anderseits wundert es mich immer wieder, wie manche Personen auf gerade dieses Laufhaus abfahren. Preislich ist die eine oder andere Terminwohnung in Würzburg auf demselben Niveau, vom Service her meistens sogar noch besser (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und es gibt die Möglichkeit, sich vorher im Internet (z.B. unser Forum) über den Laden und die Nutten zu informieren.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#5
(13.07.2013, 00:32)loewe schrieb: Hat da die Bar überhaupt schon geöffnet? Grübel
Laut Webseite ab 16:00, ich war aber stets nur im Laufhaus.

Zitat:Anderseits wundert es mich immer wieder, wie manche Personen auf gerade dieses Laufhaus abfahren.

Wirklich darauf abfahren tu ich auch nicht, es ist halt einfach mit der Straba zu erreichen und man muss im Gegensatz zu Terminwohnungen keine Termine vorher vereinbaren sondern kann sich zunächst unverbindlich vor Ort die Mädels anschauen. Das Zaubermaushaus gefällt mir z. B. besser, ist aber für mich deutlich schwerer zu erreichen.

Danke für die Antworten
Enutzerbame
#6
Hat der Laden eigentlich auch Sonntags auf?
Hmm. Eine mühsam gebastelte Frage, die du dir selbst beantworten könntest wenn du nur wolltest, wie du schon bewiesen hast.

(13.07.2013, 13:52)Enutzerbame schrieb: Laut Webseite ab 16:00,

Ich setze hier den Schlußpunkt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard